Der Blindzug wird wie jeder KI Zug behandelt ![]()
Beiträge von BlackHawk
-
-
Vielleicht ist das Browserabhängig, welcher was frisst. Ich benutze Google Chrome und Du?

Cyberfox und Firefox (jeweils in der Aktuellen Version).
-
Ich könnte mir vorstellen, dass es sich hier um einen "Geisterzug" handelt, der vielleicht einen Blockabschnitt besetzt halten soll. Das ist so ein Gedanke von mir.Dafür ist er vorgesehen, man kann ihn einem KI-, oder dem Spielerzug vor die Nase setzen, damit Signale Rot bleiben (z.B. im Bahnhof) bis man Abfährt oder kann damit eine Verzögerung erreichen (alá "Wegen einer Signalstörung verzögert sich unsere Abfahrt/Ankunft/Weiterfahrt um x Minuten").
-
Wenn ich von der URL das &PHPSESSID_aerosoft_esales=fkcuk9sq98pve79bdk8jmqa8t5 wegnehme, funktioniert es auch

-
Sie versuchen eine Sitzung mit einer nicht berechtigten IP-Adresse aufzurufen.
Bitte aktivieren Sie 'Cookies' für diese Seite, damit dieser Fehler nicht mehr auftritt.

-
Ich finde es iwie komisch, dass die IC Bimz bei Matthias und DTG so ein dunkles Dach haben.
Die bei mir verkehrenden Exemplare haben alle ein recht hellgraues Dach. Gibt es diese dunklen Versionen also wirklich?Mathias baut immer Vorbildgerecht (Baupläne, Bauskizzen, Fotos etc.), daher kann man ihm dahin gehend schon vertrauen
ZitatDesweiteren würde mich interessieren, ob man jetzt noch bei den aktuellen Wagen zuschlagen sollte und das Update dann kostenlos erhält oder ob man, wenn man jetzt kauft, dann doppelt zahlen muss.
Die alten Bimz259 gibt es nicht mehr zu Kaufen, die Bimdz hingegen gibt es noch im IR Bundle

-
Getroffene Hunde bellen heißt es doch so schön

In diesem Sinne, viel Spaß hier noch bei dem Thema und vergesst nicht auch den Kriegsopfern/den Hungernden ihr Beileid auszusprechen, während ihr euch euer Essen vor dem Fernseher/Computer reinpfeift, wenn die Nachrichten laufen

-
@BlackHawk zu Deinem ersten Satz: Du solltest mal über die Anschaffung eines Spiegels nachdenken.Wenn das ein Versuch sein sollte auf Angriff zu schalten, nur weil ich die Wunde bei dir getroffen habe, dann kann ich mir mitteilen das es nicht gelungen ist.
Denn anders als du, will ich nicht gleich jemanden, dessen Meinung nicht in mein Weltbild passt, direkt aus dem Forum verbannen für eine gewisse Zeitspanne
-
Zumal "bald" ja keine genaue Zeitangabe ist

-
Super Einstellung, wo es schwierig wird einfach ein Verbotsschild davor stellen, das hilft bestimmt!
Kannst du sehen wie du willst und ich weiß das du komisch reagierst wenn jemand nicht deiner Meinung ist (siehe den Satz "Wäre ich Mod bekämst Du für die beiden Beiträge sehr langen Urlaub von diesem Forum."), Fakt ist und bleibt aber das es den Unfallbeteiligten in keiner Form hilft und jeder eine andere Meinung dazu hat, die auch viel Zündstoff bieten kann.Wenn einer der Meinung ist das es Natürliche auslese etc. ist, gut ist seine Meinung.
Wenn einer der Meinung ist das sofort eine Lichterkette gebildet werden muss, auch gut, ist ebenfalls seine Meinung.Die Welt ist nun mal nicht nur Schwarz und Weiß, es gibt noch sehr viele Farbliche Nuancen dazwischen.
-
Wer sagt jedes? Aber so ein Thema wie dieses ist halt Brisant & bietet viel Zündstoff wegen der Verschiedenen Meinungen und die Erfahrung im anderen Forum hatte gezeigt, das es so wie hier anfängt und ganz böse enden kann (zumal es keinem der Unfallbeteiligten auch nur in irgendeiner Form hilft).
Daher wurde es dort Verboten.
-
Und u.a. genau aus so einem Grund, ist es in einem anderen Forum Verboten über so was zu Diskutieren.
-
So Jungs und Mädels, bereitet euer Konto auf magere Zeiten vor, die Bim(d)z werden bald erscheinen

http://www.rw-0381.blogspot.de…rvorletzten-schliffe.html -
Ein Traum wäre ja noch die S-Bahn Strecke von Gesundbrunnen durch den Nord-Süd-Tunnel bis (erst mal) Teltow Stadt
Dann könnte man auch mit der S-Bahn fahren
-
-
da Szenarien mit den ganzen Wagen eher selten vorkommen (kein Wunder, ersetze mal die ganzen TTB Wagen durch RW0381. Das sieht super gel aus, aber es kommt auch schnell zum dump!).
Sie sind nicht so Perfomance fressend wie ihnen nachgesagt wird, man kann durchaus auch mit ihnen Szenarien erstellen ohne das es ein dumpfile gibt

-
-
-
-
Ja und wieder nein, einige legen so was als Meinungsfreiheit aus und wundern sich dann wenn sie auf die Schnauze fallen