Beiträge von BlackHawk
-
-
Ich kann es dir nicht Bestimmtheit sagen, aber ich denke da werden die Einträge in der Regstry fehlen ... habs aber nicht ausprobiert ... ist nur ein Gedanke.
Es reicht wenn man Steam installiert, beim Train Simulator 2015 auf Installieren geht und das vorhandene Verzeichnis auswählt.
Steam erkennt dann das der Train Simulator 2015 dort installiert ist, lädt evtl. noch was herunter und das war es. -
Ich denke:
Berlin-PotsdamNaja, Potsdam ist Fernverkehr Technisch eher tot, der einzigste IC der dort hält ist der IC 56 Norddeich Mole - Cottbus und sonst der HBX Berlin - Goslar.
Ansonsten halten dort eine RE Linie (RE 1), vier RB Linien (RB 20, 21, 22 und 23) und eine S-Bahn Linie (S7).
Also nicht gerade spannend.
-
Findet den Fehler:
Gefunden: [DTG] BR 152 erhältlich

-
-
Also einerseits freue ich mich ja das die 155 kommt, wenn auch wohl nur die Version mit Einholmstromabnehmern, aber andererseits hab ich bezüglich Sound etc. enorm Panik.
Aber zum Glück kann man den Sound bei nicht gefallen von der vR DR 243 nehmen, da sie sich nicht sonderlich unterscheiden.
-
könnte es vielleicht sein dass die aus der 189er einfach ne 152 gemacht haben ?
Glaubst du das die die 152 wirklich von Grund auf neu gebaut haben?

-
Is halt eine halb fiktive Strecke, die aber Fun macht und auch keiner fahren muss.

Naja, aber als z.B. Kölner würdest du auch bitterlich weinen, wenn jemand den Kölner Hauptbahnhof "verunstaltet", in dem er einfach mal vier Gleise + einen Bahnsteig weg lässt

Und das sie Fun macht, wurde nie bestritten
-
Sorry, wer sagt das ??
Sagen wir es mal so:
Einem nicht Berliner bzw. Spandauer kannst du das weiß machen, aber als Spandauer erkenne ich ihn blind, da ich jeden Tag an ihm vorbei fahre und die Ähnlichkeit, abgesehen von dem Gleisplan, sehr groß ist (und der zweite gezeigte Bahnhof ist der S-Bhf. Stresow)
-
Hinter Aßling hat irgendjemand ein paar Oberleitungsmasten geklaut wie es scheint.
Und wenn die 189/152 so weiter rollt, hat ihr jemand dann den Stromabnehmer "geklaut"

Aber so viel zum Thema "we are listening".
-
-
Dafür sind USA Strecken auch ziemlich Detailarm, weil viel Einöde, Wüste etc.
München, Augsburg etc. sind dagegen sehr Detailreich (Hohe Gebäude, dichtes Gleisnetz in den Bahnhöfen, viele Gebäude, viel Grün usw.).
-
Wir haben nichts dagegen, wenn man die Bilder größer sieht und sie nicht Briefmarkengröße haben

-
Ja, die gute alte Bügelfalte ist immer noch unterwegs.
Wobei die BR 115 DB Autozug gehört und somit nur von DB Fernverkehr gemietet sein dürfte.
-
Pantos passen beide, wurde gefixt
Na dann wird sie bald gekauft, merci

-
Und auf den Bildern hat sie immer noch ein DE/AT und CH Schleifstück.
Ist DTG wirklich so dämlich oder wurde das beim Modell behoben und nur die Bilder sind falsch? -
Zur 101EL gab es gestern eine Mailanfrage an mich und die ist negativ beschieden. Kurz- und Mittelfristig wird es von vR keine 101 geben.
Mal abgesehen davon das ich die 101 eh hässlich wie die Nacht finde (bin halt ein Kind der damaligen Bundesbahn), ist es schade das es sie nicht von euch als EL geben wird, da sie ja (leider) die IC Lok bei der DB AG ist und sich viele darüber freuen würden.
Aber es obliegt ja euch was ihr baut und was nicht.
Einen Wunsch hätte ich allerdings: BR 181/184 der DB als EL, würde sich wunderbar auf der Moselstrecke machen
-
Merci für das Repaint

-
E10: Dauerleistung:3.620 kW
E40:
Dauerleistung:
3.700 kW (allg.)
3.600 kW (E-Bremse)Sieht mir nicht gleich aus.
-
Die Leistung ist u.a. ein unterschied