Wie oft hat man das schon gehört/gelesen? ![]()
Beiträge von BlackHawk
-
-
Ist bekannt, wann das Problem behoben wird?Ist dieses Problem überhaupt bekannt? Falls ja, dann ist es sehr enttäuschend, dass nach 1 1/2 Monaten noch kein Update raus kam.
Nie laut DTG und ja, ist bekannt.
-
Das Hauptprogramm wird jährlich automatisch aktualisiert.
Was mit dem TS UE4, aktuell wohl 2017, dann ein Ende haben wird

-
Windows = Microsoft, Nokia oder wie die jetzt heißen
Wohl nicht mehr lange

https://curved.de/news/steigt-…one-auf-android-um-271577 -
Kann die Lok in Doppeltraktion unterwegs sein?
-
Das Problem mit dem Nvidia Konkurrenzprodukt ist ja z.b. auch nicht die Hardware an sich, sondern eher die Treiber.
Um das noch mal aufzugreifen:
Hier ein direkter DX12 Vergleich zwischen AMD & nVidia und ich finde das AMD doch gut mithalten kann (zumal es sehr oft nur messbar als spürbar ist).
http://www.computerbase.de/201…nterschiede-amd-nvidia/2/ -
-
-
-
-
-
ein wenig Phantasie muss man in diesen Simulator schon haben sonst macht es ja keinen Spaß

Ich hab ja nicht geschrieben das ich keine Phantasie Repaints mag, aber übertreiben muss man es ja nicht (z.B. eine Class 350 in ein DB AG Tütü quetschen)

-
Das sollte manche (hier) nicht vom Repainten abhalten (wenn man mal an die TS-Repaints denkt die bisher gemacht wurden).

Wer sie zur DR Version Repainten möchte, soll dies tun wenn er die lust dazu hat, allerdings halte ich Persönlich eher wenig von Phantasie-repaints (was es im Fall der 155 ja wäre)

-
Hab mir den Stream heute mal angeschaut und so sonderlich viel Ahnung von Deutschen Loks und in diesem Fall der 155, haben sie ja nicht.
Bei dem Leuchtmelder FML sagt er was von einem Failure
Aber sonst gefällt die 155 doch schon, nur wird man leider keine DR 250 daraus repainten können, da kein Scherenstromabnehmer und auch sonst einige Sachen im Fst die nicht zur DR Zeit passen.
-
-
Da sieht man, dass DTG doch was drauf hat

Wenn sie a) wollen oder b) Hilfe von z.B. vR bekommen.
-
-
Das war der Grund, dass die 252/156 nicht weitergebaut wurde.
Naja, wenn man es genau nimmt, war die Wiedervereinigung der Grund, da seitens der DB keinerlei Interesse an der Lok bestand.
Wäre die Wiedervereinigung erst z.B. 10 Jahre später gewesen, hätte die DR sicherlich mehr bauen lassen als nur die vier Prototypen. -
Es ist auch eher die Mutter Moderner E-Loks bzw. Vorbild man darf nich unbedingt 1:1 übersetzen!

Mutter aller Modernen E-Loks würde ich eher die DB 120 nennen, da sie deutlich Richtungsweisend war

-