Beiträge von BlackHawk
-
-
Interesse besteht bestimmt

-
Ist halt nur die frage ob nicht auch die GTX960 reicht und ob sich der Aufpreis zur GTX970 lohnt.Ich tendiere eher zur GTX970 da ich denke dass ich vor ihr ´´länger´´ etwas habe.
Für die Aufgezählten Spiele reicht auch die GTX960 und was das "länger" von einer GTX970 haben angeht, kann man sich fröhlich drüber streiten ob man von ihr länger was hat, als von einer GTX960.
-
Gibt es mittlerweile eine Lösung zur Tachobeleuchtung?
Ja, sich damit abfinden

DTG hat es nämlich nicht so mit der Fehlerbehebung. -
Was im MSTS und PTP noch locker ging und auch zu verkaufen war wird hier kläglich scheitern.
Na so locker ging es auch beim MSTS nicht mehr, bei PTP nur zu Anfang, dann leistete sich die damalige Firma mit den drei Buchstaben einen Fehler und hat in der Trainz Szene verschissen bis zum Weltuntergang (und kurz danach auch bei Auran, was im Forenverbot für die Mitarbeiter endete).
Railworks bietet zwar viele Features, aber wer irgendwo Technisch beim MSTS hängen geblieben ist, wird diese Features nie einsetzen, Frei nach dem Motto "Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht".
-
GBE lernt aus ihren Fehlern nicht.
Konnten sie schon nicht als sie noch BSI und ViZZart hießen, wieso sollten sie sich also ändern?
Die Hinklatschen & Abkassieren Masche klappte damals schon und tut sie heute auch noch, egal ob sie nun BSI, ViZZart, GBE oder wie auch immer in Zukunft sie heißen.
Firmen lernen wenn nur durch eins: wenn der Kunde den Geldbeutel zu lässt und nicht jeden Mist kauft.
Firmen sehen nämlich keinen Grund sich zu ändern, wenn sich selbst der größte Müll wie geschnitten Brot verkauft. -
Der 644 hat nicht so einen Kasten am Dach und dies im Bild, abgeschrägte Teil wo Talent drauf steht

Abgeschrägt nicht, aber Talent steht drauf

https://upload.wikimedia.org/w…/commons/f/f5/644_557.jpgAber es ist die ÖBB Version:
https://upload.wikimedia.org/w…ier_Talent_im_Ennstal.jpg -
Nur das es einen wesentlichen Unterschied gibt.
DTG tut immer sein bestes, die Landschaft bzw Strecke so um zu setzen, das man auch die Strecke Wiedererkennt. (Mag bei der Münchner Stammstrecke nicht der Fall sein, und bei einen Kleinigkeiten. Aber das Gesamtprodukt ist da sehr viel stimmiger.)Klar ist der Signalbau etc bei DTG auch Katastrophe, aber wie gesagt: Das Gesamtprodukt ist da sehr viel stimmiger.
Na ob das dass beste ist sei dahin gestellt, denn wenn sie wollten, könnten sie es viel besser, aber wozu den Aufwand wenn der crazy German und die anderen Kunden den Kram so kaufen wie er ist?
Es ist z.B. wie beim Autobau, so lange sich keiner beschwert, wird das billigste verbaut und nicht direkt das beste (siehe z.B. das Steuerketten Problem bei Audi, VW und Skoda).
-
-
So leistet GBE mal wieder einen tollen Beitrag zum Thema "How not to build in Train Simulator."
Damals wurde schon geschludert als die Firma drei Buchstaben hatte, danach als sie auch drei Buchstaben hatte und aktuell halt auch, ebenfalls drei Buchstaben.
Vielleicht ist das ein Zeichen und die drei steht für:
hinklatschen mit wenig Aufwand
Kritik ganz fest ignorieren
Schnelles Geld machenTut DTG bei Deutschem Rollmaterial und Strecken nach genau dem selben Schema.
Wenn sich die beiden zusammen tun, haben wir Fehlerhafte Strecken mit Fehlerhaften Rollmaterial.
-
Man muss sich einfach nur die vergangenen Deutschen Sachen anschauen, 3D war immer top (außer bei den IC Wagen und der Recycelten 189 = 152), aber was PZB usw. angeht, eher Flop.
Daher braucht man nur 1 und 1 zusammenzählen und man kommt unweigerlich drauf das 3D Top und alles darunter (Sound, PZB usw.) sehr verbesserungswürdig.
Das erinnert mich an eine andere Firma mit drei Buchstaben in der Vergangenheit & heute, da wurde/wird auch was hingeschludert und sich dann herausgeredet bzw. jegliche Kritik im Keim erstickt.
-
Ich könnte mir vorstellen das User die eine AMD Karte haben davon betroffen sind denn das wäre nicht das erste mal das es da Probleme gibt.
Keine Probleme gehabt bisher (Radeon HD 7950 Boost).
-
-
-
Aber welche Lok mir am meisten fehlt ist die BR 150. Meine liebilngs Lok!!!!
Wird noch von vR kommen, da Ulf schrieb, das sie alle Einheitsloks bauen und die 150 zählt dazu

-
Je mehr Vorbild Fotos ich mir von der Lok anschaue, desto mehr sinkt die Kauflaune.
u.a. stimmen die Proportionen bei den Fenstern nicht, denn in Wirklichkeit ist ein sehr sehr schmaler Roter Streifen zu sehen, bis der erste äußere Knick des Gehäuses anfängt und nicht so breit wie beim Modell.http://h0-freun.de/MUN/68700br152/152_077.jpg
http://bahn.startbilder.de/102…hn-am-09122010-107959.jpg -
Was den Sound angeht, kann man auf die vR 243/143 zurückgreifen, da die Sounds der 155/250 und 243/143 nahezu identisch sind.
Eine einfache Facebook Umfrage auf der VR Seite würde Klarheit schaffen."würdet ihr Loks, die es bei DTG schon gibt, bei uns nochmals in EL kaufen?"
Würde ich einen großen Haken mit einem noch größeren Ja dahinter

Nur da ich Gesichtsbuch nicht nutze, kann ich auch nicht mit abstimmen, sollte vR so eine Umfrage in's Leben rufen
Würde auch eine vR 189EL, 152EL, 218EL, einen ICE 1/2 EL usw. nehmen
-
Du hast
vergessen.Wer die nicht erkennt, föhnt sich auch das Hirn

-
positiv oder negativ?
Natürlich positiv, DTG macht doch das beste Rollmaterial und die besten Strecken weltweit.
-
Die 152 hat ja schon einen Vorgeschmack gegeben.