Beiträge von BlackHawk
-
-
-
-
-
-
ein wenig Phantasie muss man in diesen Simulator schon haben sonst macht es ja keinen Spaß

Ich hab ja nicht geschrieben das ich keine Phantasie Repaints mag, aber übertreiben muss man es ja nicht (z.B. eine Class 350 in ein DB AG Tütü quetschen)

-
Das sollte manche (hier) nicht vom Repainten abhalten (wenn man mal an die TS-Repaints denkt die bisher gemacht wurden).

Wer sie zur DR Version Repainten möchte, soll dies tun wenn er die lust dazu hat, allerdings halte ich Persönlich eher wenig von Phantasie-repaints (was es im Fall der 155 ja wäre)

-
Hab mir den Stream heute mal angeschaut und so sonderlich viel Ahnung von Deutschen Loks und in diesem Fall der 155, haben sie ja nicht.
Bei dem Leuchtmelder FML sagt er was von einem Failure
Aber sonst gefällt die 155 doch schon, nur wird man leider keine DR 250 daraus repainten können, da kein Scherenstromabnehmer und auch sonst einige Sachen im Fst die nicht zur DR Zeit passen.
-
-
Da sieht man, dass DTG doch was drauf hat

Wenn sie a) wollen oder b) Hilfe von z.B. vR bekommen.
-
-
Das war der Grund, dass die 252/156 nicht weitergebaut wurde.
Naja, wenn man es genau nimmt, war die Wiedervereinigung der Grund, da seitens der DB keinerlei Interesse an der Lok bestand.
Wäre die Wiedervereinigung erst z.B. 10 Jahre später gewesen, hätte die DR sicherlich mehr bauen lassen als nur die vier Prototypen. -
Es ist auch eher die Mutter Moderner E-Loks bzw. Vorbild man darf nich unbedingt 1:1 übersetzen!

Mutter aller Modernen E-Loks würde ich eher die DB 120 nennen, da sie deutlich Richtungsweisend war

-
-
hier ein kleines Bilderrätsel . Zusi oder RW ?
MSTS

Und genau das Video meinte ich vorhin mit Beweglicher Stromabnehmer.
-
(Also in sachen Technick).
*scnr*
Und ob ZuSi 3 Technisch gesehen besser als Railworks wird?
Na so eine Herausforderung ist es ja nicht, solange DTG nicht dazulernt
-
Zusi 3 ist in einigen Punkten Railworks überlegen, z.B. unterstützt ZuSi 3 verschiedene Höhen des Stromabnehmers, PZB/LZB sind Vorbildgetreu, die Strecken erkennt man teilweise sogar Blind etc. etc.
ZuSi 3 = für den (Hobby) Triebfahrzeugführer der mehr will
RailWorks/Trainz/MSTS = für den, der einfach nur fahren und z.B. die Umgebung genießen will. -
Das Rot der DR Version wirkt irgendwie viel zu dunkel.
Ich meine mich erinnern zu können, das es in echt etwas heller war.
-
Oder DTG hat irgendetwas daran verbaut, was es bei den anderen Loks davor noch nicht gab...

Mehr Fehler als zuvor?

-
Und, falls nicht vorhanden, eine anständige Grafikkarte (GTX 960 aufwärts bzw. R9 290 aufwärts) inkl. anständiges Netzteil (falls nicht vorhanden).