Na so der Knaller ist der ja auch nicht ![]()
Beiträge von BlackHawk
-
-
Im Original oder bei Railworks?

-
Es sollte eigentlich klar sein, das man für 150€ keinen Gamer PC bekommt, zumindest wenn man Spiele aus diesem Jahrhundert spielen will.
Richtige Gamer PC's, womit man also schon was anfangen kann, fangen leider erst ab dem fünf-, bis sechsfachen vom (rest) Wert des PC's im Startpost an.
Zudem, wenn man bei der Neuanschaffung eines Gamer PC's direkt was richtiges Kauft (also kein FataLity & Co. gerümpel), hat man auch für's erste Ruhe.
-
-
Außerdem lassen sich auch Mikrochips austauschen, wenn diese mal defekt sein sollten. Deshalb muss noch lange nicht die ganze Lok verschrottet werden.
Bei heutigen Defekten z.B. Waschmaschinen wo die Elektronik hin ist, würde es auch reichen diese Auszutauschen, aber hat der Hersteller daran Interesse?
Die Antwort ist nein, denn an einer neuen Waschmaschine verdient er mehr, als an der Elektronik und ganz genauso verhält es sich bei den heutigen Loks auch.
Ein Chip bringt vielleicht 30€, eine neue Lok hingegen ca. 2,5 Millionen Euro.Die Industrie hat gar kein Interesse an Ersatzteilen (von der Autoindustrie evtl. mal abgesehen), da neue Sachen mehr Gewinn bringen.
Und genau hier sollte dringend umgedacht werden, auch zum wohle der Umwelt (z.B. alte Sachen so Effizient wie möglich Recyclen, wieder auf Qualität setzen etc.), nicht umsonst boomen Repair Café's derzeit. -
Ja klar, als Lokführer sieht man das sicherlich alles bisschen anders...
Aber ich als Fahrgast will einfach nur möglichst komfortabel von A nach B befördert werden, und gestern die alten Doppelstockwagen für 140 km/h gehabt zu haben zwischen Flöha und Dresden, die jahrelang auf Leipzig - Dresden fuhren, mit grünen Sitzen innen, das war einfach nicht schön. War alles sehr abgenutzt, Wohlfühlen ist anders.Was da für eine Lok vor dem Zug hängt, ist dem Fahrgast lang wie Breit.
Beim Wagenpark sieht das anders aus, hat aber auch nichts mit den Loks zu tun
Zumal einen die alten Loks nicht zusabbeln "Störung, Störung", "Sifa, Sifa" usw., sondern einfach nur ein Piep von sich geben und gut ist.
Die Loks/Wagen damals waren halt auf Langlebigkeit ausgelegt und das haben sie auch bewiesen, der neue Kram ist, wie alles in der heutigen Wegwerfgesellschaft, spätestens nach 5-10 Jahren zum Wegschmeißen gebaut. -
Der "Schrott" mag zwar alt sein, aber hat bisher Minimum 50 Jahre gehalten und würde auch jeden Fahrenden PC locker überleben, bei entsprechender Pflege

-
Stimmt bestimmt nicht, da die Probleme seit Erscheinen bekannt sind und wohl kaum die Mitarbeiter die für PZB/LZB etc. zuständig sind so viel zu tun haben.
Denn so viel neues Rollmaterial gibt es beim TS2016 nicht.
-
Was viele Leute vergessen ist, das es unglaublich viel Arbeit ist, ein realitätsgetreues Oberleitungssystem zu erstellen.
Ich kann es mir denken, denn ich hab mich damals mit dem Trainz User Bekambaer (weiß gerade die richtige Schreibweise seines Namens nicht) unterhalten, der das Ungarische OL System erstellt hat und er meinte, das er 4(!) Jahre dafür gebraucht hat.
Und es stellt noch heute bei Trainz die Königsklasse der OL dar, da es etliche Einzelteile sind (diverse Masten, Fahrdrähte, Abspannungen usw.).
Sagt es doch einfach mit den Worten von John Carmack (auf die Frage wann Doom 4 fertig ist): It'll be done when it's done, falls mal wieder einer Fragt

-
Die 152 von RT lässt ja auch auf sich warten, dabei hätten sie jetzt die Chance zu zeigen wie man es richtig macht.
Die 152 von DTG ist ja eine Recycelte 189
-
Wer weiß was die Zukunft bringt

-
Ab morgen etwa 18:30 bis zum 22 August um 9Uhr, kann man schon mal die neuen Änderungen des Patch 0.4.1 Testen.
http://worldofwarships.eu/de/n…date-041-pt-announcement/ -
Sorry für die Wortwahl, aber was für ein dämliches Arschloch, hat insgesamt drei aus Team mit Torps versenkt und das mit voller absicht.
Solche Leute sollten beim ersten mal 24h gesperrt (je öfter desto länger die Sperre) und alle seine Credits + XP/FXP vom Account sollten unter den Geschädigten aufgeteilt werden, sofern es mehrere (3+) sind.
Bei zwei Geschädigten würde ich je 30% als angemessen empfinden, schließlich soll es solchen wehtun.Wie auch immer, seit ca. 2Std steht die in meinem Hafen und ist noch unausgebaut.
Dafür war die Runde nicht schlecht, das ich dem CV Support gegeben hab. -
Mir scheint, der einzige Addon-Hersteller, bei dem man wirklich blind kaufen kann, ohne enttäuscht zu werden, ist vR. Auch da schleichen sich bislang Fehlerchen ein (dicke Klopper habe ich hier noch keine erlebt, weil man die Sachen nämlich vorher testet), das ist unstrittig, aber hier weiß ich, dass es binnen kürzester Zeit behoben wird. Gut erkennbar an den gut erkennbaren Versionsnummern.
Du hast noch 3DZug & RW/0381 vergessen, um noch zwei weitere zu nennen

-
Wie oft hat man das schon gehört/gelesen?

-
Ist bekannt, wann das Problem behoben wird?Ist dieses Problem überhaupt bekannt? Falls ja, dann ist es sehr enttäuschend, dass nach 1 1/2 Monaten noch kein Update raus kam.
Nie laut DTG und ja, ist bekannt.
-
Das Hauptprogramm wird jährlich automatisch aktualisiert.
Was mit dem TS UE4, aktuell wohl 2017, dann ein Ende haben wird

-
Windows = Microsoft, Nokia oder wie die jetzt heißen
Wohl nicht mehr lange

https://curved.de/news/steigt-…one-auf-android-um-271577 -
Kann die Lok in Doppeltraktion unterwegs sein?
-
Das Problem mit dem Nvidia Konkurrenzprodukt ist ja z.b. auch nicht die Hardware an sich, sondern eher die Treiber.
Um das noch mal aufzugreifen:
Hier ein direkter DX12 Vergleich zwischen AMD & nVidia und ich finde das AMD doch gut mithalten kann (zumal es sehr oft nur messbar als spürbar ist).
http://www.computerbase.de/201…nterschiede-amd-nvidia/2/