Du hast bestimmt ein O statt einer Null eingegeben vor der 7 (falls manuell eingegeben), hab ihn gerade eben probiert und er geht ![]()
Beiträge von BlackHawk
-
-
Neuigkeiten:
Heute am Samstag kommt die Tirpitz in den Shop und es gibt zwei Bonuscodes:
PAXBONUS2015 = 1 Hafenplatz, 1x Zulu Fahne & 1x Bravo Terrathree Fahne
PXPRM07Q = 3 Tage Premium.
Codes sind nicht mehr gültigDes weiteren gibt es auf dem NA Server bis zum 3.9. die Marblehead zu Gewinnen.
Jeder der durch das Versenken von Gegnern (Co-Op oder Zufallsgefecht) mit deren Anfangsbuchstaben des Namen folgendes Wort bilden kann:
PAXMARBLEHEAD
Muss dies per Screenshot Festhalten und im Forum dort posten.
Bei dem X ist es egal an welcher stelle des Namen er steht.10 Leute können zudem eine Woche Premium Gewinnen.
Weitere Infos: http://worldofwarships.com/en/…mon/wg-pax15-earn-a-ship/
-
das man das durch einen Haken beim Dosto aber beheben kann hast du gelesen?
Im Szearioeditor, im Consistsbuilder für ein QD bringt das aber nichts.
-
Zieht oder Zog die Lok auch Güterzüge?
Wenn schon die 101 ab und an im Güterverkehr anzutreffen ist, dürfte es bei der 112 nicht unmöglich sein.
Bisher gibt es aber keine (oder kaum?) Fotos davon. -
Wenn jemand unbedingt die TTB STw fahren will, dann soll man doch bitte andere Loks benutzen. Die von DTG ziehen/schieben alles was es gibt.Es ging nicht darum den TTB Stw zu fahren, sondern ihn Vorbildgerecht an das Ende eines RE/einer RB zu hängen, ganz ohne Mods, sondern so wie er in den Szenariopacks geliefert wird (wie war das mit dem Lesen und im Vorteil sein? ;))
Und genau dies klappt bei vielen nicht und bei anderen schon.
-
Ich für meinen Teil nicht, sind die Original TTB Stw.
-
Tja, das ist eine gute Frage
-
Dann hättest Du die Information ja an uns weitergeben können.
Könnte man, aber vR hat sich ja Offiziell dazu geäußert

-
Das Fett gedruckte hat mir gestern auch Maik auf anfrage mitgeteilt

Zeitgleich mit der anfrage bei vR, hab ich auch TTB Kontaktiert, mal sehen was sie sagen.
-
Wikipedia dazu:
Simulationsspiele/Aktivitäten sind eher Methoden als Spiele im engeren Sinn: sie erzeugen eine realitätsnahe Umgebung, in der Verhaltensweisen getestet werden können.
https://de.wikipedia.org/wiki/SimulationsspielDas zum Thema Realitätsanspruch.
Aber jetzt mal so Allgemein gefragt:
Was hat das alles mit der 155 und dem TS2016 zu tun?
-
Es ist und bleibt trotzdem ein Spiel. Egal was manche für allerhöchste Ansprüche daran stellen.
Aber es steht Simulation im Titel des Spiels

-
Betatester müssen sich aber auch nicht zwingend mit der Lok / dem Produkt auskennen....
Dann sind sie aber eher nutzlos, denn man sollte schon Beta Tester nehmen die auch wissen was sie da fahren.
-
-
bei der Br 112.1 könnte man es so sehen. sind aber selbst schuld . REV ..04.89 in den Jahr war Br 112.1 noch in Entwicklung . wenn überhabt.
In der Entwicklung war sie da schon und sehr nahe an der Fertigstellung

Baujahr(e):1990–1991 (112.0) 1992–1994 (112.1) -
-
Wird Automatisch an der Kasse abgezogen

-
Eben, spart man 5€
-
Also bei mir klappe gerade alles wunderbar.. Ich hab mir auch den TTB Dosto Steuerwagen (SZ01..) ans Ende gehangen und da hat nix gezickt...
Ich bekomm den Stromabnehmer nicht hoch wenn der DBpbzfa766 am Ende hängt.
Es wird zwar angezeigt das er gehoben wird, aber mehr passiert nicht.Ohne DBpbzfa766 klappt es ohne Probleme.
-
-
Kann es sein, das die 112 (egal welche) den TTB DBpbzfa766 Steuerwagen nicht mag?
Hab mir einen Zugverband zusammengebastelt wo dieser am Ende hängt und ich kann um's verrecken den Stromabnehmer nicht heben.Wenn ich ihn entferne, geht alles ohne Probleme.