There is no Storm in WoWs ![]()
Beiträge von BlackHawk
-
-
-
-
-
Solche Tests sind ja recht schön, dennoch gibt es nicht gerade wenige im Bekanntenkreis, denen die SSD schon nach 2 Jahren gestorben war. Die Streuung in Sachen Cell Quality scheint da noch sehr hohe zu sein.
Kommt auf die SSD an, z.B. Sandisk haut das auf die Platine drauf was gerade günstig zu bekommen ist, wohingegen z.B. Samsung immer gleichbleibende Qualität hat, mit wenigen Ausreissern.
Dadurch kann es sein das Sandisk SSD's schneller sterben als z.B. Samsung oder Crucial (Micron Tochter).
-
Und wenn man eine SSD als einzige Platte im Rechner hat, sollte man auch damit Rechnen, das sie nach 1 bis 2 Jahren hinüber sein kann, durch all die cache writes von Programmen.

Hardwareluxx hat mal mit einigen SSD's einen Extrem Test gemacht und kam auf Simulierte ca. 6 Jahre Betriebsdauer wenn ich mich nicht Täusche.
Dies wird ein normaler Homeuser eher weniger Schaffen, da fliegt die SSD eher aus dem PC, weil sie zu klein ist
-
Hmm bin mir am überlegen mir irgendwann mal 5 Baugleiche 1-2 TB Festplatten zu holen und diese dann in RAID 0 zu setzen
Is man schneller als mit SSDEine SSD wird zu 99% immer schneller bleiben, da sie keine beweglichen Teile und dadurch eine schnellere Access-Time hat

Und erschwerend kommt hinzu, wenn im Raid 0 eine HDD abraucht, sind die Gesamten Daten flöten

-
Von einem AMD zu einem Intel wechseln, ist auch direkt ein kompletter Wechsel der Architektur.
Daher wird man immer einen Geschwindigkeitszuwachs erfahren, wenn man von AMD zu Intel wechselt.
Ein Wechsel von Intel zu Intel hingegen, macht kaum einen Unterschied. -
-
-
Also die Yamato knallt so ziemlich alles aus dem Wasser, was nicht bei drei Ausgewichen ist.
Und sollte sie mal verfehlen, so haben etliche, im Wasser befindliche, Lebewesen ein Problem
Ich hab schon gesehen, wie die Yamato eine Zao geoneshottet hat.
-
Auch wenn ich die Info gut finde, aber der genaue Inhalt von Supportmails (inkl. Screenshots) sollte normalerweise nicht öffentlich publiziert werden.
-
Weil er vielleicht einen Komplett PC von Mediamarkt etc. hat und den nicht aufschrauben darf!
Das hatten Gerichte schon vor Jahren kassiert, denn der PC ist ein Modulares System und zum Nachteil des Kunden, wenn er es nicht Aufrüsten darf.
Wobei es sich auf Laufwerke, Arbeitsspeicher & Steckkarten begrenzt, bei CPU, Mainboard & Netzteilwechsel kann die Garantie erlöschen.
-
Gibt es ein Tool, dass es möglich macht, eine externe Festplatte als "intern zu simulieren" (ich hoffe meine Argumentation ist verständlich)? Oder zumindest so etwas ähnliches ?
Wüsste nicht das es so etwas gibt und mir würde sich auch der Sinn nicht erschließen, denn extern bleibt extern, egal ob USB, Firewire, eSATA, Thunderbolt und was es nicht noch alles gibt.
Und so schwer ist ein HDD Einbau nicht, zumal ich dann eher direkt zu einer SSD raten würde.
-
Danke für den Tipp!
Gerne und nur aus der ersten Reihe mit Torps schmeißen, sonst kann man eigene Versenken.
Zitat
Wie wird das Ende der Betaphase aussehen? Bekommt man ein automatisches Update?Man wird es nicht merken, es wird lediglich der "BETA, WORK IN PROGRESS" Schriftzug verschwinden

Und Updates werden vorher immer angekündigt im Client (links die Spalte mit den News). -
Gibt es Spiele die ähnlich teuer oder noch teurer sind ? Vielleicht Flugsimulatoren ?
World of Warships

-
Die Umikaze habe ich schon und auch die ersten Torpedotreffer erzielt.
Unbedingt behalten für spätere Torpedo Aufträge, denn sie ist der beste DD im Spiel, da sie erst ab 5,6km gespottet wird (sofern man nicht die Geschütze benutzt).
Ihre Torpedo Range beträgt nach dem Ausbau 8 statt 5km, somit kann man unsichtbar eine richtige Torpedoflut loslassen auf den Gegner, da auch die Reload Time extrem kurz ist

-
Wie gesagt über das "Führerstand wechseln" Symbol das bei F1 kommt funzt es nicht.
Was daran liegen dürfte, das sie nur einen Führerstand besitzt, wie soll man den also Wechseln? Ist ja keine 120, 112, 143 etc.

-
DTG war bisher immer geizig mit den Updates, wieso sollte es die Gravita nun schlagartig ändern?

(außer die Negative Kritik bewegt sie endlich mal zum Handeln) -
Noja, warte mal auf die späteren Tiers, dann weißt du was Credits Verdienen ist (die Umikaze die du später erforschen kannst, würde ich dann Vollausgebaut im Hafen lassen für Torpoedo Aufgaben)

Übrigens kannst du den Fenstermodus ingame auf Vollbild ändern und im Launcher die Sprache ändern (sofern du nicht den NA Client hast)

Ansonsten sei dieses Video Empfohlen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.