Beiträge von BlackHawk

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Seit zwei Tagen fertig :P

Und was ist UE? :D
    Aber wenn du auf dem EU Server zu wenig findest, wieso nimmst du nicht den NA Server?

Apropo: Patch 0.4.1 kommt am 3.9. (EU) bzw. heute (NA Server).

2.) (Was ich immer schon mal wissen wollte) Spielt der Hersteller der Grafikkarte eine Rolle also Asus, Gigabite usw?
    3.) Kann der TS 4GB DDR5 Garfikram verarbeiten oder reichen 2GB DDR5?
    4.) Was ist für den TS besser die Nvidia oder die AMD Karte?
    5.) Kann jemand etwas zu der besagten AMD Karte sagen zund wass würdet ihr empfehlen?

2) Nein, sie unterscheiden sich lediglich in Kühler & Beigaben (Spiele, Software etc.)
    3) Railworks ist es ziemlich egal ob die GraKa 2, 4, 6, 12 oder 100GB RaM hat. Allerdings kosten GraKa's mit 4GB meist nur ca. 20-30 Euro mehr als die 2GB Versionen, daher ist die 4GB vorzuziehen.
    4) da gibt es verschiedene Meinungen, ich habe mit meiner Radeon HD 7950 Boost jedenfalls keinerlei Probleme.
    5) siehe zum ersteren 4), ansonsten kannst du zwischen einer Radeon R9 270X 4GB oder GTX 960 4GB wählen (kosten beide ca. 200-240€) und bist für die Zukunft erst mal gut aufgestellt.

Bei PC's sollte man nämlich nicht kurzsichtig, sondern weitsichtig kaufen, sonst tut man es zwei mal ;)

Für ein BB nicht schlecht, mit der Murmansk schafft man das auch Problemlos ;)

Screenshot ist von einem Bekannten:

Und wehe der Stress der letzten Tage hat sich für die Marblehead nicht gelohnt (endlich alle Buchstaben vorhanden) :ugly:

... für 112.1 ist 1990 zu früh und mit 1992 dürfte es ebenfalls knapp geworden sein. Die ersten 112.1, DR #101 und DB #146 wurdenim Dezember 1992 übergeben, die letzten Loks dann im Mai 1994. Es könnte sich allerdings, in dem von Dir angepeilten Zeitraum,
    um 112.0 handeln. Die 5 Vorserienloks 212.0/112.0 - 002-005 wurden Ende 1990 abgeliefert, die 35 Serienloks 006-040 bis Ende 1991.

Gruß Ralf

Na das es eine 112.1 war hab ich ja nie behauptet, nur das es 112 waren :D
    Weiß halt nur das schon beschriebene und das der Zug von leicht schräg oben aufgenommen wurde (ich schätze aus einen Stellwerk).

Vielleicht mal als Hinweis an vR weiter geben, sie brauchen für Dich nur noch den Führerstand zu simulieren.Spart sicher ne Menge Entwicklungskosten und auch Zeit.

Na komm, als wenn du beim Fahren unter die Lok schaust und einen Bauplan vor dir zu liegen hast, um direkt Fehler zu suchen.

Ja ich schon wieder :D

Ich wollte hier mal eine kleine Anleitung schreiben, wie man auch als EU Spieler auf dem NA (North America) Server spielen kann, trotz EU Client.

Als erstes muss man sich bei http://na.wargaming.net/ Registrieren, da die http://eu.wargaming.net Registrierung nur für die EU ist.

Sobald das erledigt ist, muss man eine Datei ändern, dazu geht man in den WoWs Ordner, dort sucht man sich den Unterordner res.

Also z.B. C:\Games\World_of_Warships\res

Nun sucht man sich die scripts_config.xml und fertigt davon eine Kopie an, sicher ist sicher ;)
    Nun öffnet man die Original Datei und sucht folgenden Abschnitt:

Jetzt fügt man folgende Zeilen ein (ob davor oder danach spielt keine Rolle):

<host addr="login.worldofwarships.com:20020" alias="WOWS NA"/>
    (den rest mit login und password braucht man nicht mehr)

Danach abspeichern und schon könnt ihr beim nächsten Start des Clienten zwischen dem EU und NA Server wechseln.
    Das beste: die Sprache die ihr Eingestellt habt, bleibt erhalten.
    Ihr müsst lediglich wieder bei 0 Anfangen.

Weiterhin könnt ihr dann auch an dem Wettbewerb Teilnehmen (siehe Beitrag #43), wo jeder das Marblehead (Omaha Klasse) Premiumschiff gewinnen kann, der die Voraussetzungen erfüllt.

Hoffe geholfen zu haben :)

In dem Sinne: Action Stations

Entsprechend Angepasst, da es nun wieder Funktioniert (fragt sich nur wie lange), muss aber nach jedem Patch wieder angepasst werden.

Ist eigentlich schon jemand aufgefallen, dass die Drehgestell-Radsätze Kurven überhaupt nicht folgen? Dies tun nämlich nur die Drehgestell-Blenden, die so voluminös sind, dass man den Effekt nicht sieht.

Wer schaut beim Fahren bitte schön unter die Lok?
    Ich meine, wenn ich Autofahre glotze ich ja auch nicht während der fahrt drunter um zu sehen ob sich auch alles Bewegt was sich bewegen soll.

ich tippe mal Kreuzfahrer-Sonderzug Berlin -> Küste -> Berlin

Leider nein, es waren definitiv IR Wagen und auch keine Sonderzüge, sondern Überführungsfahrten, das weiß ich noch.

Mal jetzt von dem nörgeln auf Luxusniveau abgesehen:

Ich hatte vor Jahren ein Bild gefunden mit einem sogenannten Lindwurm, sprich 112 - ca. 20-25 IR Wagen - 112.
    Das ganze gab es wohl damals jede Woche 1x als Überführungsfahrt irgendwo im Ostteil des Landes, allerdings finde ich das Bild jetzt nicht wieder und auch die Infos dazu nicht (Google ist diesbezüglich nutzlos)

Hat da jemand evtl. nähere Infos dazu?

nein, meine Ich nicht. Ich meine das wie dieses Forum bereits X-Projekte zerstört hat.

Meinst du nicht, das du es dir mit "das böse böse Forum ist schuld" viel zu einfach machst? (das erinnert mich direkt an die Politiker, die Asylkritiker/gegner direkt als Rechtes Pack abstempeln, weil einfacher - das aber nur als Randnotiz)

Es gehören schließlich immer zwei Seiten dazu und nicht nur eine.

Läuft :D

Die Umikaze ist eine richtige Sau, da sie erst bei 5.6km gespottet wird, ihre Torpedoreichweite aber 8km beträgt, so kann man den Gegner mit Torps eindecken. ohne das er weiß wo man ist (außer man nutzt die Kanonen oder ist unter 5.6km).
    Und die Kuma war noch Stock, trotzdem schon gut dafür :D

Alles auf dem NA Server (mir fehlen noch zwei mit E am Anfang und dann steht die Marblehead in meinem Hafen :thumbup: )

EDIT: wer sich beim dritten Screenshot fragt, wieso 40k Credits & 201 XP Strafe: Trotz Warnung ist mir ein Blindfisch in meine Torps gefahren und wurde versenkt. *ohman*

Im Paket wohlgemerkt, mit 30 Tagen Premium, 2500 Dublonen, diversen Fahnen und dem Hafenplatz.

btw: hab eben einen Communitycontributor wegen den Codes gesprochen und er sagte das sie nur eine kurze Zeit gültig waren.
    Jetzt geht es auch bei mir nicht mehr.