Stimmt. Da ist es von Vorteil, wenn man vorher schon amerikanische Schiffe ausgiebig gespielt hat. Dann kann man eventuell die Kapitäne tauschen.
World of Warships
-
-
-
Kann mir jemand ein paar Dublonen schenken? Dann kann ich mir die Yamato kaufen.
-
Und da hätten wir dann die Deutschen.
-
Oh. Du bist Supertester?
-
-
@HXD3B0117 Schön wärs
-
Mod Pack
-
Oh. Du bist Supertester?
Anhand des Accounts sieht man das er keiner ist
-
Irgendwie muss er die Schiffe ja bekommen haben...
-
Hat er nicht
Und Supertester ist er nicht, weil die von WG einen extra Account bekommen haben (Preview_nickname) und der ihnen auch wieder abgenommen wird.
-
-
Ok bevor's hier zu kaotisch wird, ich bin kein Supertester. Das ist nur ein Mod wo man die (bisher noch nicht im offiziellen Spiel) zur verfügen stehen. Damit kann man nur sehen was kommen wird. Genau so wie mit den Premium Schiffen. Alles nur als "Modell" im Techtree bzw im Hafen, sind alle nicht Erforschbar.
-
Achso. Na dann.
-
(bisher noch nicht im offiziellen Spiel)
Sie sind im Offiziellen Spiel (sonst würde man sie nicht sehen), allerdings derzeit nur für Supertester spielbar.
Freigeschaltet für alle werden sie am 19.10 -
Mal ne Frage zu den Skill-Punkten für den Captain:
welche davon sind für ein Torpedo-Boot sinnvoll bzw. wirkt sich einer der Waffen-Skills irgendwie positiv auf die Torpedo-Werfer aus? Im Spiel steht ja überall nur Artillerie dran...
Und ist es sinnvoller eine Skillreihe von 1 bis 5 voll zu machen oder eher 1 Punkt auf Waffen, 1 Punkt auf Survivability?
Mich verwirrt das System ein wenig und ich freue mich schon wenn ich Spieler Level 6 habe und dann auch noch die allgemeinen Schiffsupgrades dazu kommen.Ich tucker übrigens erst auf Tier 2-3 rum falls das für die Beantwortung der Fragen Relevanz hat
Hab mich entschieden bei den Japanern auf Torpedos zu gehen und bei den Amis auf die Schlachtschiffe und hoffe das bald auf russische Pötte dazu kommen. Falls mich wer hinzufügen will: Zaunpfahl_42
-
Die Bismarck wird demnach dann auch ein viel zu Teures Premium Schiff?
-
-
Kapitänsskills
DD - Zerstörer
1 - Situationsbewusstsein *
1 - Grundlagen überleben *
1 - Schieß-Grundausbildung
2 - Zielexperte (*IJN)
2 - Torpedokompetenz (* USN)
3 - Alarmbereitschaft
4 - Letzte Anstrengung
5 - Tarnungsmeister
=19/193 - Inspekteur - finde ich auch sehr wichtig für Zerstörer (DDs), hiermit hat man 3x die Möglichkeit Nebel zu werfen und den Boost zu aktivieren statt 2x.
2 - Torpedokompetenz - ist auch für IJN DDs interessant, Torpedos schneller nachladen kommt immer gut!BB - Schlachtschiff
1 - Situationsbewusstsein --> nicht wirklich nötig!!!<
1 - Schieß-Grundausbildung *
2 - Zielexperte *
2 - Brandschutz
3 - Inspekteur
4 - Verb. Schießausbildung
5 - Tausendsassa
=19/19CA - Kreuzer
1 - Situationsbewusstsein
1 - Schieß-Grundausbildung *
1 - Ladeexperte (Jap-CA)
2 - Zielexperte (Jap-CA)
2 - Torpedokompetenz *
3 - Inspekteur (* USN-CA)
3 - Alarmbereitschaft
4 - Letzte Anstrengung
4 - Verb. Schießausbildung *
=19/19 (Jap-CA) // 19/19 (USN-CA)CV - Flugzeugträger
1 - Heckschützenexperte *
1 - Überlebensgrundlagen
1 - Situationsbewusstsein (Lückenfüller!)
2 - Torpedokompetenz *
2 - Brandschutz
3 - Kurvenkampfexperte
4 - Flugzeugwartungsexperte
5 - Luftherrschaft!!! * heißt Prio-Skill !!!
P.S join(t) den rail-sim Kanal
P.P.S. die Skill-Liste ist aus dem WG WoWs Forum
-
Ja ja, das mit dem Situationsbewusstsein...
Die meisten sagen brauchste nich für BB/CA. Ich sage schon, denn, diese Fähigeit hat gleich mehrere Vorteile. Es ist eine Art Frühwarnsystem gegen noch unsichtbare DDs die sich einem nähern. Wenn man wenden muss und seine Breitseite nicht ungeschützt lassen will, wartet man einfach kurz bis man unsichbar geworden ist und leitet dann die Drehung ein. Und zu guter letzt mag es für den ein oder anderen (mich eingeschlossen) einfach wichtig sein ob man gesehen wird oder nicht. Zum Beispiel kann man dann auch den ein oder anderen Hinterhalt legen.
Auf der Eisberg-Karte hab ich das mal mit der Zao geschafft auf 8km an ne Montana, zwei Iowas und ne Tirpitz ran zu kommen und meine Torps auf deren Breitseite zu feuern. Man sieht nich alle Tage eine BB Flotte panisch davon rennen.
-
Die Bismarck wird demnach dann auch ein viel zu Teures Premium Schiff?
Immer noch nein, die Bismarck wird ein normales Tier 8 BB, allerdings ohne Torpedowerfer.
Die Tirpitz (das Schwesterschiff der Bismarck) war ja schon Premium und WG macht es nie, das zwei Schiffe der selben Klasse Premium werden (wäre auch Selbstmord für sie).
-
Ohne Torpedos war ja ab zu sehen, die Bismarck hatte ja nie Torpedowerfer, die Tirpitz hatte die aber eben schon.
Und warum nicht? WG macht doch schon Selbstmord in den USA.
Edit: Keine Vollzitate! /Barrett
-
Die Bismarck hätte sie aber bekommen, wäre sie nicht vorher versenkt worden.
Aber die Tirpitz hat als Premium Schiff halt ein Alleinstellungsmerkmal, so wie alle Premium Schiffe
Inwiefern begeht WG in den US of A Selbstmord?
-