Beiträge von BlackHawk
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
ok... hab mir überlegt ob man im Forum Stimmen sammeln könnte und dann mit einem Bericht dem Hersteller von Railworks schickt vielleicht lassen die sich überzeugen.
DTG haut zwar mit "we are listening" mächtig auf die Kacke, aber mehr als das Geschwätz der Politiker hier, ist es nicht wert.
Wobei es ja nur "we are listening" und nicht "we are listening and make it" heißt

-
Das mit den zwei Stunden ist aber bekannt, seit Steam die Rückgabemöglichkeit eingeführt hat

-
Der Patch 0.4.1 unterscheidet sich beim EU & NA Server auch, wieso soll beim Marketing also eine Ausnahme gemacht werden?

In etwa zwei Wochen dürfen die Amis aber wohl auch mit der Tirpitz (Kanonenfutter) Spielen laut Gerüchteküche
-
Wie jetzt das dauert mittlerweile bis zu zwei Tagen?
Keine Ahnung, als ich sie vor ca. 1 Jahr gekauft hatte, kam die Mail erst nach etwa 2 Tagen.
-
Gibt schlimmeres

Die eMail kann einige Tage in Anspruch nehmen (bei mir waren es ca. zwei Tage). -
Die Amis fangen aus lauter Verzweiflung schon an auf dem EU Server zu spielen.
Als Mootality und Silverlane gestern im Stream die Tirpitz gefahren sind, fragte ein Ami woher sie die denn haben, weil nicht erhältlich und so und ist aus allen Wolken gefallen das wir (EU Server) die schon haben.
-
PS: ich habe mit einem Atari 600 angefangen! Ich stelle deine Kompetenz nicht infrage so wie du es bei mir tust!
Ich habe deine Kompetenz auch nicht in Frage gestellt, aber mit dem Core i7 bist du halt über das Ziel hinausgeschossen was Kosten/Nutzen anbelangt, nicht mehr und nicht weniger wollte ich rüber bringen (wenn evtl. auch etwas drastisch)

-
Vielleicht hilft es ja doch, probieren geht über Studieren

-
Wie erklärt man das nun DTG?Ganz einfach:
- Literatur über Deutsche Loks/Wagen in Englischer Sprach auftreiben
- zu DTG nach England fahren
- den/die Verantwortlichen suchen
- ihnen die Literatur nach belieben oft um die Ohren hauen -
Interessant, letztens meinten PanzerGert und W4RG4M3R noch, das es erst mit dem Release des Deutschen Techtree im Oktober passiert

-
Es gibt Leute die möchten ihre Hardware nicht übertakten.

Deswegen ja auch wenn man die Vorhandene CPU Übertakten kann

Deine Vergleichstest beziehen sich auf Multicore Spiele. ist aber für den TS nicht relevant das dieser nur 1 Kern voll ausnutzt!
Und wenn ich schreibe das es was gebracht hat, dann ist es so. Und kein Placebo Effekt!Der TE wird ja nicht nur vor dem TS2015 kleben, sondern spielt auch z.B. GTA V und somit wurde aufgezeigt das sich der i5 und i7 nicht sonderlich unterscheiden.
Achso, was du schreibst ist Gesetz, Verzeihung, wusste ich nicht und Verzeihung das ich dein Weltbild erschüttert habe

(ich beschäftige mich übrigens seit dem Erscheinen des Amiga mit Computer und habe grob geschätzt seit dem 8.000 PC's zusammengebaut und nun?)Zitat von darkrangerWie ich schon schrieb darf man sich keine Wunder erwarten, aber eine Steigerung von ca 10-15% ist ja auch was! Gerade beim TS!Ob das den Threadersteller es wert ist, muss er selbst entscheiden! Du trittst leider nur eine unnötige Diskussion los.
10-15% ist nicht viel und somit auch nicht der Rede wert.
Ob der TS2015 nämlich nun mit z.B. 41 FPS oder 45,1 FPS läuft, macht keinerlei Unterschied.
Sicher muss es der TE selber wissen, aber man sollte ihm auch Aufzeigen was es ihm bringen würde im Vergleich zum Aktuellen System beim TS20015.Wenn du eine Diskussion für das Pro und Contra als unnötig Empfindest, weil du dich Anscheinend in deiner ehre gekränkt siehst, dann mach es bitte nicht zum Problem anderer.
Ich zeige lediglich auf, das es unnötig ist für max. 15% mehr Leistung (die man rein gar nicht spürt) ca. 500-600€ zu verbraten. -
natürlich bringt eine neue CPU etwas wenn die pro Kern Leistung höher ist als die der Alten!
Bei einem Simulator der keinen MultiCore Support bietet, merkt man keinerlei unterschied, außer man misst ihn.
Und das deine neue CPU beim TS2015 schneller ist, kann auch ganz einfach Einbildung sein, weil man ja nun eine neue fixe CPU hat (der sogenannte Placebo Effekt).ZitatUnd das bringt genau was?
Der Core i5 ist sehr oft gleich schnell wie der Core i7 in Spielen ab Sandy-Bridge, zumal man es nur Messen kann, als das man es wirklich merkt.
Zumal der CPU Boss link so nutzlos ist, wie die Angabe das Pepsi mehr Zucker hat als Coca Cola, denn es ersetzt keine Aussagefähigen Benchmarks von Spielen.http://www.guru3d.com/articles…w_desktop_skylake,15.html
http://www.hardwareluxx.de/ind…00k-im-test.html?start=10
http://www.anandtech.com/show/…0k-core-i3-2100-tested/20
http://www.ocaholic.ch/modules…em.php?itemid=1123&page=9Und wozu Geld für eine neue CPU, neues Mainboard & neuen RAM ausgeben, wenn man die Vorhandene CPU übertakten kann?
Dadurch spart man Geld und die eh schon Minimale Lücke wird weiter geschlossen.Einzig wenn explizit das Hyperthreading des Core i7 angesprochen wird, kann er ein paar Prozentpunkte schneller sein, aber selbst das dürfte sich in Grenzen halten.
Geld für eine neue CPU, neuen RAM und ein neues MoBo raus zuschmeißen, empfinde ich als unnötig.
-
Du hast aber auch die eMail Adresse von deinem Paypal Account-, und das Passwort im Betreff der eMail genommen?
-
Überfordert ist sie erst, wenn sie
a) auf allen 4 Kernen 90% und mehr Last hat
b) sie sich von alleine HeruntertaktetUnd Railworks ist nicht Multicore Optimiert, sondern nutzt nur einen Kern (allerhöchstes vielleicht zwei), mehr kann er nicht.
Daran wird auch ein Core i5 oder Core i7, egal welcher Generation, nichts daran ändern.Dies wird sich erst mit dem UE4 TS ändern, da dieser eine komplett neue Engine hat und keine veraltete wie das jetzige RailWorks.
-
Nein, da läuft der TS höchstens mit niedrigen Grafikeinstellungen und auf 640x480

(wer so viel Geld für einen PC raushaut, hat sie meiner Meinung nach nicht mehr, auch wenn es seine Freie Entscheidung ist) -
stelle ich mich die Frage ob ein Tausch von der CPU was bringen soll. Undzwar ein Intel i5 2500K gegen ein Intel i5 46xx oder die neue Intel CPU i56600K zu tauschen.Bringt überhaupt nichts, der Core i5 2500K hat noch mehr als genug Reserven und zudem könnte man ihn übertakten (dazu bitte in das Thema einlesen).
Der Unterschied zwischen 2500K, 46xx oder i5 6600K ist äußerst Minimal und allenfalls Messbar, aber man wird es nie merken.
-
Wir reden hier von DTG, für die hat fast alles Deutsche eine AFB

-
Zudem ganz neue Güterwagen dabei.
Interessanterweise steht davon allerdings nichts in der Produktbeschreibung