Irgendwie sieht die Front ohne DB-Keks so nackig aus. Ich vermute mal das gehört so, aber mir fehlt da was.
du vermutest richtig, beide Maschinen besaßen den DB Keks nur an den Seiten, nicht an den Stirnseiten ![]()
Irgendwie sieht die Front ohne DB-Keks so nackig aus. Ich vermute mal das gehört so, aber mir fehlt da was.
du vermutest richtig, beide Maschinen besaßen den DB Keks nur an den Seiten, nicht an den Stirnseiten ![]()
Ich denke er meinte 20,40€ ![]()
Es steht zwar NA Server da, aber du musst dort zwingend neu beginnen, da anderer Server ![]()
btw: hab mal die Daten aus dem NA Server in den EU Clienten eingetragen und nun komm ich wieder mit einem Clienten auf beide Server
Wieso bin ich darauf nicht eher gekommen?
PS: Auf dem NA Server sind gerade ~6080 Spieler Online, in deinem Screen über 12.000 und das spricht zusätzlich für den EU Server ![]()
Ach ja, ich hab zwar einen zweiten Account für Asien erstellt. Ich kann aber trotzdem mit meinem EU-Account auf den Asienserver und muss nicht von vorn anfangen.
Doch musst du, denn der EU Client geht nur noch für den EU Server seit dem Patch 0.4.1.
Für den ASIA oder NA Server musst du dir den jeweiligen Client ziehen.
Muss die Anleitung mal aktualisieren ![]()
Möge das genörgele beginnen ![]()
Bei mir werden sie erst Ende des Monats auf der HDD landen.
Ich darf erinnern, vR hat auch eine 156 gebaut. Von daher ist alles möglich.
Die 156 ist aber kein Einzelstück, sondern es gibt derer vier von ihnen, das ist der winzige aber feine Unterschied ![]()
Mir ist grade aufgefallen, das im Hafen die Reichweite der Fuso mit Upgrade 14,5km beträgt. InGame beträgt die Reichweite aber 18km, wenn man das Spähflugzeug startet entsprechend noch mehr.
Die New Mexico hat dagegen erst mit Spähflugzeug knapp unter 18km Reichweite, ohne 14,9km.
Hä?!?!
Die NM hat mit Reichweiten Upgrade + Verbesserung + Flugzeug = ca. 21,5km Range ![]()
btw: im Oktober kommen die Deutschen Kreuzer und die Russischen Zerstörer dazu, also schon mal fleißig Sparen ![]()
Also ich habe es zwar schon mehrmals gesagt aber dass es nicht hier untergeht gerne nochmal
. Ich wünsche mir für den TS die Grossdiesellok V320.
Da sie ein Einzelstück ist, wird sich dieser wohl niemand annehmen.
Zumal das Einsatzgebiet arg beschränkt wäre.
Wieso gab? Gibt es immer noch:
http://zuegeinberlinbrandenbur…hten-gueterzug-150383.jpg
http://www.bahnbilder.de/bilder/101-033--120-144-215786.jpg
http://img3.bilder-hochladen.tv/Ruy9q97M.jpg
http://img3.bilder-hochladen.tv/pevlslKt.jpg
Vielleicht nicht mehr so häufig wie früher, aber durchaus immer noch sichtbar ![]()
@Prelli
Wenn man bei Gamesrocket mit Sofort Überweisung bezahlt, bekommt man noch mal 1% Rabatt, sind zwar "nur" ~25 Cent, aber so landet man bei ca. 21,70€
@NessaRevane
Die 5 Bilder von dir sind aber nicht von Seddin, sondern [AS] Trier - Koblenz & Köblitzer Bergland ![]()
Da ja TTB seit einiger Zeit an dem Szenario Paket für den Bahnknoten Seddin Arbeitet, hab ich mir gedacht das ich einen direkten Threat für das Thema eröffne ![]()
VÖ Geplant: noch 2015
Preis: 25€ (unbestätigt)
Kleine Bilderauswahl in chronologische Reihenfolge (alle Bilder © TTB)
Das letzte Bild mit der 146.5 ist das derzeit Aktuelle zu diesem Zeitpunkt.
Ein Video gibt es auch noch
Junge junge, ist die New Mexico im Stock zustand beschissen (miese Range, miese Geschwindigkeit und miese AA) und die zu 90% miesen "Teams" (die nicht mal ansatzweise des Wortes würdig sind) tun ihr übriges dazu, das man 100 Jahre braucht bis man die XP für nur ein Upgrade zusammen hat.
@MasterDune Für die Stromabnehmerstellung bei DT, würde dich jeder TF dafür würgen ![]()
Hat man durch das überspringen irgendwelche Nachteile?
Keine Ahnung, denke aber mal eher nein ![]()
Alles anzeigenErste Eindrücke:
Regestrieren
Angaben bei der Regestrierung sind gefordert:
Vor- Nachname
Geburtsjahr
Oh man
![]()
Muss man nicht, man kann es Überspringen ![]()
Hab nun auch das 330MB Update bekommen.