Von einem AMD zu einem Intel wechseln, ist auch direkt ein kompletter Wechsel der Architektur.
Daher wird man immer einen Geschwindigkeitszuwachs erfahren, wenn man von AMD zu Intel wechselt. Ein Wechsel von Intel zu Intel hingegen, macht kaum einen Unterschied.
Die Sau hab ich aber auch mitgenommen, denn er ist kurz nach mir abgefackelt (hab ihn mit AP in Brand gesteckt), dadurch "Das ist nur ein Kratzer" bekommen
Also die Yamato knallt so ziemlich alles aus dem Wasser, was nicht bei drei Ausgewichen ist. Und sollte sie mal verfehlen, so haben etliche, im Wasser befindliche, Lebewesen ein Problem
Ich hab schon gesehen, wie die Yamato eine Zao geoneshottet hat.
Gibt es ein Tool, dass es möglich macht, eine externe Festplatte als "intern zu simulieren" (ich hoffe meine Argumentation ist verständlich)? Oder zumindest so etwas ähnliches ?
Wüsste nicht das es so etwas gibt und mir würde sich auch der Sinn nicht erschließen, denn extern bleibt extern, egal ob USB, Firewire, eSATA, Thunderbolt und was es nicht noch alles gibt.
Und so schwer ist ein HDD Einbau nicht, zumal ich dann eher direkt zu einer SSD raten würde.
Gerne und nur aus der ersten Reihe mit Torps schmeißen, sonst kann man eigene Versenken.
Zitat
Wie wird das Ende der Betaphase aussehen? Bekommt man ein automatisches Update?
Man wird es nicht merken, es wird lediglich der "BETA, WORK IN PROGRESS" Schriftzug verschwinden Und Updates werden vorher immer angekündigt im Client (links die Spalte mit den News).
Die Umikaze habe ich schon und auch die ersten Torpedotreffer erzielt.
Unbedingt behalten für spätere Torpedo Aufträge, denn sie ist der beste DD im Spiel, da sie erst ab 5,6km gespottet wird (sofern man nicht die Geschütze benutzt).
Ihre Torpedo Range beträgt nach dem Ausbau 8 statt 5km, somit kann man unsichtbar eine richtige Torpedoflut loslassen auf den Gegner, da auch die Reload Time extrem kurz ist
DTG war bisher immer geizig mit den Updates, wieso sollte es die Gravita nun schlagartig ändern? (außer die Negative Kritik bewegt sie endlich mal zum Handeln)
Noja, warte mal auf die späteren Tiers, dann weißt du was Credits Verdienen ist (die Umikaze die du später erforschen kannst, würde ich dann Vollausgebaut im Hafen lassen für Torpoedo Aufgaben)
Übrigens kannst du den Fenstermodus ingame auf Vollbild ändern und im Launcher die Sprache ändern (sofern du nicht den NA Client hast)
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Es haldelt sich um eine DX9 Anwendung, d.h.: 3.15 Gb Ram + Wie Viel auch immer gerade vom TS im VRam geladen ist. Wenn das beides 4 Gb ergibt = Absturz.
Ich wage mal die mutige Behauptung und sage, das es DirectX selber herzlich egal ist wie viel RAM der PC Verbaut hat, da limitiert einzig und alleine das 32Bit System (wobei es da auch ausnahmen gibt, die für den HomeUser allerdings keinerlei Relevanz haben) bzw. die 32Bit Software die man nutzt.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen