Das kenne ich und es steht da nur "Der ET430 war hier von Alterr zur Bearbeitung abgegeben[...]".
Daraus kann man jetzt schließen das es nur das 3D Modell betrifft und/oder Script/Sound ![]()
Das kenne ich und es steht da nur "Der ET430 war hier von Alterr zur Bearbeitung abgegeben[...]".
Daraus kann man jetzt schließen das es nur das 3D Modell betrifft und/oder Script/Sound ![]()
Was jedenfalls gar nicht geht, ist, dass das Führerstandslicht nach unten durch das Cab die Gleise beleuchtet.
![]()
Vielleicht sollte es ursprünglich die Beleuchtung der Trittstufen werden: https://farm3.staticflickr.com/2893/13781796324_e08138db5d_c.jpg :ugly:
Eventuell liegt das Projekt auch auf Eis, das muss man dann einfach akzeptieren. Immerhin gibt AlTerr ja selbst zu, dass er sich mit Scripting und Sound nicht besonders gut auskennt.
Wollte er ihn deswegen nicht vR geben? ![]()
Hallo,
An der Tastatur Zugfahren ist ja einbissle unrealistisch... gibts da nicht so ein Gerät mit Hebel usw. wo man dann Zug fahren kann oder kann man zb. den Bedienhebel der ET 420 kaufen und dann den zum Fahren umprogrammieren?
Man kann sich komplette Führerpulte kaufen und diese umfunktionieren.
Haben auch einige bei OMSI gemacht.
Jetzt hab ich mich doch fast vor Lachen am Trinken verschluckt ![]()
Also dafür das dass Bild von 2015 ist, kann es nicht zu alt sein ![]()
Seitenanzeige: http://www.oepnv-hamburg.info/…/2015/04/27-04-2015-1.jpg
Und Hamburg Hbf wird schon seit einem Jahr nicht mehr an der Lok/dem Stw geschildert, was mir ein Bekannter aus Hamburg sagte
![]()
Es wurde spekuliert das es der TS2016 wird, aber das hat sich nicht bewahrheitet ![]()
Zumal man das aktuelle Rollmaterial etc. dann bestimmt nicht hätte Weiternutzen können.
Dafür nen neues Unreal Engine 4 -was will man noch
Steht wo?
http://web.de/magazine/panoram…mschlag-getoetet-30957064
Eigentlich hätte der Begleiter ihn daran hindern müssen da rauf zu klettern, denn es ist normalerweise hinreichend bekannt, das Menschen und Strom sich nur extrem selten vertragen.
Es geht auch einfacher:
Fix entpacken
AP Datei der Gravita mit 7zip öffnen
Bis zu dem Verzeichnis durcharbeiten wo die Dateien in der *.ap liegen
In den Ordner wechseln wo der Fix liegt
Beide Dateien jeweils einzeln in das 7zip Fenster ziehen
Frage mit Ja beantworten
7zip schließen
fertig
zu Frage 2 ja gibt es bei
http://www.eisenbahndiscount.de/
http://www.virtual-railroads.d…ets/db-br120-bpmbdzf.html
http://www.virtual-railroads.d…sets/db-br120-bimdzf.html
![]()
Zu 5.
Wenn du dir den TS2016 kaufst, hast du u.a. die DB AG 155 und die Strecke Ma - Ka etc., die beim Kostenlosen Update nicht dabei sind.
@KouyaBahn Ja, bei Steam gibt es sie und bei JT nicht ![]()
Die LZB funktioniert vereinfacht ausgedrückt, Automatisch.
Sie dient nur dazu, das man Geschwindigkeitsänderungen/Signale rechtzeitig erkennt und das man auf den entsprechenden Strecken eine Höhere Zugfolge hat, als auf LZB losen Strecken.
Leg dir bei Gelegenheit mal die Silberlinge von RW/0381 zu, die passen Optisch viel besser zu der 110 ![]()
Hoffentlich wird die Serie gut wie die in den 80ern.
![]()
Ein Remake kann niemals den Charme der alten Serien einfangen, daher kann es nichts werden.
btw: Hart aber Herzlich kommt auch als Remake, allerdings mit einem Homosexuellen Pärchen ![]()