Deine 103 aus dem MSTS/ORS wäre ein Traum, aber man erfreut sich ja auch an Kleinigkeiten (die nicht minder qualitativ sind) ![]()
Beiträge von BlackHawk
-
-
Wie werden die Credits gezählt?
Anhand der DmG, je mehr DmG du machst, desto höher ist die Creditsausbeute.
Gegner versenken, Flugzeuge abschießen, Basisverteidigung etc. sind eher unbedeutend was die Credits angeht.
-
-
Ich tippe auf SH 4 oder 5, wobei es eher nach 4 aussieht.
-
Was schlicht daran liegen könnte(!) das die Class 801 (real!) erst ab 2017 zum Einsatz kommen soll.Und sich an dem realen Zug bis dahin noch das ein oder andere ändern könnte!

Und?
Stört DTG doch nicht die Bohne, sonst hätten sie die Class 801 ja nicht erst gebaut
-
Das war bisher immer so das man jedes Fahrzeug und jede Strecke einzeln kaufen konnte.
Die Class 801, die es zum Update TS2014 --> TS2015 dazu gab, kann man nicht einzeln erwerben

-
Eine TTB 101"Eisenbahner mit Herz" im Moseltal (Original Screenshot von TTB):
http://abload.de/image.php?img=101_037_02plsqq.jpg
Irgendwie wirkt mir aber das Schwarz zu dominant

Und der shimms708 erhält auch Einzug in Railworks (beide Screenshots ebenfalls von TTB):
http://abload.de/image.php?img=shimmns708_01o6bvx.jpg
http://abload.de/image.php?img=shimmns708_02nmzsk.jpgKann man endlich noch bunt gemischtere Güterzüge zusammenstellen

-
AFB zum fahren nutzen, sofern vorhanden, ansonsten ist es Erfahrungssache mit der Geschwindigkeit bzw. dem Bremsen

Einfach üben, dann klappt es schon (und nicht dabei verzweifeln).
-
Kleines Best Of:
Wyoming

2x die Atlanta Gassi gefahren und beim zweiten man ein Oneshot einer NC
Aber ansonsten, wenn man sie vorsichtig fährt, kann sie besonders BB's richtig auf den Keks gehen durch ihre verdammt kurze Reloadtime (musste eine Kongo im ersten Screen leidig erfahren).Und die NY (langsam werde ich mit ihr Warm)
Der erste Screenshot zeigt allerdings, das WoWs noch Fehler hat, denn Punktemäßig lagen wir vorne und es war nur noch eine Gegnerische und meine NY übrig, trotzdem verloren.Beim letzten Screenshot war ich eh fast tot (Nahkampf mit der Kongo), also #yolo und rein in die Kongo mit dem Schiff (ein Kill für mich und ihn, war es aber wert, da er noch 45k HP hatte)

-
-
laß einfach mal die mitgelieferten Kesselwagen weg! Dann funktioniert auch alles!
Er hat doch geschrieben das er sie nicht nutzt

-
Du hast die Vollversion, allerdings ohne die Beigaben die Leute bekommen die sich direkt den TS2016 kaufen

-
Muss ich die DVD einlegen?
Nein
ZitatUnd wie regestriere ich den Key dort?
Steam öffnen
Unten links "+ Spiel hinzufügen"
Ein Produkt bei Steam aktivieren
Weiter >
Ich stimme zu
Key eingeben
Weiter >
fertig -
-
There is no Storm in WoWs

-
-
-
-
Solche Tests sind ja recht schön, dennoch gibt es nicht gerade wenige im Bekanntenkreis, denen die SSD schon nach 2 Jahren gestorben war. Die Streuung in Sachen Cell Quality scheint da noch sehr hohe zu sein.
Kommt auf die SSD an, z.B. Sandisk haut das auf die Platine drauf was gerade günstig zu bekommen ist, wohingegen z.B. Samsung immer gleichbleibende Qualität hat, mit wenigen Ausreissern.
Dadurch kann es sein das Sandisk SSD's schneller sterben als z.B. Samsung oder Crucial (Micron Tochter).
-
Und wenn man eine SSD als einzige Platte im Rechner hat, sollte man auch damit Rechnen, das sie nach 1 bis 2 Jahren hinüber sein kann, durch all die cache writes von Programmen.

Hardwareluxx hat mal mit einigen SSD's einen Extrem Test gemacht und kam auf Simulierte ca. 6 Jahre Betriebsdauer wenn ich mich nicht Täusche.
Dies wird ein normaler Homeuser eher weniger Schaffen, da fliegt die SSD eher aus dem PC, weil sie zu klein ist