Seit dem Patch haben die Geschütze der Atlanta 50% mehr HP, somit hält sie nun etwas mehr aus was die Geschütze angeht ![]()
Beiträge von BlackHawk
-
-
Die Atago kann man empfehlen, da es der einzige CA ist der Torpedos fast geradeaus in Fahrtrichtung werfen kann (sie hat 4x4 Torpedowerfer)
-
Wenn man weiß wie man sie Fahren muss, kann man Theoretisch zugreifen.
Es sollte einem aber klar sein das sie nur 11,1km Range und praktisch keine Panzerung hat.
btw: hier wurden weitere Deutsche CA & Russische DD's gesichtet:
http://forum.worldofwarships.e…euzern-russen-zerstoeren/ -
Kanonen ja, aber die Torpedoreichweite liegt noch unter den der Ami DD's

-
Derzeit dürfen sie die Supertester fahren, ebenso wie die Russischen DD's

-
Das hat nichts mit verreißen zu tun, sondern es ist Fakt das dass Tool einfach nur Müll ist.
Wenn du damit zufrieden bist ist doch super, andere finden auch Systemoptimierungstools Super, obwohl die auch Müll sind.

-
ich glaube er meinte SSDs im Consumer bereich
Die 2TB Samsung ist eine Consumer SSD

-
Ausserdem gibt es SSD Festplatten nur in Grössen bis 1 TB (selten 2TB) .
http://geizhals.de/?cat=hdssd&xf=252_2000#xf_top
Ein weiteres Kriterium pro Samsung ist die verwendbare Software Samsung Magician. Ein wirklich tolles Tool um Benchmarks, OS Optimierungen auszuführen.
Das Tool ist mit verlaub gesagt Müll, denn OS Optimierungen bedarf es nicht und für Benchmarks gibt es andere Tools wie z.B. AS SSD.
-
eine Samsung oder eine Curical ???
Nehmen sich beide nichts, da sie ihre Chips selber Produzieren.
Würde da eher nach den Preis gehen

-
Nene
, allein der Railworks-Ordner ist aber schon 123 GB groß, und das, obwohl ich nur Strecken aus dem deutschsprachigen Raum kaufe (sonst wird's irgendwann wirklich zu viel
).Du bekommst 123GB auf eine 1GB SSD?

-
eine Samsung SSD 840 EVO 1 GB.
Hast du da nur die Minimal Installation vom TS drauf?

-
Also wenn du 10Std für alles brauchst, machst du definitiv etwas falsch

Als ich meine 256GB SSD eingebaut hatte, war Win7 in ca. 30 Minuten drauf + die Programme noch mal ~45 Minuten und fertig war der Lack

-
Die Gamestar kann man seit Jahren getrost in die Tonne treten, daher nehme ich die so ernst, wie die Blöd.....äh Bild Zeitung.
-
-
mann muss alles auf hoch einstellen
Und Frau darf nicht?

-
Zitat
Koblenz-Trier verlangt mindestens acht Gigabite Arbeitsspeicher.
Anscheinend hat es jemand nicht begriffen, das der aktuelle TS2016 nur max. 3,5GB nutzen kann, da bringen auch 128GB RAM nichts

-
3. Frankfurt - Erfurt - Weimar - Halle bzw. Leipzig - Lutherstadt Wittenberg und zu guter letzt: VDE8.2
Kommt ja bald raus

-
Die Fuso (wie die New Mexico auch) eignet sich besonders gut für Gewertete Gefechte.
Definitiv eins der besten Schiffe.Wenn du nur Idioten im "Team" hast, kannst du beide auch gleich stehen-, und dich vom Gegner versenken lassen.
Solche "Teams" habe ich heute mehr als genug im Ranked Battle erwischt.
-
-
Die Yamato hat ja auch keine Geschütze, sondern Mini Van Werfer

Hab seit ~1Std nun endlich die Fuso