World of Warships


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Aber immer öfter :D


    Aoba (noch Stock) gestern zum ersten mal Gassi gefahren:


    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Ich bin auch ein bekennender Wyoming-Fan


    Mit der New Mexico hat man m.E. auch nicht mehr Spass als mit der Wyoming.



    Ein nette Abwechslung ist noch die Kongo, da sie sehr gut aussieht und als Schlachtkreuzer sehr schnell ist. Wenn es drauf ankommt, kann man den New Mexicos und Fusos davonfahren, aber dank der großen Reichweite immer noch austeilen - das hat was.


    Aber die Wyoming ist top - die bleibt in meinem Hafen

  • Mit der New Mexico hat man m.E. auch nicht mehr Spass als mit der Wyoming.

    Oh doch, das hat man, besonders weil die NM mit dem letzten Rumpf + Ruderstellzeit Verbesserung wendiger ist ;)
    Die Wyoming steuert sich eher wie ein Walfisch.


    Läuft mit der Aoba 8)

    Die Minekaze meinte sich hinter einer Insel verstecken zu müssen, aber satz mit X war nix.
    Schön abgebremst, während dessen HE geladen, eine Salvo Torps schwimmen lassen und als sie hinter der Insel vorkam hat sie erst mal 2 von 4 Torps gefressen und mit HE wurde ihr der rest gegeben :D

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Ein DD der zwei Torpedos frisst und dann immer noch nicht im Zerstörerhimmel ist? =O Hat der ein "Glück" gehabt.



    Oh doch, das hat man, besonders weil die NM mit dem letzten Rumpf + Ruderstellzeit Verbesserung wendiger ist
    Die Wyoming steuert sich eher wie ein Walfisch.

    Jupp. Stimmt. :thumbup:

    "Wenn ich erstmal Generalfeldmarschall bin, dann... werde ich dafür Sorgen, das alle Frauen im Militärdienst Miniröcke tragen!"


    -- Oberst Roy Mustang (Fullmetal Alchemist)

    Meine Zao:#1#2

  • Ein DD der zwei Torpedos frisst und dann immer noch nicht im Zerstörerhimmel ist? =O Hat der ein "Glück" gehabt.

    Der hatte nicht mehr viel HP nach den zwei Torps, waren afaik nur noch fast 500 :D

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Ich habe KanColle bis jetzt nicht angeschaut aber ich liebe den Anime jetzt schon! :D


    AFFENGEIL!!!


    "Wenn ich erstmal Generalfeldmarschall bin, dann... werde ich dafür Sorgen, das alle Frauen im Militärdienst Miniröcke tragen!"


    -- Oberst Roy Mustang (Fullmetal Alchemist)

    Meine Zao:#1#2

  • Die arme Tirpitz ;(


    Ich mag die Murmansk wirklich :D



    Die Königsberg tat mir ein kleines bisschen leid, direkt mach Rundenstart mit 4 Zitadellen (und diversen sonstigen Schäden) den Korallen ein neues Zuhause gegeben :whistling:

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • So hässliche und gelb leuchtende Dinger würd ich jedenfalls als erstes aufs Korn nehmen

    Na ja, sowas sieht man ja nur selbst an seinen Schiffen. Die anderen Spieler können den Skin gar nicht sehen. Was ich allerdings schon etwas schade finde. :D



    Ich liebe diese Skins! 8o


    "Wenn ich erstmal Generalfeldmarschall bin, dann... werde ich dafür Sorgen, das alle Frauen im Militärdienst Miniröcke tragen!"


    -- Oberst Roy Mustang (Fullmetal Alchemist)

    Meine Zao:#1#2

    Einmal editiert, zuletzt von HXD3B0117 ()

  • Oh weia kommt mit Patch 0.5.1 was auf uns zu (Positiv und mehr Negativ).

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Leg deine Ansichten dar, bitte.

    Sind nicht nur meine, sondern auch vom Großteil der Community.


    z.B.:
    - der 4 Skill des Commanders für die Reichweite bis Kaliber 155mm nicht mehr nutzbar (getestet an der Cleveland)
    - die Schiffe wackeln in den Gefechten nun, als hätten sie Wellengang auf LSD (sollte wohl Simulierter Wellengang sein)
    - die IJN Torpedos sollen schlechter werden (soll wohl die CV's only betreffen)


    etc.


    Einiges kann man auch hier nachlesen:
    https://www.reddit.com/r/World…/commander_skills_nerfed/


    Pluspunkt: die US DD's bekommen eine höhere Torpedo Range:
    https://www.reddit.com/r/World…k/usn_dd_torpedo_changes/



    Im großen und ganzen aber eher "was interessiert uns die Meinung der Kunden, wir machen was wir wollen"

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Ich habs auf der deutschen Seite gelesen. Soweit kann ich mit allem Leben aber was mich jetzt doch total ankotzt ist, das sie den AA-Skill und den Sonar-Skill endlich machen. *ohman**ohman**heul**heul*


    Und die Anzahl Kreuzergestützter Flugzeuge ändern sie auch so das es Schwachsinn ist. Echt nicht toll! *dumm*

    "Wenn ich erstmal Generalfeldmarschall bin, dann... werde ich dafür Sorgen, das alle Frauen im Militärdienst Miniröcke tragen!"


    -- Oberst Roy Mustang (Fullmetal Alchemist)

    Meine Zao:#1#2

  • TS gibt es nur, wenn diejenigen einen Raum erstellen.


    Einen Offiziellen WoWs TS Raum/Channel gibt es nicht.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.