Bei OMSI 2 gab es auch einen Betatest, der allerdings nur ein paar Tage lief, weil man unbedingt das Weihnachtsgeschäft mitnehmen wollte.
@Matze L
Ich hab es mal gewagt dort Kritik zu üben, auch an dem Handlungsstil der Moderatoren (Freunde von ihnen wurden nicht Verwarnt etc.) und wurde gesperrt, sogar noch von Janine verarscht und Beleidigt.
Daher können sie sich ihren Lotus dahin schieben wo die Sonne nicht scheint.