Erst heute wieder gesehen die ex Met Garnitur.
Beiträge von BlackHawk
-
-
Da sieht man mal wie Doof die DB AG ist, das sie den beliebten CNL einstellt.
-
Da spielt nur der derzeitige TS nicht mit

Aber genug OT, geht hier um Trainz
-
Sollte alles auf der Seite stehen & die Strecke KANN auch mit T:ANE funktionieren, ist aber kein muss.
Ansonsten mal okihu (denke so wird er geschrieben) im Trainz Forum fragen.
-
Bitte @alTerr bring Railtraction noch dazu den IC 2 zu bauen !
Er stand doch mit einem Russisch Sprechenden Mitarbeiter von RT wegen seinem IC2 in Kontakt.
Mehr dazu im entsprechendem Thema "DB IC2 (Twindexx Vario)".
-
-
Traxx 3 vielleicht

-
Isses mittlerweile nicht egal was es wird? Minimum der Sound wird eh unterirdisch.
-
Ob man die Aussage von Maik nun als Sticky festnagelt oder nicht, diese Diskussion wird man trotzdem immer und immer wieder haben.
-
Wieso sollte eine Schweizer Zeitung keine Schweizerdeutschen Wörter benutzen?
Weil das für mich eher Denglisch ist (Reisecar), daher sollten sie auch Konsequent sein und Pendeltrain sagen

-
Oder den Dosto Steuerwagen mit einer BR 112.1 schieben geht auch nicht.
Bei mir will sie nicht mal aufrüsten wenn ein TTB Dosto Stw im Zug hängt.
-
@Barrett
Wurde mir von einem Tf vom Fernverkehr anders erzählt. -
Noch ne Frage, muss man immer bis zu der H Tafel vorfahren am Bahnsteig ?Was macht man wenn so eine H Tafel nicht vorhanden ist ?
Nein muss man nicht, je nach Fahrzeug/länge des Zuges wird auch z.B. in der Mitte angehalten.
Wenn keine H-Tafel vorhanden ist, stellt man sich halt eine Imaginäre H Tafel vor (lernt man mit der Zeit). -
Tram oder Straßenbahn sagt man auch hier

Aber wenn sollten sie auch Konsequent sein: Pendeltrain

-
Ösi-Car & Reisecar, wieso Schreiben die Schweizer nicht einfach Reisebus? Oder ist ihnen das Wort evtl. nicht geläufig?

-
Zumal es ja das TTB 101 Pluspack gibt

-
-
Wundert mich allerdings, das vR so ne neue Lok bringt, im Vergleich zur 110, 140, 151 etc., aber soll mir auch recht sein

-
Die Frau hat ne Hammer Stimme
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich glaube er meint die 101+120.
Ich hab es wie 101/101 verstanden

Ansonsten kann dem auch Abhilfe geschaffen werden

https://c2.staticflickr.com/4/…00876693_9d5f8f826e_b.jpg
http://www.bahnbilder.de/1200/…nten-120-136-7-726847.jpg