Beiträge von BlackHawk

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Offenbar führten zwei Fehler des Fahrdienstleiters zur Katastrophe.

Fast zwei Monate nach dem Zugunglück von Bad Aibling wird bekannt, dass der Fahrdienstleiter offenbar einen entscheidenden zweiten Fehler beging. Bayerns Innenminister Joachim Herrmann glaubt, dass die Tragödie andernfalls womöglich noch hätte verhindert werden können.

Nach dem Zugunglück bei Bad Aibling in Bayern werden nun neue Details zum Ablauf der Tragödie bekannt. Innenminister Joachim Herrmann (CSU) sprach nun in der „Bild“-Zeitung von einer „tragischen Verkettung von gleich zwei Fehlleistungen“ des Fahrdienstleiters, die zu dem Unglück geführt hätten.

http://www.focus.de/panorama/v…tastrophe_id_5389608.html

Wieder einmal Menschliches Versagen, traurig und schockierend zugleich.

Wie war das doch gleich im Grundgesetz mit der Meinungsfreiheit? (Ja, auch ein Forum hat sich diesem zu unterwerfen)
    Mir fällt immer öfter auf, das die Grundrechte vor der (virtuellen) Tür angekettet werden müssen wie ein Räudiger Hund, sobald der Obrigkeit ein Thema nicht passt.

Ich denke doch ein Land muss eine Obergrenze haben und ausloten.

Merkel behauptet, es gibt keine Obergrenze beim Asyl.

Gut, sie ist auch nicht ganz dicht und hat den sinn für die Realität schon lange verloren (das hat Narzisstische Züge, wie schon ein Psychologe erkannte), daher gehört sie eigentlich asap abgesetzt, aber weder olle Siggi, noch Seehofer haben die Eier dazu, es in die Wege zu leiten.

Zum Anfang der Flüchtlingskriese, sind mir heute noch drei Großmäuler in Erinnerung geblieben:

Angela "Mutti" Merkel --> Wir Schaffen das (wer auch immer WIR ist)
    Sigmar "Schwabbelsiggi" Gabriel --> Rechtes Pack (weil viele bedenken geäußert haben gegen die Flüchtlinge)

Und last but not least:

Til "Großmaul" Schweiger --> Ich werde Flüchtlingsheime bauen (ja ja, selber schön die Taschen vollstecken wollen und was war nachher? Ich darf keine bauen ... was für KEINE Überraschung, dabei hätte sein neuer Busenkumpel Siggi doch was drehen können, damit er die Flüchtlingsheime bauen kann).

Aber mal davon ab, wenn ich sowas lese wie z.B. "Die Asylbewerber seien mit ihrer Notunterkunft auf dem Gelände des stillgelegten Kraftwerks unzufrieden, sagte ein Polizeisprecher." oder "Die Tafeln in Deutschland beobachten eine stark wachsende Nachfrage von Flüchtlingen, die kostenlose Lebensmittel bei ihnen abholen." etc., schwillt mir der Kamm.

1. Wer wirklich um sein Leben fürchten musste und deswegen hierher kommt, der wird keine Anforderungen stellen, sofern das nötigste (Dach über dem Kopf, Bett, Sanitäre Einrichtungen, Lebensmittel und evtl. noch WLAN & TV zur Informationsbeschaffung) bereit steht.

Wer Forderungen stellt (z.B. durch Demonstrationen), der sucht keinen Schutz und kann direkt wieder gehen, ohne wenn und aber.

2. Bekommen Flüchtlinge ALLES bezahlt und trotzdem müssen sie den eh schon ärmsten (auf gut deutsch) alles bei den Tafeln weg fressen, das sollte unterboten werden.

3. So arm können die meisten ja nicht sein, wenn sie z.B. 10.000€ für die Schlepperbanden haben --> direkt Asyl ablehnen und Tschüss.

4. Hat sich Angela Merkel nachweislich der Bandenhaften Einschleusung Schuldig gemacht, da ALLE hier Aufgenommenen Flüchtlinge aus sicheren EU Staaten kamen (dazu hat sie ja auch den Dublin Vertrag einfach eigenmächtig außer Kraft Gesetzt).

Aber zu Merkel hat ja Frau Wagenknecht schon deutliche Worte Gefunden:
    Merkel verantwortet schlimmsten Rechtsruck nach 1945

Ach ja und bevor hier einer Pipi in den Augen bekommt: Wer wirklich Hilfe braucht, der soll sie auch bekommen (was allerdings sehr wenige sind)

Und jetzt was zum Aktuellen Thema:
    http://www.fr-online.de/terror…bt,29500876,33998908.html

Obendrein ist der TS auch kein Straßenbahnsimulator was hier aber auch immer wieder gerne vergessen wird.

Eine Straßenbahn ist aber auch ein Zug der auf Schienen fährt und somit passend für den Train Simulator ;)

btw. Trainz ist auch kein Bussimulator, trotzdem gibt es das dort.