Die Frage die mich dabei immer wieder beschäftigt: Wer hat Schuld wenn was passiert??? Dafür braucht man halt immer ein Bauernopfer.
Bei Autonomen Fahrzeugen hat die Politik bereits gesagt, das die Haftung weiterhin beim Menschen liegt.
Die Frage die mich dabei immer wieder beschäftigt: Wer hat Schuld wenn was passiert??? Dafür braucht man halt immer ein Bauernopfer.
Bei Autonomen Fahrzeugen hat die Politik bereits gesagt, das die Haftung weiterhin beim Menschen liegt.
Alleine für die Camo gehörste versenkt ![]()
Du vergisst die 1012.
Damit ist die ÖBB eher auf die Schnauze geflogen, weil die Kosten Exorbitant waren pro Maschine (6,4 bzw. 5 Millionen €/Lok, eine 1116 kostete etwa 1,1 Millionen bzw. 700.000€ weniger).
PTS für 0.5.7 startet morgen voraussichtlich ab 18:30 Uhr
http://worldofwarships.eu/de/n…lic-test/public-test-057/
The next point is, that the NS ordered the 3/4 Unit and SÜWEX & Meridian the 5 Unit Flirt 3.
So he must build one or two units more ![]()
Jetzt den KISS in dieser Qualität bitte ![]()
Ich lass dir mal deinen Glauben, will ja deine Jugendliche Welt nicht zerstören ![]()
[OT] 103, 120, 110 etc. wurden auch schon vor Gz gesichtet, so what?
[/OT]
Ihr wisst aber schon das der Gotthard Basistunnel zwischen 2010 und 2012 eröffnet werden sollte? Und das er nur 8 Milliarden hätte kosten sollen?
Der BER sollte schon 2006 fertig werden und ist es nach 10 Jahren immer noch nicht und hat bereits knappe 5,8 Milliarden Euro verschlungen, anstatt 1 Milliarde.
Beim Tunnelbau gibt es halt unkalkulierbare Risiken, bei einem Flughafen gibt es nur Blödheit als unkalkulierbares Risiko wie man ja sieht.
Weiterhin ist der Tunnel fertig, beim BER ist es alle (zwei) Jahre immer wieder ein neues Datum.
Besser wäre man reißt den ganzen rotz ab und baut direkt neu (am besten lässt man es die Schweizer machen).
Als IC/ICE ja, aber der MET hat selten andere Städte gesehen als die zwischen der Strecke Köln & Hamburg ![]()
[OT]
Erinnert mich an die Siemensbahn hier, wo die DB AG unbedingt den Denkmalschutz Status abschaffen will um sie abzureißen, aber jedes mal vom Senat eine Abfuhr kassiert, da dieser die Trasse freihalten möchte für eine mögliche Erweiterung.
Begründung der Bahn ist übrigens, das die Stillgelegte Strecke 100.000€ IM JAHR kostet und ihr diese kosten zu hoch sind. Interessanterweise hauen sie mehr Kohle für andere unsinnige Sachen raus, wie z.B. überhöhte Bonizahlungen an die Manager.
[/OT]
Das sind die Schweizer:
- es wird was geplant
- es wird zur Volksabstimmung gebracht
- das Volk stimmt zu
- es wird gebaut & durchgezogen.
Das ist Deutschland:
- es wird irgendwas geplant (wird schon passen)
- das Volk interessiert nicht
- die Politik stimmt zu
- es wird gebaut ..... und gebaut, koste es was es wolle
- ein schuldiger gesucht
- dieser dann der Presse zum Fraß vorgeworfen
- dann entlassen
- ein neuer eingestellt
- es wird weiter gebaut ohne Rücksicht auf Verluste
- TBC
Von der Schweiz können unsere Versager im Nadelstreifen Anzug noch was lernen, dann wäre der BER & die Elbphilharmonie schon vor 4 Jahren fertig gewesen.
Daher Glückwunsch an die Schweiz für diese Meisterleistung ![]()
Ja, ich habe dem TE versucht zu helfen, während du nur deinen Frust hier rausgelassen hast.
Ahhhh, wenn ich dir den Vorschlag mache ihm richtig zu helfen ist das Frust ablassen und wenn du nur unqualifizierte Antworten gibst ist das Hilfreich.
Muss ich mir als neue Ausrede und Vorwurf merken ![]()
Und deine waren nun besser? ![]()
Könnt ich mal ein paar von den Bauarbeitern zum BER schicken?
Und direkt danach zur Hamburger Elbphilharmonie, damit der Kasten auch endlich mal fertig wird ![]()
Wie denn beim 628 von AErosoft? Das geht doch bei dem nicht. Das geht meines Wissems macj nur bei dem von RT
Wird schwer gehen, wenns die von Aerosoft ist!
Ich hätte da einen Super vorschlag: Dann sag es doch wie es geht.
10.6 sollen wohl die Ranked wieder starten.
Immerhin hat er nicht solche "schlitzaugen" wie der von ViZZarT
Du kannst auch gerne die Deutsche Version nutzen, denn ich denke nicht viele sind der Tschechischen Sprache mächtig ![]()
http://www.vagonweb.cz/razeni/…3&nazev=&rok=2016&lang=de