Japp "Donald Duck" fehlt noch, aber da dürften sich die 3D Erbauer an deren Frontrundung die Zähne ausbeissen.
Beiträge von BlackHawk
-
-
Ist halt wie in der Politik, bei anderen Ländern den Zeigefinger schwingen und im eigenen Land werden die selben Probleme Ignoriert.
Das DTG es kann wenn sie es nur wollen, sieht man ja an der 155.
Leider wollen sie es aber weniger, sondern zack zack und hier habt ihr. -
Hm, ne 101 von vR, mal schauen was sie so für Funktionen hat.
Gut, die 101 von Kuju hat ihren Zenit ja auch schon lange überschritten und wenn der Sound stimmt, kann man ihn auch für DTG Loks verwenden (z.B. die 152).
Hoffentlich kommt danach die 181 *träum*
-
-
ch zahle knapp 30 € für eine Strecke , in der Beschreibung wird wie folgt geworben " Szenarios für das „Schnelle Spiel“ vorhanden.
Und wo ist nun das Problem? Da steht nur "Szenarios für das Schnelle Spiel" und sie sind auch so vorhanden, der Rest entspringt deiner Blühenden Phantasie.
Wenn in einem Reisekatalog steht "Übernachtung im Hotel", kannst du auch kein 5 Sterne Hotel mit eigenem Butler erwarten.
-
Der ODEG/Schweizer GTW kamen jedenfalls erst mit den Updates, in der ersten Version war nur der Holländische Zug enthalten.
Echt? Du verkohlst mich nicht?

Er hatte beim GTW zudem angekündigt das er auch die anderen Versionen baut, aber erst mal das Grundgerüst fertig sein muss.
So wird es bestimmt auch beim Flirt 3 sein. -
@BlackHawk ich geb dir gleich Knöpchendrücker! Weißt was so ne Kupplung wiegt?

Nu maul mal hier wegen 500g nicht rum

-
Zum "bewerbt euch": ich weiß aus eigener Erfahrung, dass man nicht "mal eben so" Lokführer werden kann.
Und dass dieser Beruf kein Spiel ist. Solche Aussagen finde ich dämlich.Nicht? Wenn man viele hört, ist es doch nur ein paar Knöpfchen drücken

-
Außerdem hat Chris bis jetzt nur Dinge aus den Niederlanden gebaut ( bis auf den Auckland ADL/ADC DMU)
Und wenn man dann mal ein wenig nachdenkt dann könnte man drauf kommen dass Chris den Flirt 3 der NS baut 
Und der Stadler GTW kommt nicht von ihm für DE/Schweiz?

-
81! Dafür würd ich sogar genug bezahlen
Ich hab da so ein Deja Vu bezüglich des RJ, wo es hieß "ich würde 50€ zahlen" etc. und wo er dann 40€ kostete, der Aufschrei groß war
-
-
Was steht denn da auf dem zweiten Bild im Hintergrund? Den rechten Bm kenne ich, aber das linke Fahrzeug sehe ich zum ersten Mal...
So neu ist der OR Bm235 doch gar nicht?
Gab es doch auf Mathias seiner Seite als Extra.btw: weiß man schon wann der Bm 234 erscheint?
-
Er baut zu 99% nur für Trainz.
-
Man muss nicht aus allem eine Wissenschaft machen, schon gar nicht aus dem Grafikkarten backen.
Nicht? Man muss doch wissen wie viel Zimt, Mehl, Eier, Milch usw. man nehmen muss um eine GraKa zu backen

-
Der dann sogar noch leckerer Riecht, als Elektronik die vor sich hinschmort

-
Wer Opfert sich?

-
Was ich mir mal so richtig wünschen würde, wäre eine gescheite 101. Das, was da gefühlt vor 10 Jahren von DTG vollbracht wurde, ist auch mit dem neusten Versystem-Pack nicht gerade der Gaumenschmaus. Und weil die 101 doch gefühlt jeden 4 Zug bewegt, fehlt mir die in richtiger vR-Qualität.
Die 101 hat allerdings seinerzeit Kuju verbrochen für den RailSimulator, nicht DTG, die haben sie nur übernommen.
-
Pool Nation FX Lite KOSTENLOS bei Steam:
http://store.steampowered.com/app/314000/Es nutzt die neue UE4 Engine.
-
Sorry, aber

-
Ich bin normalerweise Freund von GeForce, allerdings weiß ich auch, dass sich wohl AMD als CPU sich besser verträgt mit auch AMD als GPU.
Das ist Unsinn, hab eine Radeon HD 7950 Boost (Leistungsmäßig mit einer GTX 960 vergleichbar, trotz ihres alters), sowie eine Intel CPU und keinerlei Nachteile gemerkt.