Der Diskussionsthread ist allerdings woanders ![]()
Beiträge von BlackHawk
-
-
Es müsste verhindert werden das User Urteile abgeben können ohne besagtes Addon überhaupt zu besitzen.
Und das willst du wie Bewerkstelligen?
Mit Screenshots vom Steam Account? Wird sich kaum jemand finden lassen, der alles Kontrolliert und dann entsprechend Freigibt.
Zumal es auch Datenschutzrechtlich nicht so einfach zu Begründen wäre dieses vorgehen. -
Mein Wunsch wäre ein Sahimms-u900

-
Ab 8.12 gibt es die USS Missouri aka Mighty Mo für 750k FreeXP + wohl 30k Credits.
Keine Ahnung wie lange sie zu bekommen ist. -
-
-
[..]Folglich kannst du da nicht viel machen[...]
Doch, warten bis vR die 146 bringt (sollte sie denn je erscheinen)

-
Die würden sogar alle vor einem Klärwerk Campen und auf einen Haufen warten, wo das Apple Logo drauf ist

-
-
-
Kann man gewiss vortrefflich drüber Streiten ob Preis Erhöhungen oder Senkungen zu mehr Einnahmen führen.
-
@oebb 4010 Es ist durchaus sauber in der Metro, auch wenn man es nicht glauben möchte

Kannst bei bedarf ja mal die Google Bildersuche bemühen => Moskauer Metro

-
Und was soll man bei vR Fragen? Ob sie der vorweihnachtlichen Zeit einem das dazugehörige Produkt schenken?
-
-
Hab da ein Interessanten Link gefunden, wo die 189 5.500t ziehen.
Man darf aber nicht vergessen, das die 5500t in Doppeltraktion ist, macht 2750t / Lok

In Polen Hingegen zieht eine 189 bis zu 4000t (im Vergleich: eine 6 Achsige E6ACT zieht 4028t).
Ich denke, sie hat bestimmt noch Reserven, wenn sie 4000t zieht.
-
Ich würde mir folgendes wünschen, bzw. toll finden:
-Married Pair Wagen (NOB) mit fahrbaren Steuerwagen
Gibt es von TTB und der TTB Steuerwagen wurde von Trainworks fahrbar gemacht.
http://trainworks.eu/forum/viewtopic.php?f=175&t=1911 -
-
Aloha,
wenn man sich ingame neue Züge zusammen stellt, sieht man ja immer die 3D Vorschau der Loks/Wagen, die man um die eigene Achse drehen kann, allerdings ist das bei folgenden Wagen nicht der Fall:
CD Amz Eurofima Blau
CD Amz Eurofima Grun
CD Amz Eurofima Orange
CD Bmz Eurofima Blau
CD Bmz Eurofima Grun
CD Bmz Eurofima Orange
CD Bmz Eurofima Rot
PKP EIC A9mnopuz
PKP EIC B10nouz
PKP IC A9mnoupz
PKP IC B10nouz
PKP IC Class 1
PKP IC Class 2
PKP IC Kuszetka
PKP Intercity 156A
PKP Intercity 157ADie CD Repaints hat Paul S. und die PKP Repaints falubazadam97 erstellt, welche als Basis die ÖBB Wagen von Andi_M & Taurus0815 haben.
Die ÖBB Wagen haben eine 3D Vorschau, aber halt oben aufgelistete nicht (vom Sound ganz zu schweigen).Kann man ihnen irgendwie eine 3D Vorschau verpassen?
Merci soweit

-
Was mir gestern Aufgefallen ist, das der Notaus Taster reine Deko ist, schade.
-