Beiträge von BlackHawk
-
-
Die wirst du nur im Szenario Editor finden, wenn du den Provider HRQ freischaltest.
-
-
Der RailJet HRQ Taurus ist afaik nicht QD fähig.
-
Und was is dann ein i7 2600k?

-
Habe eine Frage wo bekommt man den Ic2 für den Ts?
Es gibt die Version die Fan Verlinkt hat und irgendwann(?) gibt es dann diese:
DB IC2 (Twindexx Vario) -
-
Schon irgendwie Ironie, in der Offlinezeit waren Sachen vergriffen und jetzt in der Internetzeit ebenfalls

-
Mal was zur USS Alabama: http://forum.worldofwarships.e…pid__1488923#entry1488923
-
Mich würde es mal Interessieren wieviel der Intel an Ram Speicher braucht.
Gibt es zwischen AMD & Intel einen unterschied den ich verpasst habe, was RAM Verbrauch angeht?
-
-
Man könnte meinen, das einige sofort sterben, wenn sie keinen Zugang zur Beta bekommen ..... als gebe es nichts wichtigeres

-
Verklagt sie doch

-
-
Na dann such mich mal, mal sehen ob mich noch findest

btw: seit heute sind alle T6 (auch Premium) ingame für etwa 7 Tage reduziert.
-
So aktuell muss die GraKa gar nich sein, hab mit meiner Radeon HD 7950 Boost keinerlei Probleme auf Ultra .... gut, sie wird zwar gut Warm, aber alles im Grünen Bereich.
Als CPU steht ihr ein Core i7 2600K & 16GB RAM zur Seite.
-
Mir ist aufgefallen, das sich die Schläuche außen an der lok unrealistisch schnell bewegen, selbst bei 5mph wackeln sie so, als wenn man 200 bei Gegenwind fährt.
-
Die Drehscheibe aus dem Video ist schon nen cooles feature auch wenn man als Tf nicht zwangsläufig selber die Drehscheibe bedient
In Deutschland nicht, aber in Amerika ist dies durchaus üblich.
-
-
Wenn aber in einer Session schon z.B. 8x gerammt wurdest, geht dir auch irgendwann die Hutschnur hoch.