Beiträge von BlackHawk

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

... die Loks stehen auf dem DC-Programmiergleis, das AC-Gleis kann man links daneben erkennen :rolleyes:

Ich hab nur auf die Kupplungen geachtet, aber selbst Märklin hat ja DC im Programm, wenn ich mich nicht irre laufen die unter den Namen Mehano.

Die Range ist nicht das Problem, hab schon auf der NC nicht das Rangeupgrade, da sie zu sehr Streut.
    Die NC & die Alabama sind eher Nahkämpfer, wobei es die Alabama aktuell eher weniger ist bedingt durch ihre Zita.

Auch die AA ist auf dem Papier gut, aber gestern bei Flamu hat sie ziemlich versagt, mehr oder weniger.
    Allerdings muss man fairerweise sagen, das es an WG liegt, denn die haben die AA so geändert, das sie weniger Flieger beim Anflug abschießt, sondern erst beim weg fliegen, da ist es egal was man fährt.

Im großen und ganzen aber, waren etliche bei Flamu im stream, ziemlich enttäuscht von der Alabama (einer meinte sogar, das ist die Rache von WG).

Gestern zeigte Flamu die USS Alabama, das kommende T8 US Prem BB der South Dakota Klasse und irgendwie hat sie mich nicht wirklich überzeugt.

Die streuung ist zum wegrennen teilweise, eine NM knallte ihm angewinkelt gut DmG rein und solche scherze, bleibt nur zu hoffen, das WG da noch was ändert.

Die neue Hamburger S-Bahn (ET 490) auf Testfahrt in Dresden:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

(und möge diesen *ichsern die Pfoten abfallen .... den Grund wird man im späteren Verlauf sehen).

Premium Schiffe kann man äußerst selten auf dem PTS fahren, aber wenn man es genau nimmt, ist die Atlanta ein DD mit Zita und so sollte sie auch gefahren werden.

So wenig? :ugly:

Nach Tierstufen Sortiert (Aufsteigend):

T2 Albany hatte WG per Code Verschenkt
    T2 Tachibana Gewonnen
    T2 Mikasa Durch gewonnene Dublonen gekauft im Angebot
    T2 Emden Konnte man Sylvester / Neujahr 2015/2016 erspielen
    T3 Campbeltown Konnte man in einer Mission erspielen
    T4 Yubari
    T4 Ishizuchi Aus einem Weihnachtscontainer gezogen
    T5 Texas
    T5 Murmansk
    T5 Kamikaze R Beim Project R gewonnen
    T5 Marblehead Aus einem Weihnachtscontainer gezogen
    T6 Arizona
    T6 Graf Spee Beim Weihnachtskonvoi erspielt
    T6 Dunkerque
    T6 Perth Bei einem Giveaway Gewonnen
    T6 Molotov
    T6 Anshan
    T6 Warspite
    T7 Atlanta Geschenkt bekommen
    T7 Sims
    T7 Leningrad
    T7 Indianapolis
    T7 Scharnhorst
    T7 Blyskawica
    T8 Atago
    T8 Tirpitz
    T8 Michail Kutuzov
    T8 Lo Yang
    T8 Prinz Eugen Gewonnen
    T9 Missouri

Die Fake Premium Schiffe lass ich mal weg ;)