Naja, seitens alTerr ist das 3D Modell fertig, er hatte nur Probleme mit dem Exportieren zum TS und Scripttechnisch fehlt halt noch alles, weswegen er sich wohl mit Railtraction (RT) kurzgeschlossen hatte.
Beiträge von BlackHawk
-
-
Mal zu dem Jagdgesetz: da steht drin, WILDERNDE Haustiere und nun die 1000€ Preisfrage: wer entscheidet das? Richtig, der Jäger.
Und selbst wenn bestimmte Hunde von Ausgenommen sind, wenn er Bock hat knallt er die auch ab, sülzt was von Versehen und das Thema is vom Tisch.Zum Thema "Waffen lösen Kriege aus": FALSCH, Religionen lösen Kriege aus, Gier löst Kriege aus und Dummheit löst Kriege aus, nichts anderes.
Wer glaubt das Waffen Kriege auslösen, der soll mal weiter im Malbuch die Bilder ausmalen. -
Sag mal lol, in jedem Thread, ohne Ausnahme kommt einfach nur Bullshit, ist das Angeboren? Hast du vergessen deine Pillen zu nehmen?
Kampfhubschrauber sind dir ein Begriff?Wer so cool ist und eine Knarre hat, sollte das auch wissen.
-
Diverse Tiere haben bereits ihre "Waffen". Der Mensch hat nun mal Hände und das Geschick sich Waffen zu bauen.
Wäre mir neu das sie sowas wie Atombomben, AK47, Panzer, Hubschrauber, Schiffe usw. haben.
Und Tiere töten auch nicht aus lust, anders als der Mensch.btw:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier hast du noch andere Aufgaben für den HRQ Taurus: http://rail-sim.de/aufgabenAss…RQ&duration=&categoryID=0
-
Zum Thema Waffen: Nur der Mensch braucht Waffen, ein z.B. Löwe wird sich niemals eine Waffe bauen oder Kaufen.
Zum Thema Wölfe: das sind nun mal keine niedlichen Wuffis die bei Fuß stehen, Stöckchen holen etc. und das stört den Mensch, er ist die Spitze der Nahrungspyramide t & unantastbar und das haben alle Geschöpfe zu akzeptieren, ansonsten müssen sie sterben.
just my 2 cents.
-
Viele HRQ Repaints sind auch nicht QD fähig und werden daher nicht angezeigt.
-
Sissi & Franz Bräu (so an Anlehnung an Bullyparade)

-
-
https://www.welt.de/wirtschaft…aufsverbot-in-der-EU.html
Was soll man dazu noch sagen, da fehlen einem die Worte

-
-
Hey, wichtige Frage: Benötigt man eine Erlaubnis von der jeweiligen Person/Firma, deren Inhalte auf den Screenshots dargestellt sind?
Privat & ohne Kommerziellen Hintergrund, nein braucht man nicht, sicherer ist es aber wenn man sie hat.
-
Sofern man sie nicht selber baut, nein.
-
Mal ein Tipp die hier bei GamersGate ungeduldig waren:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
#442 der TSW ist einfach geil, ich werde den TS nie wieder anfassen.
-
Darf er ja nur 2std max. spielen.
-
EDIT 2: Ich bin wahrscheinlich zu blöd dafür. Ich finde das Hauptspiel nicht. -
S5 nach Falkensee. Schön wäre es. Am besten gleich nach Nauen. Die Idee gibts ja, aber ist wohl zu Teuer[...]
Der einzige der bei der Verlängerung herumzickt, ist das Land Brandenburg, seitens Berlin könnte es direkt morgen losgehen mit dem bauen.
Ist das selbe wie mit dem Brunsbütteler Damm, seitens Berlin ist er bis an die Brandenburger Grenze gebaut, aber auch da zicken sie herum, trotz abkommen.
Von mir aus könnte das S-Bahn System so wie früher wieder aufgebaut werden, mit Siemensbahn, Friedhofsbahn etc. pp.
-
-
Der ist in deinem Account hinterlegt für normal, unter "Meine Bibliothek" links, hast du "Meine Spiele", da auf das Spiel klicken und dann sollte Rechts "Activation Code" oder "Serial Code" o.ä. stehen.