München - Garmisch - Innsbruck (Iwan mal erwähnt) finde ich im Workshop nicht
Beiträge von BlackHawk
-
-
Altes Signal löschen, neues setzen, Gleisverknüpfungen und Geschwindigkeiten einstellen und fertig?
Grob gesagt ja, ich denke das dir die Ausführliche Antwort aber eher weniger gefallen wird

-
Zumal Koblenz - Trier (Moselbahn) nicht von DTG ist.
-
ECTS wird es denke nicht so schnell geben, da noch die CH Version mit ZUB auf dem Plan steht.
RE: [3DZug/RWA/Trainworks] ICE 1 (BR401) - Release 29.08.2020
-
Eine weitere Streckenerweiterung für Konstanz - Villingen, genauergesagt Konstanz - Schaffhausen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja, es sollten "blindfenster" sein.
Kann aber durch das video auch täuschen.
-
Ja ja, das leidige Thema DTG & Deutsche Signale, a never ending story.
Kenne ich ja schon von M - RO nicht anders, 0 Geschwindigkeitsvorankündigung und rein mit 100 in den Gleiswechsel -> tschüss Zug.
Wieso sollte sich DTG also gerade in dieser hinsicht bessern bei der neuen Strecke?
-
Ist doch egal ob das Display bis 300 oder 400 geht, mehr als 280 schafft der 401 so oder so nicht, selbst wenn da 500 stehen würde.
-
TrainFW dann leg mal los, die neuesten Schustersignale gibt es hier im DL Bereich

-
Die Industrie nennt es Herbstgebäck

-
-
-
DTG Strecken vorbestellen konnte man bei Steam noch nie, imho.
-
Die Sounds innen, mussten leider von einem LKW genommen werden, damit er ende August released werden kann

-
Die Fehlermeldung wäre welche?
-
Er ist der Entwickler von Frankfurt S-Bahn (und glaube auch U-Bahn).
U-Bahn Frankfurt ist von alTerr

Hatte er damals zuerst für Trainz erstellt (Freeware) und dann für den TS noch mal gebaut (Payware).
-
und die Trainworksseite wohl auf ewig im digitalen Nirwana verschwunden ist
-
Können schon, es ist nur die Frage ob es den Zeitaufwand rechnet.
-
Wismar - Cottbus via Stadtbahn Berlin
Praha Hvl.n. - Kiel via Berlin Hbf (oben) und Hamburg Hbf
Berlin Ostbahnhof - Schiphol Flughafen
-
GTW 2/6 & 2/8 gibt es von Christrains: https://www.christrains.com/en/ts_product_stadlerGTW.html