https://rail-sim.de/forum/filebase/filebase/1469-tsc-v100/
![]()
https://rail-sim.de/forum/filebase/filebase/1469-tsc-v100/
![]()
Wer 1x Expert Line gefahren ist, will selten den Kram von DTG, nur wenn es sein muss ![]()
Nicht das ich wüsste, aber für die ohne Bügelfalte gibt es 2
Kostenlose Loks wirst du eher kaum finden, da der Aufwand eine zu bauen recht hoch ist.
DB Baureihe 610 "Pendolino" & Baureihe 611 mit Neigetechnik fehlt noch.
sind eigentlich die Expert Line Loks wirklich so schwer zu fahren so wie die es dort schreiben
Es ist leichter als es Erscheint.
Und was Szenarios und AddOns angeht, ist dies schwer zu beantworten, da selten nur ein AddOn genutzt wird.
Ausnahme ist das TTB Szenario Pack 1 - 3, was nur die jeweiligen Strecken voraussetzt (die Plus Packs sind Optional)
Aber ist 20€ für eine einzelne Lok nicht ein bisschen übertrieben? Wie seht ihr das
Noch bis morgen bekommst du die 111 Solo + 111 mit n-wagen zusammen für 29,95€ in der 2020 Version.
Und vR sachen sind deswegen so "teuer", weil sie Features haben, die sogenannte "hebel auf den Tisch knallen" Fahrzeuge nicht besitzen.
Ergänzend zu rasender-roland sei noch RWA & 3DZug genannt (ÖBB 1X16, RailJet & ICE4)
Nur der, der mit diesem Repaint ausgewählt wurde.
Ein schöner WRmz 135 und/oder WRmz 137 im TEE/OR Design wäre was feines, neben diversen anderen Wagen wie Beispielsweise WRmz73, Bcmz61, Bpmmz284, Bvmmz188, Bvmmsz187 und Avmmz106 etc.
Habe es mit meinem PC gestartet, bei mir zeigt der PC einen Verbrauch von 25 GB RAM an. 10,3 GB Physisch (RAM Speicher) / 15,2 GB RAM System Commit (also Speicher vom virtuellen RAM) ... also von wegen 16 GB RAM reichen aus?!
Das ist ein trugschluss das er 25GB Verbraucht. System Commit heißt lediglich das er in deinem Fall 15,2 GB Reserviert von der Auslagerungsdatei, nicht das er sie auch nutzt.
Es ist sozusagen eine Notreserve, falls der Physikalische RAM nicht Ausreichen sollte.
Kurzes OT:
ich für meinen Teil habe die Auslagerungsdatei deaktiviert und bisher keinerlei Probleme festgestellt, egal ob 16GB oder 32GB RAM.
Und das 64Bit generell mehr Speicher braucht ist ja kein Geheimnis, denn bei 32Bit ist bei den bekannten 3,5-4GB Schluss, 64Bit Software hingegen kann bis zu 16 ExaByte nutzen (etwa 17 Mio GigaByte).
Alles anzeigenAmtrak hat am 05.08.2020, Darstellungen und andere Informationen über die erste der dieselelektrischen Lokomotiven von Siemens Mobility veröffentlicht, die die aktuelle Flotte auf dem nationalen Streckennetz ersetzen werden, einschließlich aller Fernstrecken und vieler staatlich geförderter Strecken.
Fünf der ersten sechs Lokomotiven werden in der Version des derzeitigen Phase-VI-Lackierungssystems (Markenbezeichnung) fahren, und eine wird lackiert, um den 50. Jahrestag der Eröffnung des Amtrak-Dienstes im nächsten Jahr zu würdigen. Eine endgültige Lackierung wird später als Teil eines flottenweiten Plans enthüllt werden.
Die ALC-42-Serie wurde von Amtrak in Zusammenarbeit mit Siemens Mobility entwickelt und ist mit den neuesten Sicherheitssystemen, einschließlich Positive Train Control und Crashenergie-Management, ausgestattet. Sie verfügen über einen Wechselstromantrieb für eine Höchstgeschwindigkeit von 125 mph. Der 16-Zylinder Cummins QSK95-Motor mit 16 Zylindern verfügt über Tier 4-Emissionstechnologie zur Reduzierung von Stickoxiden um mehr als 89 Prozent und von Partikeln um 95 Prozent bei gleichzeitiger Reduzierung des Dieselkraftstoffverbrauchs und Erreichung der Nachhaltigkeitsziele von Amtrak.
Sieht schick aus die Lackierung und das die Schadstoffe, sowie der Kraftstoffverbrauch sinken, ist auch gut, da Amerika ja mehr Dieselland ist als Elektro.
z.B. mit einem Blindzug auf dem Nebengleises.
Nur neu Herunterladen über das bei TTB Registrierte Konto bzw. beim jeweiligen Shop.
Dies hast du gut erkannt, aber das Szenariopack 3 setzt nur Schwere Fracht für Seddin voraus als Strecke.
Ich kaufe mir morgen einen 20€ Steam Key und ich wollte mal fragen ob jemand an dem Interesse hätte mit mir zu tauschen.
Entweder bin ich dumm oder ich verstehe den Sinn hinter dieser Aktion nicht.
Wozu kauft man sich 20€ Steamguthaben und will es dann gegen einen 20€ vR Gutschein, ganz davon ab das vR sowas nicht anbietet, eintauschen?
Kauf dir doch einfach direkt eine 20€ Paysafe-Card.
Mumpfi seine Daten stehen im Profil.
Ich wollte mir auch mal einige Szenarien anschauen, aber ich finde den Aufwand um teilweise 10 - 15 erforderliche Pay- und Freeware Addons zu installieren enorm.
Es ist ja Wahnsinn was die Szenarioersteller dort teilweise alles voraussetzen.
Es ist halt der Preis für Realitätsnahe Szenarien, dies wird sich mit dem TSW2 nicht ändern.
Man sollte froh sein, wenn sie generell was machen.
z.B, M - RO etwa 10km vor München Ost Rbf. wird man auf ein anderes Gleis geleitet .... Mal 4 (Vor)Signalisieren? Fehlanzeige, es zeigt schön HP1 und man knallt dann mit 100 in den Gleiswechsel, danke auch DTG.