Windows muss man nicht neukaufen, nur neu Aktivieren.
Beiträge von BlackHawk
-
-
Nunja, wenn ich A:\ sehe, weiß ich auch wieso er streikt, denn wie schon erwähnt sind A:\ & B:\ selbst in der heutigen Zeit für Diskettenlaufwerke reserviert (selbst ein USB Diskettenlaufwerk bekommt einen dieser Buchstaben zugeordnet).
Daher sucht der Installer nach dem entsprechenden Gerät, was er natürlich nicht finden kann, da nicht vorhanden.
Für alle anderen Speichermedien ist C - Z vorgesehen, wobei C immer an das Bootlaufwerk (SSD/HDD) vergeben ist.
-
Man kann die SSD sicherlich einfach Einbauen, allerdings könnte Windows da streiken, da komplett neue Hardware.
-
Und den verlinkten Thread nicht gelesen (aber den link kopiert):
in Deutschland zumindest, braucht es ein VPN, da uloz.to hierzulande blockiert wird.
-
Dies sind allerdings nicht die gesuchten Wagen, sondern "nur" die Railjet Wagen.
-
Excuse me, but what are you say?
-
Es gibt auch noch 3 DLC Gratis dazu (müssen manuell ausgewählt werden)
-
Wie gesagt, das Urheberrecht ist da eindeutig, aber kein Gericht würde einen deswegen Verurteilen, höchstens ein Abmahnanwalt würde seine Chance wittern.
-
-
Besteht wirklich noch ein so großes Interesse an einer Update-/Neubauversion dieser Strecke?
Nunja, man könnte sie mit K - KO verknüpfen im geupgradedeten zustand und dann von D nach KO düsen, was Szenariotechnisch wieder neue möglichkeiten eröffnen würde.
Allerdings würde sich diese Arbeit niemand Antun, da es halt ein kompletter Neubau wäre.
-
TF7509 na? war Polemik in der Black Week im Angebot oder wieso hast du da gleich Massiv zugegriffen?
Ich würde mich an deiner Stelle erst mal informieren, ehe man den Querdenker loslässt.
Fakt ist: das Copyright bzw. Urheberrecht als Deutsches äquivalent, kennt keine Ausnahme, siehe dazu § 2 UrhG -> https://www.gesetze-im-internet.de/urhg/__2.html
Weiterer Fakt ist: dein Youtube vergleich hinkt wie ein Schuss in's Knie, denn Youtube & Co. muss GEMA Gebühren abführen, woraus dann die Künstler entlohnt werden.
Und stell dir mal vor, ebenso ein Fakt ist: sogar auf z.B. Drucker, SD-Karten, USB Sticks, Festplatten usw. zahlst du indirekt eine Abgabe, die die Hersteller auf den Preis aufschlagen.
https://www.it-business.de/was…errechtsabgaben-a-659052/
Und fakten sind weder Schwachsinn, noch unmenschlich, außer für Querdenker.
Also tu uns doch allen bitte einen Gefallen, bevor du wieder irgendwas haltloses niederschreiben möchtest was fernab der realität ist, halte inne und Handhabe es notfalls wie Dieter Nuhr: https://www.youtube.com/watch?v=rq68A07CDcM
-
Tausch heißt? HDD -> SSD?
-
Diese sind auch in echt nicht sonderlich Hell.
-
Wie schon erwähnt wurde, es darf sich gerne jeder daran versuchen.
-
Ich möchte ja kein Spielverderber sein, aber dies wäre ein Copyright verstoß, just saying.
-
-
Neue Bilder von Iberia https://blog.scssoft.com/2020/11/iberia-coastal-cities.html
-
Der Cascadia wird der nächste (und letzte für 2020) neue Truck für ATS
https://blog.scssoft.com/2020/…ascadia-announcement.html
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Klaro, asap, alles andere ist hinten anzustellen

-
fsclips es lohnen sich im Grunde alle DLC

Bisschen Colorado (und das Event ist beschiss, es bleibt bei 3/13 stehen)