Die ÖBB Testet sie nun auch: https://www.lok-report.de/news…chienengueterverkehr.html
Beiträge von BlackHawk
-
-
Nun wartet doch mal ab, wie sich diesbezüglich der Steam Support äußert.
-
Davon abgesehen - bei S Tegel gibts ein Loch, da kann man ins bodenlose blicken
Ditt is die sojenannte Bodenlose Frechheit uff Berlina art

-
Ich gehe von Aerosoft aus.
-
Steam Support Anschreiben.
-
davy ganz einfach: weil er nun mal einen Grundtakt von 2,9GHz hat, die 4,1GHz erreicht er nur nach Bedarf.
-
Welche Add Ons werden benötigt ?
Dieses hier.
-
-
Ich habe nun noch eine Frage an die Spezialisten vor Ort: Fährt man im Bahnhof Hennigsdorf wirklich mit Signal Hl3a ein? Auf ein Stumpfgleis mit Prellbock? Ich hätte da eher Hl12a vermutet und/oder einen Stumpfgleisanzeiger? Oder gibt es das bei der Berliner S-Bahn nicht? Soweit hoch reicht meine Ausbildung leider nicht
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wann ist release?

-
rmpll Humboldthain hat durchaus im Bahnhof eine Kurvenüberhöhung, allerdings ist sie kaum sichtbar

-
Max aus Potsdam ist bestimmt meter pro stunde

-
Deswegen bin ich auch beim SimRail 2021 vorsichtig, vollmundige Ankündigungen werden nur selten gehalten.
-
Schon erstaunlich wieviel Arbeit du investierst, beobachte das Thema immer mit begeisterung (und andere bestimmt auch)

-
Vergesst bitte nicht, welche Diskussion es damals gab - als es, etwas für einen Teil hier kostenlos gab.
*hust* E03 *hust*
-
Ich melde mich Freiwillig als DB Vorstand, kann ja dann nur noch besser werden.
-
Unanständige Frage

Deine Ansicht.
-
Wieviel bekommt eigentlich der HISB für seine Vereinskasse pro Verkaufter Kopie?
-
Oha, besucht er dich mit Team Moskau?

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.