Du MUSST ihn kaufen? Steht jemand mit einer Waffe hinter dir und zwingt dich? ![]()
Zumal JT schon öfter Sales hatte.
Du MUSST ihn kaufen? Steht jemand mit einer Waffe hinter dir und zwingt dich? ![]()
Zumal JT schon öfter Sales hatte.
Ich rate mal: nein
Es ist ein Mobile Prozessor.
Noja, aber eine Überarbeitung wäre nicht schlecht, allerdings kann man sie dann auch direkt neubauen, bei den ganzen Fehlern.
Zudem könnte man sie mit K - KO verbinden und dann via K von D nach KO düsen, was wieder neue möglichkeiten eröffnen würde.
Aber nur Wunschtraum ![]()
Nach 3 jahren? eher weniger.
Vorweg: wir hegen keinerlei Abneigung gegen Aussagekräftigere Titel, gegen eher nichts sagende schon ![]()
ZitatWas mich aber nun Stört es steht drinnen das es Doppelstock wagen geben soll
Diese sind aber auch Uralt
ZitatDesweiteren nervt es mich das die KI Züge total kacke sind da hängen auch diese uralten Wagen dran und dann hinten keine Lok oder Steuerwagen.
2013 gab es auch noch keine Steuerwagen, die kamen erst grob ab 2014 für IC/EC/IR.
Kurzum: wer gutes Rollmaterial will, muss Geld in die Hand nehmen zu 99%.
Abwarten, beim TramSim weichte die Freude auch schnell der Ernüchterung.
Nein und dies hat einen einfachen Grund: Er ist zu Speziell, als das man ihn sinnvoll Einsetzen könnte, genau wie der JUMBO
Standard antwort.
Wurde auch behandelt und ja, ist auch in echt so.
@topic: da es ja nun dank ChrisTrains den 6-teiligen Flirt 3 gibt, wäre ein Meridian Repaint toll von diesem ![]()
Da die Unreal Engine nicht modding freundlich ist[...]
Das ist so nicht richtig: New example project and plugin for mod support released
Jeder will nur GBE Sachen, die sind so hochwertig, da kann 3dzug, rwa & vr nicht mithalten.
Da sieht man es
TTB bringt ihn als KI, vorerst, evtl. kommt er auch als fahrbare version.
So die Aussage im letzten Rivet Stream wo TTB, 3DZug und die andere Firma zu Gast waren.
Naja, RWA hat ja auch zusammen mit 3DZug genug zu tun (was nicht negativ gemeint ist).