Naja, nur mit einem repaint ist es nicht getan, da der Vareo ein Lint 54 & Lint 81 ist.
Klar kann man ihn als Fiktives Repaint vom Lint 27 bzw. 41 machen.
Naja, nur mit einem repaint ist es nicht getan, da der Vareo ein Lint 54 & Lint 81 ist.
Klar kann man ihn als Fiktives Repaint vom Lint 27 bzw. 41 machen.
ZitatBenötigte Payware
Freiburg Basel
Ich rate jetzt mal: nicht in deiner Sammlung vorhanden, richtig?
Ich glaube, das eine frage sein wird, ob er den Stadler KISS baut ![]()
Ich habe Gleise für Frankfurt-Koblenz installiert und in den Ordner gepackt.
Ja was denn nun? installiert oder in den Ordner kopiert?
Nicht nur müsste lieber neubauen, die muss komplett neugebaut werden bei den ganzen Fehlern, man kann höchstend Gebäude, Objekte (Statuen etc.) & Brücken wiederverwerten.
Also dem geneigten TS Fahrer, springen die Fehler gerade zu an auf K - D und 10 Jahre merkt man ihr nicht an? Ähm, nunja, wenn man nur Standard GBE Strecken fährt, möglich.
Wer aber z.B. die Moseltalbahn, Konstanz - Villingen etc. gefahren ist und danach Standard K-D, der bekommt Augenkrebs.
Die Interregios hatten damals auch teilweise 14 Wagen.
Und damalige EC/IC bis zu 16 und weiter? ![]()
Es gibt auch 11+Stw+Lok
So etwas ähnliches gibt es von Mumpfi -> Stadtbahn - Berlin-V311, geht in den Berliner Ring auf.
Da es aus dem Osten bisher kaum Strecken gibt wäre mir Berlin Südkreuz-Berlin Hbf (tief)-Jungfernheide-Spandau-Rathenow-Stendal inkl. Umfahrung-Wolfsburg am liebsten.
RE4 wäre zwar interessant (Stendal/Rathenow - Jüterbog), aber RE2 wäre interessanter (Cottbus - Wismar), da dann auch Hbf hoch mit S-Bahn dabei wäre.
Wenn aber über die bei Paypal hinterlegte e-mail adresse keine Reaktion kommt, zeugt das nicht gerade von vertrauen
Noch nicht ![]()
Schön das hier diskutiert wird was vor IC/IR/EC gespannt wurde, aber hier geht es darum was für Loks hinter diese gespannt wurde, also Steuerwagen vorraus ![]()
Er wird ein sogenannter Technopark, siehe #7
Pro Train Perfekt (Trainz) hatte ich nicht und fand ich nicht gut (Modelbahn).
Es lag/liegt auch am Streckenbauer wie es wirkt/e, schau dir nur mal die Screenshots im dortigen Forum an ![]()
Haken raus & Haken wieder rein.
Inzwischen haben sowohl CPUs als auch GPUs einen sehr stark schwankenden Energiebedarf.
Der PC mit besagtem Netzteil ist:
Core i7-2600K (3,4GHz@4GHz)
Radeon 7950 Boost
16GB DDR3-1333
und halt kleinkram
Und soviel hat sich diesbezüglich nicht getan bis heute was CPU/GPU's angeht in sachen Leistungsaufnahme ![]()