Beiträge von BlackHawk
-
-
Das soll wohl die Wischkante vom Scheibenwischer sein, bis wohin er kommt

-
Bis TS2013 war ich bei Trainz unterwegs, da RW keinerlei Reize bot, die entwicklung verfolgte ich aber trotzdem mit (damals noch bei the-train).
-
Wieso? Dort gibt es schon die 4.0

-
Das Update 4.0 gibt es schon

-
-
Wir hassen übrigens Aussagekräftige Betreffzeilen von Threads.
-
Oh gott, bitte nicht den RABe 521 von denen, dann lieber den RABe 523 von Rivet Games zum RABe 521 umpinseln.
-
Looks good and the community thank you very much

-
It is just a 3-car Flirt 3 with a different painting, so you can ask a repainter if he would make it

-
-
#407 will er schauen was machbar ist.
-
Wer hamstert so spät bei Nacht und Wind?
Es ist der Deutsche, der wieder spinnt.
Er hat die Nudeln wohl in dem Arm,
und Klopapier, für seinen Darm.
Mein Sohn, was birgst du so bang dein Gesicht?
Siehst Vater du denn Nachrichten nicht?
Die Pandemie von Corona sie naht....
Mein Sohn, Hygiene dich bewahrt.
Mein Vater, mein Vater, doch hörest du nicht,
wie die Grundversorgung zusammen bricht?
Bleib ruhig, bleib besonnen mein Sohn.....
es reicht doch Seife zur Desinfektion.
Mein Vater, mein Vater, und siehst du nicht dort...
Mehl und auch Nudeln, sind längst schon fort.
Mein Sohn, mein Sohn, bedenke wir geh´n
nicht gleich für Jahrzehnte in die Quarantä´n.
Bleib ruhig, bleib besonnen mein Kind,
wenn beim Hände waschen wir sorgsam sind.
Dann leiden wir alle auch keine Not,
also horte nicht Klopapier wie ein Idiot!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Bis 28.10.2020 gibt es bei Aerosoft Freiburg - Basel für 11,69€ statt 29,23€ und Münster - Bremen für 13,64€ statt 34,11€ als Box-Version (zzgl. Versand)
-
-
Der GBE Fanbeaufragte (viele werden wissen wer gemeint ist) wird bestimmt ein Video dazu machen und das mopped über den klee loben.
-
-
Fast jedes Mainboard hat heutzutage einen Soundchip drauf, in 99% der Fälle von Realtek, ganz selten Creative oder andere Soundchips.
Früher war dies eher im gehobenen Preissegment anzutreffen und anders als heute, benötigten sie auch viel CPU Performance, wodurch es eher verpöhnt war und dedizierte Soundkarten ihre daseinsberechtigung hatten.
Heutzutage sind die Soundchips so gut Optimiert, das sie extrem wenig CPU Performance benötigen, wenn überhaupt.
Hier zwei Realtek Soundchips als Beispiel:
Und hier eins im gehoberen Preissegment mit Creative Sound Core 3D Soundchip:
-
Also der gefällt mir mal sowas von überhaupt nicht, unrealistische ZZA, Scheinwerfer zu Hell, Lüftergitter zu dunkel, Kupplung zu billig dargestellt, front(textur) passt nicht, Schneeschieber zu groß, Drehgestelle passen nicht usw. usf.
Hier das Original: https://upload.wikimedia.org/w…2_im_Bahnhof_Konstanz.jpg
Die Quantität wird also penibel beibehalten