*staubwisch*
Nach langem warten zog er nun auch auf meiner SSD ein.
Gut, 40€ ist schon eine menge Holz, aber dafür hat man auch ein umfangreiches Paket.
Triebfahrzeuge, Wagen und Steuerwagen sehen gut aus, Sound ist auch ok.
Nun kommt das aber: z.B. fährt man an, hat vielleicht 100m geschafft, klatscht es eine 1000'er Beeinflussung, rechtes Display "Sifa Zwangsbremsung", aha? und woher? Magnet nirgens zu sehen, Sifa immer bestätigt, PZB auch falls nötig.
Sei's drum, wieder Losgefahren, etwa 65km/h auf dem Tacho, wieder 1000'er Beeinflussung, rechtes Display "Sifa Zwangsbremsung". Und woher nun bitte? 100km/h erlaubt, Sifa immer bestätigt und PZB wenn nötig ebenfalls.
Schon leicht genervt wieder weitergefahren, mitten auf der Strecke bei vmax wieder selbes Spiel und keine lust mehr gehabt.
Route: München - Rosenheim (Original), das von RWA mitgelieferte RJ Szenario.