Die arme 103, warum hasst du sie so sehr? was hat sie dir jemals getan?
Beiträge von BlackHawk
-
-
Kommt darauf an wo man Streamen möchte, draußen geht es mit nem PC nicht

Darum ging es ja nicht

-
Wenn du es schon originalgetreue möchtest, muss man den Desiro ML/öBB Cityjet aka 4746 von RSSLO nehmen: https://www.rsslo.com/product/desiro-ml-obb-cityjet/ und den Mittelwagen des 4744

-
Ähm, dazu nimmt man OBS bzw. OBS Studio, damit kann man Streamen und Aufzeichnen.
Die "idee" mit der Handycamera ist mumpitz,
-
Nein, zumal die DB AG keine ES64U4 besitzt, lediglich ES64U2 (BR 182)
-
Tesselation
Das auffälligste Feature von DirectX 11 wird »Tesselation« sein. Darunter versteht man die Fähigkeit der Grafikkarte, relativ simple gestaltete Objekte bei Bedarf in wesentlich komplexere Strukturen aufzuspalten. So erscheint beispielsweise ein aus der Ferne nur grob berechnetes und damit ressourcensparendes Gebirge bei naher Betrachtung zunehmend detailreicher und plastischer. Da das Drahtgittermodell des Gebirges nur in relativ einfacher Ausführung auf der Festplatte liegen muss, reduziert sich die über den PCI-Express-Bus fließende Datenmenge erheblich und Leistung wird für andere Aufgaben frei. Umgekehrt können komplexe Modelle, etwa von Spielcharakteren, mit zunehmender Entfernung immer simpler dargestellt werden. Die einfachen Strukturen fallen bei hoher Entfernung nicht auf, kosten aber spürbar weniger Leistung. Die optische Qualität leidet dabei nicht, denn wenn Sie Objekte oder Charaktere erneut von Nahem betrachten, erhöht sich dank Tesselation der Detailgrad wieder. Obwohl ATI bereits seit der Radeon 8500 immer wieder verschiedene Tesselations- Fähigkeiten in die hauseigenen Grafikchips integriert hat, benötigen Sie für die hier genannten Vorzüge eine DirectX-11-Karte, da Microsoft die Funktion in DirectX 11 deutlich erweitert hat.
Bitte

-
Ist im Profil hinterlegt.
FPS liegen bei 40-65.
-
Das ist dann wieder ein urheberrechtliches problem mit hintergrundmusik.
-
Wenn ich mir die verlinkte Seite aus #55 anschaue, rollen sich mir die Fußnägel auf wenn ich lese "Die beste....".
Und übel wird mir, wenn ich lese "Die beste interne 1 TB SSD Festplatte mit M.2" und eine Samsung 970 EVO beworben wird und direkt darunter "Die beste interne 1 TB SSD Festplatte mit PCIe" und dann eine Silicon Power PCIe M.2 NVMe SSD M.2 1TB beworben wird.
Das sagt mir, das der Verfasser keine Ahnung von der Materie PC hat, denn M.2 ist nur der Slot, erst die Codierung (B-Key, M-Key etc.) entscheidet über SATA und/oder PCIe konnektivität.
Und die beworbene Samsung 970 EVO ist ebenfalls eine SSD die mit PCIe angebunden wird, genau wie die Silicon Power.
https://geizhals.de/samsung-ss…mz-v7e1t0bw-a1809117.html
https://geizhals.de/silicon-po…tbp34a80m28-a2078647.html
Somit hat dieser Artikel für mich die selbe Stellung wie die BILD Zeitung, total unnütz.
-
Nö, aber bei euch leider die Intel Propaganda

Genau, deswegen steht hier auch ein Ryzen und Intel System
..... aber ein Experte hilft dir bestimmt bei deinen Neurosen. -
Klingt nach Fanboy Propaganda.
-
Gut, dass du ja anscheinend auch Teil der Entwicklung warst und das besser weißt als ich

Na komisch aber das 3dzug sagt, das sie die Quelldateien nicht bekommen trotz bemühungen, sehr merkwürdig.

Und fehlerbehebung? nunja, wurde ja schon zu genüge geäußert.
Aber ich weiß schon, alles eine große Verschwörung, Hexenjagd und fake-news.
-
Das nimmst du woher? All das hat er getan.
Dann wären solche Fehler nicht vorhanden, selbige längst behoben und/oder 3dzug/rwa hätte sich ihrer angenommen.
Na? fällt was auf? punkt zwei und drei tat er nicht und punkt eins nahm er wohl nicht ernst.
-
Vielleicht wäre es mal angebracht, ein Gespräch mit einem Experten zu führen, der gewisse neurosen behandeln kann.
Denn der ritt hoch zu ross bekommt nicht jeden.
-
ZuSi generell hatte nie den Anspruch Ultrarealistische Grafik mit Raytracing, DirectX12 usw. zu liefern, sondern ein Vorbildgerechter Simulator zu sein und dies scheint ja geklappt zu haben, wenn ihn u.a. die DB AG zum Training einsetzt.
-
Ein kurzes Lebenszeichen hier und ein "ich habe gerade wegen des Studium garkeine Zeit, aber ich habe das Projekt noch auf dem Schirm" würde hier viel Unruhe rausnehmen.
Also keine Zeit kann nicht sein, wenn er an der BR 52.80 (mit)baut und der BR 476 gebaut hat.
Da könnte man jetzt sagen, das für die 146.2 noch/wieder Zeit wäre, nachdem die 476 nun fertig ist.
-
Ob es nun eine Frechheit ist oder nicht, was mit der 146.2 präsentiert wurde, sei dahingestellt, ABER:
Er hätte sich hilfe holen können, tat er nicht
Er hätte Fehler beheben können, tat er nicht
Er hätte die Quelldateien abgeben können, tat er nicht
Ich habe sie mir im Sale geholt, eingemottet und düse mit den DosTos umher die z.B. von der 111 (2020) oder dem 185.2 repaint gezogen werden, auch wenn sie einige nette features hat.
Sobald sich etwas tut an der [NL] 146.2, wird sie vielleicht wieder entmottet, je nach änderung.
-
Dann schreib den an!
In dem Ton bestimmt nicht.
-
Es gibt Tage, da ist man halt mal Brain afk, ich saß auch schon in der Lok und wunderte mich wieso sie nicht fährt, ich bin partout nicht auf die Handbremse gekommen, diese zu lösen

-
Allerdings ist die HRQ-Version in meinen Augen etwas veraltet,
Die sind ja auch schon minimum 6 Jahre alt