E 310 gibt es in form der 181 von vR.
E 310 war nur die Vorserienbezeichnung.
E 310 gibt es in form der 181 von vR.
E 310 war nur die Vorserienbezeichnung.
Lasst ihn mal bauen ![]()
Wir können dir raten und tipps geben wie wir wollen, denn am ende bist du und nur du es der es umsetzen muss, nicht wir ![]()
Habe die Strecke nun auch und kann bisher kaum was negatives Berichten.
Wieso kaum?
Nun, in einem QD mit der 145 + Dostos starte ich in Bremen, das Abfahrtssignal ertönt und abbruch, weil eine KI entgleist ist, es ist auch reproduzierbar.
Ist zwar nur ein kleiner Fehler, aber nervt halt.
Nunja, dann kann man die 146'er bedenkenlos vergessen.
Für die 146.0 gibt es ja Ersatz von vR bzw. MF, bei der 146.2 wird es schon schwieriger, da gibt es "nur" den 185 mod.
Die 146er sind auch nicht neu, die hatte DTG schon bei Köln-Koblenz mitgeliefert.
Stimmt, da dämmert was, aber war es nicht nur die 146.0?
36€ für 55 Kilometer.
36€? ich lese 27€ bis 18.01.2021 und dann 30€
Enthält:
Bis auf die 146'er, also beigelegte Standardkost
Wobei es noch interessant ist, ob sich 146.0 und 146.2 unterscheiden oder DTG einfach eine 145 abgeändert hat.
Es sagte ja niemand das es nicht machbar wäre oder schwer ist, es wurde lediglich davon abgeraten wegen der Fahrpläne.
Das einzige an Frankfurt Koblenz, was wirklich wirklich schlecht war, war aber auch nur die Signalisierung
Naja, dann noch Hochseeschiffe auf dem Fluss, fehlende Markante Gebäude usw.
Antwort: gar nicht, da es keinen Umsatz bringt.
Klar ist die 64-Bit Version installiert, Steam -> SteamApps -> Common -> Railworks und da liegt sie.
Also der Sound hätte etwas besser ausfallen können oder sind dies nur 3D Modelle von jemand anders, die eine andere Lackierung + inneneinrichtung bekommen haben?
Den rest erledigen schon die findigen Repainter, keine sorge, war auch schon bei der 186 so ![]()
One idea for Kal000px
if you want, you can ask 3dzug matthias.gose if he add your content into his shop, benefit: he has more payment options ![]()
just a idea ![]()
Frage mich immer wer die Kisten fährt, wenn wir doch so gute 189, 185, 182 und ER20 haben
Die, die lieber Steam bevorzugen und sich nicht auf verschieden Shopseiten Anmelden wollen und dies ist durchaus auch legitim.
Das dadurch Spielspaß und Repaints flöten geht, ist ja wieder eine andere Sache.
Ich hoffe das es auch noch Güterzugversionen geben wird und nicht nur eine Personenzugvariante.
Es gibt bei dem Vectron keine Güterzug oder Personenzug Version, nur Elektro (AC oder DC), Diesel, Hybrid & Mehrsystem (AC/DC).
Man kann zwar z.B. ein Nahverkehrspaket u.a. mit ZZA dazubuchen, aber das ändert nichts daran, das sie eine Universallok ist.
Dann hast du die Vorraussetzungen nicht erfüllt oder nicht alles so Ausgeführt wie Angegeben.