36€ für 55 Kilometer.
36€? ich lese 27€ bis 18.01.2021 und dann 30€
36€ für 55 Kilometer.
36€? ich lese 27€ bis 18.01.2021 und dann 30€
Enthält:
Bis auf die 146'er, also beigelegte Standardkost
Wobei es noch interessant ist, ob sich 146.0 und 146.2 unterscheiden oder DTG einfach eine 145 abgeändert hat.
Es sagte ja niemand das es nicht machbar wäre oder schwer ist, es wurde lediglich davon abgeraten wegen der Fahrpläne.
Das einzige an Frankfurt Koblenz, was wirklich wirklich schlecht war, war aber auch nur die Signalisierung
Naja, dann noch Hochseeschiffe auf dem Fluss, fehlende Markante Gebäude usw.
Antwort: gar nicht, da es keinen Umsatz bringt.
Klar ist die 64-Bit Version installiert, Steam -> SteamApps -> Common -> Railworks und da liegt sie.
Also der Sound hätte etwas besser ausfallen können oder sind dies nur 3D Modelle von jemand anders, die eine andere Lackierung + inneneinrichtung bekommen haben?
Den rest erledigen schon die findigen Repainter, keine sorge, war auch schon bei der 186 so ![]()
One idea for Kal000px
if you want, you can ask 3dzug matthias.gose if he add your content into his shop, benefit: he has more payment options ![]()
just a idea ![]()
Frage mich immer wer die Kisten fährt, wenn wir doch so gute 189, 185, 182 und ER20 haben
Die, die lieber Steam bevorzugen und sich nicht auf verschieden Shopseiten Anmelden wollen und dies ist durchaus auch legitim.
Das dadurch Spielspaß und Repaints flöten geht, ist ja wieder eine andere Sache.
Ich hoffe das es auch noch Güterzugversionen geben wird und nicht nur eine Personenzugvariante.
Es gibt bei dem Vectron keine Güterzug oder Personenzug Version, nur Elektro (AC oder DC), Diesel, Hybrid & Mehrsystem (AC/DC).
Man kann zwar z.B. ein Nahverkehrspaket u.a. mit ZZA dazubuchen, aber das ändert nichts daran, das sie eine Universallok ist.
Dann hast du die Vorraussetzungen nicht erfüllt oder nicht alles so Ausgeführt wie Angegeben.
Dann bleibt nur die Frage - von welche Firmen kaufst Du Strecken? Es gibt leider nicht so viele Firmen, die gute deutsche Strecken bauen.
Diese Firma mit den 3 Buchstaben gibt es noch und es ist nicht DTG ![]()
Wenn sie schon Hochsee-Container Schiffe bei Frankfurt - Koblenz hinpacken z.B., dann juckt es sie auch nicht, wenn da die Schmalspurgleise fehlen.
Ach nun schon 178 Mrd.? Nunja, davon wirklich ankommen werden vielleicht 4 milliarden, wenn.
Wir werden sehen ob er was ändert, derzeit hat er ja u.a. mit der 193 zu tun.
und damit ist es definitiv nicht Augenwischerei im Wahljahr.
Und die Millionen/Milliarden (und die weiteren 86 milliarden für 10 jahre an die DB AG) will er wo hernehmen? Von der EU gewiss nicht.
Also Augenwischerei.
Ja, bin ich, RE: [K-Trains] BR 186
Er sagte bereits das er nicht vorhat es derzeit zu beheben und der Wheelslip bei jedem Start per Zufall definiert wird.