Sieht man ja am Taurus.
Beiträge von BlackHawk
-
-
Er soll sich ja vom RailJet unterscheiden und dies wurde mit der Vectron Front erreicht.
-
Moin,
ich frage mich manchmal, wozu ich die Woche an den Handbüchern gesessen habe.

Das ist wie mit den Info Panels bei Twitch unter den Streams, liest zu 99% auch niemand.
-
ich habe es kurz vor dem Posten mit https://www.cyberghostvpn.com/de_DE/anwendungen/chrome-vpn für Google Chrome probiert und es ging.
-
Mit VPN geht er noch.
-
NJ & AZ können auch getrennt fahren.
-
-
Joa weiß nicht so um die 1.000€ schon inklusive Bildschirm?
Mal auf die schnelle: https://geizhals.de/?cat=WL-2002540
-
Die Frage ist auch, ob das der TS verkraftet.
Tut er, bis zu einem gewissen Grad.
-
Bei den Steam merged Strecken, tauchen sie als eigenständige Strecke auf.
z.B. Munich to Augsburg, Rosenheim & Innsbruck (Via Garmisch), da bleiben die ursprünglichen Strecken von unberührt.
-
Naja, es unbedingt darauf anlegen würde ich es aber auch nicht ohne Lizenz bei Payware, dafür haben die Anwälte der jeweiligen Firmen, dann doch zu gute Argumente.
-
Im In und Ausland gelten aber auch andere Gesetze. Wie war das noch, schrieb nicht Maik mal etwas darüber das in Deutschland keine Lizenz benötigt wird
Nunja, Firmen wie Siemens, Bombardier, Alstom, Stadler etc., lassen sich Namensrechte bzw. Markenrechte Weltweit Schützen und bei Verwendung dieser werden Lizenzen fällig.
Bei Freeware mag noch darüber hinweggesehen werden, weil es kostenlose Werbung ist, aber bei Payware ist der Spaß vorbei.
-
Äpfel & Birnen vergleich.
-
Da wird also direkt wieder Kasse gemacht, erst mal für die drei Strecken UND dann noch mal für das zusammenlegen der drei Strecken.
Kann man von halten was man mag, aber dreist ist es schon.
-
Aber Lizenztechnisch nicht anders umsetzbar.
-
Das gute alte BNC Netzwerk

Aber Diablo II war auch einfach geil, besonders die Zwischensequenzen .... leider ging das Original damals beim Umzug verloren

-
Jetzt wurde der Announce Trailer für den Diablo II Rework mit dem namen Diablo II: Resurrected veröffentlicht.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.In der Videobeschreibung findet sich auch ein Link zur Teilname an der Technical Alpha Auslosung.
Da gehen dann wieder etliche Wochenenden drauf, schon das Original Diablo II mit LotD Erweiterung wurde gesuchtet wie Blöd

-
Ob in echt ein Zug von B nach DD via L fährt, ist im TS eher egal.
Zumal hieß es ja nur DD nach B via Leipzig bzw. umgekehrt

z.B. ICE 693 von Berlin Hbf. Tief nach L und von L dann weiter mit dem RE 16527 nach DD.
Gesamt ca. 3std Fahrzeit mit 18 Min Aufenthalt in L
-
Ich denke es geht eher darum, das man dann von Berlin via Leipzig nach Dresden kann.
-
Ich finde eine kürzere, qualitativ bessere Strecke (z. B. Riesa-Dresden) besser als eine lange, qualitativ nicht so gute Strecke (z. B. Frankfurt-Koblenz)
Kommt drauf an wer die lange Strecke baut.
vR, vT, PadLabs oder TSG kann man blind kaufen.