Ob man nun das Paket von vR unnütz findet oder nicht, sei dahingestellt, am Ende entscheidet der Kunde und dies ist für vR (und den anderen Herstellern) von interesse, nicht was man hier davon hält.
Beiträge von BlackHawk
-
-
allerdings ist der Steuerwagen dort nicht Fahrbar.
Dies ist ja das geringste Problem.
-
Ohne jetzt vR schlecht machen zu wollen, aber für mich persönlich sind die Mintlinge von RW/0381 bzw. 3DZug die bessere wahl.
https://www.3dzug.de/product_i…erwagen---mintgruen-.html
https://www.3dzug.de/product_i…mintlinge---n-wagen-.html
Und wenn ich es noch richtig in erinnerung habe, kann man dort zwischen DB & DBAG Keks wählen in den Wageneigenschaften.
-
Und im Gegensatz zum Defender bremst Norton mein System nicht so aus.
Dies magst du glauben, aber Norton gräbt sich unheimlich tief in das system ein, dies tut der Defender nicht.
-
-
Habs jetzt gemacht, schaut so aus bei mir, das Ergebnis.
CrystalDiskInfo, nicht CrystalDiskMark
-
TRAIN DRIVER'S VIEW: Stockholm-Göteborg (West Main Line)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja, er ist im März.
-
Deswegen ja CrystalDiskInfo, aber wenn ihm die Seiten der größten PC Zeitschriften zu unsicher sind, selbst schuld.
-
Nein das hat mit Miner nichts zu tun.
Doch, denn die sorgen für die schwere verfügbarkeit und die Mondpreise.
ZitatAngesichts der weiter steigenden Kurse für Kryptowährungen wie Bitcoin, Ethereum oder Cardano und Polkadot erfreut sich das Krypto-Mining einer großen Beliebtheit. Weil Miner dabei auf Grafikkarten, etwa die Geforce-Modelle von Nvidia, zurückgreifen, herrscht aktuell eine große Knappheit. Den Mangel – und die dadurch enorm gestiegenen Preise – bekommen nicht zuletzt Gamer zu spüren. Nvidia reagiert jetzt auf das Problem und bringt mit den Cryptocurrency Mining Processors (CMP) Chips, die speziell für das Mining von Kryptowährungen designt sind.
Deswegen halbiert nVidia nun die Hashrate und arbeitet, wie auch AMD, an Karten extra für das Mining.
-
Ich hatte meine Grafikkarte noch für etwa 500€ bekommen, jetzt muss man das Doppelte auf den Tisch packen.
Grund sind diese [beleidigung nach wahl einfügen] Miner alles aufkaufen was da ist.
-
Ich find keinen Vertrauenswürdigen Link dazu xD
Netter versuch, ich sehe bei google mindestens 5.
-
Gestern Morgen ereignete sich zwischen Lillhagen und Gunnestorp, nähe Göteborg, an einem Bahnübergang ein Unfall zwischen einem CNG Bus und einem Zug.
Zu dem zeitpunkt befanden sich etwa 50 Personen im Zug und nur der Fahrer des Busses.
Trotz des schlimm aussehenden Aufpralls, wo auch die Lok entgleiste, gab es nur 3 leichtverletzte.
Wieso der Bus am Bahnübergang feststeckte, ist nun gegenstand der Ermittlungen, die Aufräumarbeiten dauerten bis in die späten Abendstunden.
https://www.nordisch.info/schw…n-steckengebliebenen-bus/
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was sagt denn das Tool CrystalDiskInfo?
-
Aktuell würde ich keine Hardware kaufen, da sie einfach zu teuer ist.
Die Zusammenarbeit wurde damals nur beendet, weil sich die LH nicht an den Wartungskosten beteiligen wollte.
-
-
Die DR hatte schon immer besonderheiten.
-
nur heute (7. März).
Heute ist der 6 März

-
Das wiederum kann möglich sein.