Btw, was bringt sich die v320? Es gibt genau 1 und die war nur ein Prototyp
Von der V320 selber ja, aber auf ihrer Grundlage wurden 30 Exemplare für China gebaut.
Btw, was bringt sich die v320? Es gibt genau 1 und die war nur ein Prototyp
Von der V320 selber ja, aber auf ihrer Grundlage wurden 30 Exemplare für China gebaut.
Spandau ist er auch ab und an anzutreffen (steht dann zwecks kehre in Ruhleben Rbf.), ebenso Wannsee.
Die ODEG besaß glaube ich auch welche, bis sie den neuen GTW 2/6 bekamen, bin mir gerade aber nicht sicher.
Also ob da nur der DT5 mitgeliefert wird oder auch noch der DT4.
Letzterer wird bestimmt extra erscheinen.
U-Frankfurt bekam ja auch nachträglich ein oder zwei Fahrzeuge dazu.
Leider auf Englisch, aber trotzdem sehr interessant
Der genannte i5 hat auch nur 4 kerne, der genannte i7 dafür 8 (4 echte und 4 simulierte, 4C/8T).
Aber wie geschrieben, i7 -> i7 (4C/8T) oder r5 2600 -> r5 3600 (beide 6C/12T) wirst du nur messen können den unterschied.
Beim PC ist das Problem, selbst wenn er lange hält, ist er in wenigen Jahren nicht mehr für die neusten Spiele geeignet.
Es kommt auf die Restlichen Komponenten an, da reicht meistens dann ein Tausch der GraKa.
Leistungsmäßig hat sich in den CPU Generationen wenig getan, es ist zwar messbar, aber in der Praxis merkt man 0 davon ob z.B. ein Core i7 2600K oder ein Core i7 9700K bzw. Ryzen 5 2600 oder Ryzen 5 3600 im PC steckt.
Nunja, bis auf die blaue 111 und die 120 Systemtechnik, muss man die anderen nicht haben.
Oder frei nach einem Fast & Furious Teil mit dem Ford GT "Eine Schande ein Navi in so einen Oldtimer einzubauen, kann man ja gleich neonlichter dranklatschen"
Also ende September 2021 kommt sie ![]()
Nun, Rom wurde ja auch nicht über nacht gebaut.
Es war ja schon ein Kampf, das er den Wagen brachte um den 6-teiler zu realisieren, da wird er wohl nichts mehr am Triebzug machen.
Die OL im Bahnhof passt irgendwie nicht, in echt kommt eines der drei, selten auch mal zwei, Verlegungen vor:
https://radiobielefeld-ad81.kx…llen/Schiene/Bahnhof1.JPG
Sicher das es nicht vielleicht am Reskin oder was anderem liegt?
So etwas wäre sonst schon längst aufgefallen!
Nur die Markerhersteller schreiben genau vor was da zusammengelötet wird und machen die Qualitätssicherung, da geht schon mal ein Container voll auf Lieferantenkosten zurück.
Auch bei denen versagt sie, so war die E9 Serie von beQuiet einfach nur Müll (reihenweise abgeraucht) und aktuell macht das P12 850W auch niemanden Glücklich (Fiepen der Spulen).
Gibt bestimmt noch weitere Hersteller mit Problemen.
nur einmal hab ich so ein Stangen PC gekauft, der ist wortwörtlich in flammen aufgegangen. Klar hat man dann noch Garantie, aber seitdem nur noch Teile selbst kaufen.
Die ironie an der Sache ist ja, die Hersteller der Chinaböller, stellen auch Markennetzteile wie beQuiet, Corsair, Enermax etc. her.
You get what you paid for.
900€ ist aktuell schon die Grafikkarte selber.
Außer man hat extrem viel Glück und bekommt z.B. einen Drop für eine AMD Karte (z.B. RX 6700 für 600-700€)
Wobei das Verschieben nicht immer klappt, bei mir sagte Steam zwar es wurde verschoben, aber eine kontrolle ergab, das es noch auf der alten Partition saß.
Verherrliche weiter eure deutschen Anbieter ...... egal ob 3DZug, vR, NL usw.
.
Schön mit Polemik kommen, wenn einem die Argumente ausgehen, weil Perfekt ansichtssache ist ![]()
Wie auch immer, man wird sehen wie die Vectron DE wird.
BlackHawk besitzt du die 1063? Wenn nein, dann die P.....n halten
.
Muss ich Maurer sein, um Bewerten zu können ob eine Mauer schief ist oder nicht?.
Merkste selber oder?
Aber damit du die nacht ruhig schlafen kannst: ja ich habe sie, trotzdem ist Perfekt ansichtssache.
Zudem lasse ich mir nicht den Mund verbieten!
die 1063 von RSSLO war perfekt
Für dich war sie Perfekt ![]()