Vielleicht kommt nach der K-Trains 193, die Diesel Version, ganz so viel wäre ja nicht zu ändern.
Aber mal der dinge harren, die mit der RSSLO Version kommen.
Vielleicht kommt nach der K-Trains 193, die Diesel Version, ganz so viel wäre ja nicht zu ändern.
Aber mal der dinge harren, die mit der RSSLO Version kommen.
...das entspricht nicht meinen Erfahrungen, TSW benötigt bei mir weniger Leistung als TS
Auf Maximalen Details, sollte man schon ein potentes System besitzen.
Es heißt seitens DTG zwar, das u.a. eine GTX 970 reicht für Recommended, allerdings sind diese Angaben generell mit Vorsicht zu geniessen, denn es heißt nur das es Ruckelfrei läuft, nicht aber auf Maximalen Details, sondern der Hersteller geht von Hoch aus.
Dieser Straßenbahntyp war aber bei meinem letzten Besuch dort (2020) nicht mehr im Einsatz.
Die fahren durchaus hier noch, z.B. über den Alexanderplatz, als M13 ab und an etc., teils sogar in Doppeltraktion.
Allerdings nicht auf allen Linien, da erhielt die Flexity (3, 5 und 7-teilig) Einzug.
Ganz vereinzelt trifft man sogar noch KT4D an.
was sind die [...] nachteile zum TS ?
Nur Sachen von DTG
Strecken sind zu kurz
Nicht repaintfähig wie der TS
Braucht ein doch leistungsfähiges System
Ob da Generationen dazwischen liegen oder nicht, ist unerheblich, letztendlich ist das Spiel und/oder der Treiber.
So wie ich das gehört habe[...]
Ich hörte, mehr als 640kb Arbeitsspeicher braucht niemand.
Merkste selber oder?
Und ich habe mit meinem Zweitsystem, wo eine Radeon HD7950 Boost mit aktuellem Adrenalin Treiber ihren Dienst tut, keine Probleme mit Rucklern etc.
Aber ein Lenkrad besteht aus Gummi, die Hebel in einem ET 430 sind doch aber aus Metall, dachte ich?
Das eine schließt ja das andere nicht aus ![]()
[...]bin ich mir zu 99% sicher, dass die Lok von K-Trains sein wird.
Von wem sollte sie sonst sein? ![]()
Immerhin geht es hier um die K-Trains Version.
Kurz: Nein
Bei der BVG trugen die Fahrer Handschuhe, weil die Lenkräder der Solaris Busse bei Schweisskontakt extrem abfärbten, vielleicht ist das bei der RMV mit den Hebeln der Fall ![]()
Der Prozessor steht doch unten
Nicht zu dem Zeitpunkt.
Zumal es interessant ist, das er seine Beiträge nach gusto Editiert, womit alles ad absurdum läuft, da der zusammenhang fehlt.
Jetzt mal ehrlich, was soll man beim ICE1 Animieren?
Wie die Frontabdeckung von einem Mitarbeiter hochgeklappt wird?
https://www.ice-fansite.com/images/401schlepp2.jpg
https://www.u-bahn-berlin.de/l…er/401_076_2019-08-31.jpg
Es ist ja kein ICE 2 aufwärts, wo es maschinell passiert.
Immerhin zahlt man dafür aber 35€, was für ein Zug dieser Art vielleicht auch ein wenig überzogen ist.
Au weia, dann kauf dir bloß nicht den RailJet, der kostet 15€ mehr, wer weiß was da alles noch fehlt was man bei dem Preis gefälligst erwarten kann ![]()
Öfter mal was neues ![]()
Kann ja auch nicht funktionieren, der PC hat ja keinen Prozessor ![]()
Ist ja eine schnelle Schnellzuglok!
*klugscheiß* es ist eine Universelle-Hochleistungslokomotive
Aber eine 101 darf auch einfach mal "silber angemalt" werden
Naja, die MET 101'er waren ja alle Silber, vielleicht hat DTG deswegen normale 101 Silber angepinselt.
Nun, so pauschal kann man es nicht sagen, da es auch auf die Grafikkarte und den rest des Systems ankommt.
2x 2,3 Ghz bedeutet ja nur das du zwei Kerne hast, die jeweils um die 1,15 Ghz leisten
Das ist leider falsch, 2x 2,3Ghz bedeutet das jeder Kern 2,3Ghz hat.
Münzen wir das mal auf Arbeitsspeicher um: du kaufst dir z.B. einen RAM Riegel mit 3200MHz Geschwindigkeit (PC4-25600), baust du jetzt einen zweiten mit ebenfalls 3200Mhz ein, hast du nun nicht 6400Mhz sondern 2x 3200Mhz., unabhängig der Speichergröße.
Vielen Dank für euere Einschätzung zum Thema AMD.
Sehr gerne und viel Spaß ![]()