Beiträge von Mab 8
-
-
Für sich privat kann man das doch machen, oder? Bzw. kanns sowieso niemand kontrollieren.
Das muss man doch jetzt nicht ernsthaft beantworten.
-
Wo sind den deine ganzen Signale hin
-
-
@Charmed-Life die BR 120 im Nahverkehr hat es dir angetan
Ist die BR 120 öfter in Mannheim (Nahverkehr) zu sehen ?
-
Hoffentlich werden die ganzen Steuerwagen von RW-0381 mal alle fahrbar gemacht
-
Im Heilbronner Land und nun geht es wieder an die BAU - Front
-
Zwischen Hamburg - Hannover , die Strecke ein wenig verschönert
Kilometrierungs Trauma bekommen
Gruß MAB
-
@Mab 8 Ich dachte da äher an das "Fernstelldings", dass bei Köln 2012 dabei ist. (Köln Deutz)
Das Fernstelldings soll eine ESTW Nachbildung sein ,natürlich total vereinfacht,
ist aber sehr praktisch zum umdispositionieren .Was hast du den genau für Probleme mit der Generischen Bedienebene??
-
@Barrett , Alter Socken 4* 27 Hut ab
@Steinchen zwecks ESTW.
ESTWSim habe ich mir auch zugelegt, ist eine feine Sache (Friedrichshafen und Allgäu Nord ), weil das eingleisige mehr Spaß macht zu dispositionieren,
aber müsste ich mich entscheiden, dann lieber Sp Dr S 60 (600).Gruß MAB 8
-
Hallo Steinchen ,
Also ich empfehle dir Fulda ,wie schon erwähnt ist der Preis hoch ,aber es wert .
PS ; Fulda Simuliere ich auf 2 Bildschirme (24,22) und das Empfehle ich dir auch zu tun
-
Rangieren mit der BR 218
-
...HeilbronnerLand
-
Bottwartalbahn
zwischen Heilbronn und Talheim
-
Das habe ich mich auch gefragt? Richtig @Safter
-
-
könnte (ist) das nicht Ludwigsburg sein ...
-
Fährt mit Sicherheit durch Heilbronn durch, nicht wahr @Mab 8
Ja klar
da die Züge auf der Strecke meist mit Lok nach Süden fahren, ist der Zug wahrscheinlich schon durch Heilbronn durch
Hm... nun haben Steinchen und LZB nen Heimvorteil, die bauen die Strecke doch grade
Ich gebe jedoch nen Tipp ab: Herbolzheim Richtung Süden
SUPER Herbolzheim ist richtig und auch die Richtung
-
ich würde eher auf die Frankenbahn zwischen Osterburken und Fridrichshall spekulieren,
jedoch kenne ich die Strecke nicht genau genug um sagen zu können welche BÜ im Bild zu sehen ist.sehr warm
-