Auf alle Fälle Baden-Württemberg... die Lok ist in Stuttgart beheimatet...
Baden Württemberg ist groß
Auf alle Fälle Baden-Württemberg... die Lok ist in Stuttgart beheimatet...
Baden Württemberg ist groß
Umgebaut wurde nur der Weichenbereich.
Das, was du als neue Schwellen bezeichnest, sind alte B70 Schwellen und teils in einem schlechten Zustand, deshalb der Umbau im "Sommer".
Edit:
Gleis 1 (Das beim Bahnhofsgebäude) hat aber auch neue Gleise spendiert bekommen.
Wie kommst du darauf ? Gl.1 wird erst im Sommer Umgebaut bzw. wurden nur ein paar Stücke erneuert
@ kiter , also bei mir hat es etwas länger gedauert als z.b. Hamburg-Hannover.
[quote='eCore','http://rail-sim.de/forum/index.php/Thread/15077-Reisholz-Boxes-Köln-Koblenz-BR-266/?postID=264409#post264409'] Ich bekomme ein Hp4. Video von mir folgt in Kürze. Ist da:]
Hp4 gibt es nicht .. Das Signalbild zeigt dir ein Hp 2
Hallo , im Gbf findet täglich Ablauf statt durch Audi usw...
hinter dem Hügel ist der Gbf , hinter mir geht es zum Bft Klingenberg
Echt klasse DANKE
Kameraführung nach 1 Minuten war dann Schluss
Super Barrett , finde das wirklich gut das du Tutorials machst .
Hast du schon etwas bestimmtes für dein nächstes Video ?
Ein wahrer Experte der mit 3,5 BAR in die Eisen steigt?
Der bei einer geringen Geschwindigkeitsänderung (120->60) erst spät bremst und dann wieder mit 4,0 BAR anstatt mit der E-Bremse angesichts dieses winzigen Zuges?
Er hat ganz schon viel vergessen, war aber trotzdem sehenswert
Sehe ich genauso , Vidz macht gute Videos aber Fahrtechnisch ist das nicht gut .
Hallo PlayKing92,
Super Video, bist mal wieder sehr sauber gefahren.
Da man ja von Köln - Düsseldorf sogut wie nichts mehr hört, habe ich die Strecke mal hergenommen und alle Signal ( Vorsignale und Hauptsignale ) gegen die HV-Signale vom Signalteam getauscht.
Jetzt meine Frage:
Wäre Interesse vorhanden, dass ich das Ganze veröffentliche, oder wird die Strecke sowieso nicht mehr (oft) gespielt?
Hier noch ein paar Bilder:
Hallo Christ1042 ,
Sehe ich das richtig das du überall Hp-Signale verbaut hast.
Also auch deine Ausfahrsignale?
Warum verwendest du da nicht Ausfahrsperrsignale ??
Bild: mein Köln Mülheim
Besitzt deine Strecke LZB ?
Ja aber momentan nicht zwischen Köln und Düsseldorf , sondern erst ein gutes Stück hinter dem HBF Düsseldorf Richtung ...... LZB-Kabel fehlt noch
Hallo zusammen,
Oh, die Strecke Köln - Düsseldorf ist wirklich zum Teil eine Vergewaltigung an den Fahrkomfort
Ich habe mich auch schon vor langer Zeit an eine Verbesserung der Strecke gemacht .... hier ein paar Bilder da zu
Hallo PlayKing92 ,
sehr schön das du so ins Betriebliche gehst.
Das mit den Signalen ist i.d.R. A steht für Esig. N für Asig. F für Esig. und P für Asig. dies kann Örtlich anders geregelt sein.