Nich so wie der ganze chemische vegane Fraß heutzutage.
Es gibt auch pflanzlichen Vegangen Fraß. Nix BASF und co ![]()
Nich so wie der ganze chemische vegane Fraß heutzutage.
Es gibt auch pflanzlichen Vegangen Fraß. Nix BASF und co ![]()
Wenn man die GNT abschaltet (im Cab vorne rechts ist ein Schalter auf dem Pult) und das Update von Linus drauf packt is der 612 ein Traum ![]()
GTA5 auf Ultra Settings bei 60FPS ist durchaus möglich mit seinem PC. Selbst mit einer 1050ti. Das ist deinem verlinkten Video ja nicht der Fall, weil die CPU in dem Video (i3 6100) deutlich schwächer ist und man im CPU Limit hängt. Ergo kann die Graka auch nicht ihre komplette Leistung bringen. Und dann bleiben auch eben die FPS aus, wie im Video.
Aber um auch mal zu helfen. Wie bereits erwähnt, könnte DSR bei 1440p (Faktor 1,78) helfen.
Wenn die CPU kacke ist dann läuft GTA auch kacke. Zumal du 4 Threads nich mit 8 vergleichen kannst Ymor. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Als erstes mal testen was passiert, wenn du mit Rechtsklick "als Admin ausführen" drückst. Sonst hilft nur Smart Screen in den Einstellungen abschalten. Die exe wird blockiert weil Windows Defender (Smart Screen ist ein Teil davon) der Meinung ist, die exe ist böse.
BTW: 256kb sind aber ziemlich wenig. Soll das soll?
Dtg anschreiben. Sowohl rsslo als auch die dtg qa haben versagt. Da greift der Ach so tolle Kopierschutz rein.
Am besten sofern noch möglich zurück geben. Ich bezweifle das man dort etwas ändern wird.
Warum nicht gleich mit Mayo ![]()
Du musst einfach sämtliche Sachen mit Kopierschutz von Chris einfach neu installieren. Dir hats den Kopierschutz beim Umzug zerlegt.
Auch wenn ich jetzt Punkte kassieren werde, aber ich muss dich wohl mal auf den Boden der Tatsachen nehmen.
1. Gewöhn dir ab im Namen von Team zu schreiben. Das stößt mir die ganze Zeit schon Sauer auf. Es ist die Entscheidung von Social Media Team und nicht deine. Du vermischt ziemlich oft deine Private Meinung mit der als Mod. Zumindest kommt das so rüber.
2. Steht auf Standard, aber weißt es wohl besser. Stichwort Algorithmus.
3. Ich erkläre niemanden wie er seine Arbeit machen soll, sondern gebe nur Tipps wie man das besser machen könnte. Ob diese Umgesetzt werden steht auf einem anderen Blatt. Also unterstell mir bitte keine Unwahrheiten.
Ich schreib euch morgen mal ne Pm. Lässt sich besser klären als hier ![]()
Aber bitte nicht mehr im Sekundentakt irgendwelche Dinge teilen. Meine Timeline ist manchmal mit vielen Beiträgen hintereinander voll. Und das nervt
Dennoch viel Spaß.
Scheint tatsächlich so als wäre hier Avast der Übeltäter, was das erste mal wäre das dieser Probleme macht.
Avast, AVG und Norton sind für so ein Verhalten übrigens bekannt. Also nix neues und bist nicht der erste mit sowas.
Mal ZD als Admin gestartet? Wenn das nix hilft am besten ebenfalls mal ans Zusi Forum wenden.
Das I Tüpfelchen war die Information in Saarbrücken.
Dann schreib den Kundendialog Nahverkehr an und schildere denen die Situation doch einfach. Wer weiß was da vorgefallen ist. Ist doch besser als sich hier auszukotzen,
Also ich lese nur Mimimi alles scheiße mimimi. ![]()
Wenn nicht schon geschehen, Rechtsklick und dann als Administrator ausführen.
Kurze Info an die neulinge.
Damit das FIS richtig funzt und wenn ihr von einer ZDA Fehlermeldung geplagt werdet, die Dateiverwaltung einmal als Admin starten und wieder beenden. Dann sollte das funzen und der Fehler weg sein. Quelle
2. Info. Hier eine Übersicht aller Fahrpläne die derzeit Ansagen drin haben. Köln Düsseldorf hat noch nichts drin.
Ist denen doch Wurscht. Gibt immer welche die den Schrott behalten.
Im übrigen haben die Herrschaften bis heute nicht die Sifa im Dosto Stw auf RSN gefixt, welche die selber kaputt gemacht haben, wenn ich mich richtig erinnere.
Suchspiel. Finde den Fehler.
@Nina du bist ausgenommen
Aber ich hoffe die Ruckler kommen durchs Rendering und nicht durch den TS selber.
Am besten mal wirklich im Zusi Forum nachfragen, da dort die Spezialisten unterwegs sind.