@bahnjan gibt es schon Neuigkeiten zu dem Update für die nicht Steam Nutzer?
Beiträge von SÜWEX
-
-
Einfach das installieren und soviele Portale wie du willst im Szenario setzen

-
Aber für Hamburg brauchste, finde ich zumindest, eigentlich eh kein Bfpl. weil das SFS is, wo man eh LZB geführt fährt.
-
Wenn du was aktuelles brauchst, dann kannst du genauso gut die Reiseauskunft der DB nutzen. Ist quasi ein Elektronisches Kursbuch.
-
Das Produkt gibt es schon seit Monaten.......
Ich erinnere dich da mal gerne an den Talent 2 oder den Railjet von RWA

-
Ja sicher, wäre nice to have. Aber wie gesagt ich glaube nicht dran.
-
Naja Englisch ist mittlerweile eine Weltsprache mit der du wesentlich weiter kommst, wie mit Deutsch. Da könnte man genauso bei DTG anfangen und fragen wieso die auch kein Deutsch hinbekommen.
-
Dachte der ICE4 ist auch dabei, aber dem ist nicht so. Genauso wie viele Reisezuwagen die fehlen

-
You need for TS19 a Patch for the license. Look here.
-
Also verdreh meine Worte nicht im Mund, mein Freund!
Lern du erstmal nicht nur zum maulen rauszukommen.
PS. Ich bin nicht dein Freund. Also unterlass sowas!
-
@ICE-TD du weißt schon das es nicht vom Nachbarforum kommt. Da steht nicht rs.net

Lesen üben wir nochmal
-
Bauen, Testen und Landschaft genießen.
-
Der neue @'JTG Shop ist endlich da. Also Einführungsangebot gibts ab Montag 2 Wochen lang 20% auf JTG und 3DZUG Produkte.
Meine persönliche Empfehlung ist das Verkehrspack Güterwagen 01 welches abzgl. der 20% nurnoch 15,96€ kostet. -
Wenn du bereits IKB v3 hast und die Reloaded ebenfalls, dann bleibt das kostenfrei.
-
Ich würde es mal mit der Shift Taste versuchen

-
Wat erwartest du auch vom DTG Support. Die sind schon bei Bugs überfordert und schieben alles auf einen selber
Also das Ding existiert nur aufm Papier -
@Gurkonaut_2000 am Sonntag kommt der 3400G, also die 3. Gen. Nur so zur Info.
-
Nein @Steinchen. Carsten hat schon bestätigt das es möglich ist, das dieses Update zuviel für manche Sticks war. Aber wenn die defekt sind werden die ausgetauscht.
-
Seit wann keine Ahnung. In der neusten RSSLO Version gehts jedenfalls wenn der Kippschalter mittig ist, dann leuchtet der LM GST an auch nicht mehr.
Geht aber nur im Stillstand. -
Ein paar Impressionen aus dem Allgäu