Ich denke mal wenn die Lok komplett neu gebaut/gescriptet wird, besteht bestimmt ein Interresse an diesem "Update". Nur ich glaub kaum das die alten vR Kunden dieses Update für lau bekommen.
Beiträge von SÜWEX
-
-
Verkauf se einfach über 3dzug wie mit dem 425 und fertig.

-
Ich glaube schon das Sie veröffentlicht wird. Maik wäre ja schon blöd wenn er sich die Kohle entgehen lässt.

-
Du musst die spur trennen und die Spur die Sprache enthält in eine neue stereospur kopieren. Einfach von mono auf stereo ist nicht

-
Schneid die einfach selber so wie du sie haben willst und fertig. Man muss auch nicht alles fix und fertig bekommen.
-
Ist ja nich so als wenn die OL nich schon genug Performance futtern würde

-
@Tilmann wieso muss ich denn Time of Day Dateien ändern ?
Weil Rsslo da komplett murks gebaut hat. Anders gehts leider nicht.
-
Oder ihr schreibt ihm nen kurzen 2 Zeiler per Mail.

-
Preis Leistung würde ich für AMD den Themalright Aro M14 empfehlen.
-
Übertreib mal nicht mit dem Noctua.
-
Wüsste nicht das es möglich wäre. Zumindest bei meinem Handy via Bluetooth hats nich funktioniert. Aber allgemein würd ich eher auf Kabel setzen.
-
@Italien83 das sind die ZZA an den Bahnsteigen die Fehlen.
-
Welche vR Gleise hast du denn installiert? Aus Freiburg oder aus KV? Bei den KV Gleisen ist mir nichts beim Test aufgefallen
-
Scheinbar ist das Update jetzt für alle vefügbar. Mir ist eben aufgefallen das bei Aerosoft jetzt v1.30 erhätlich ist, welche das Änderungsdatum vom 25.06 trägt.
-
Gibt keine Logik. Alle die Probleme mit Utilities haben sind scheinbar dumm. Dann isses eben so. Bin ich eben schuld wenn das Ding freezt oder sich verschluckt.

-
Nenne mir bitte ein Beispiel wo eine XML eine Fehlfunktion verursacht hat?
Mir fällt dazu nur eins ein

-
Wer es nicht auf die Reihe bekommt einen Ordner von A nach B zu kopieren, der hat am PC nichts verloren. Da brauch man nicht zu Diskutieren.
Euere Vorgaben werden aber auch immer bekloppter. Zuerst RWP Datein, dann eine schickimicki Readme wo alles vorgekaut wird, dann sämtlicher Datei Müll der 1-2kb groß ist löschen. Was kommt als nächstes? Schreibt ihr uns noch vor wie groß Audiodatein zu sein haben und wie eine Ansage aussehen muss? Oder was man verbauen darf und was nicht? Glaubt ihr ja wohl selber nicht.Ich habe ne normale 7zip Datei jedenfalls schneller zusammen gepackt, als erst 10 Minuten auf den Packer zu warten und zu hoffen das der beim Packen nicht abkratzt.
Soviel von meiner Seite, -
Für 144hz ist die 580 sowieso viel zu schwach. Das muss dir klar sein.
Die MSAA frisst übrigens wesentlich weniger Leistung wie FXAA, dadurch kommen auch die hohen FPS zu stand. Und durch das Upscalen auf eine höhere Auflösung wird die fehlende Schärfe ersetzt. Nur eben auf eine Sparsamere Art und Weiße.
Aber wenn du überall soviele FPS wie möglich willst, dann ist der TS einfach falsch für dich. -
Münster-Bremen beim Bahnhof 11 FPS und mitten auf der Strecke 26 FPS.
Kann ich nicht nachvollziehen. Hab nen 7700k und ebenfalls ne RX580 und kann auf Münster Bremen in 1440p folgendes Performance erreichen:
Münster hbf: 15-20fps, Osnabrück 30-35fps, Bremen 20-25fps, Auf der Strecke sind 50fps+ kein Problem.Meine Settings im Anhang. Ich empfehle dir die Kantenglättung auf FXAA + 8 x MSAA zu setzen und dann die Auflösung ingame auf 1440p zu stellen. Dazu aber in den Radeon Settings und Anzeige VSR aktiveren.
-
Yes. The Portal is at this moment in the Scenario "locked".