So die erste Ladung Fehler bzw Bugs ist raus. Also das der Panto nicht über die Tastatur bedienbar ist, ist ja wohl ein schlechter Scherz. ![]()
Beiträge von SÜWEX
-
-
forget it. I looked in the wrong line in the input mapper. It's already late.

-
Edit: Schade finde ich auch, dass man den Fahrschalter nicht mit entsperren muss, um Leistung aufzuschalten. Das sind so kleine Feinheinten die leider fehlen.
Drück mal Shift 5 und schau was passiert.
-
So 100%ig weiß ich das ehrlich gesagt auch nicht. Ich vermute mal, weil die Bremskurve der LZB trotz AFB nicht eingehalten wurde und dann schon LZB Ende war.
Aber ja, 17€ find ich auch happig. Vorallem wenns nur die Lok allein ist.
-
Lt. Handbuch kann die Lok wohl alle 3, aber die Angabe in der Readme zum Wechseln der Zugart stimmt scheinbar nicht. Notier ich mir für morgen und schau ebenfalls mal im input mapper rein.
Railtraction i'll write you an email anyway, because i noticed some inconsistencies (e.g. sound) and the readme is very incomplete and incomplete.
-
Ist nun verfügbar
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Traxx_188 siehe Video

-
Gainmaster in den Editor wechseln und doppelklick auf ne Milchkanne. Dann wissen wir mehr.
-
Erstes Fazit:
Modell: Gut
Physik: Gut
Sound: Schwach, das was an Traktionssounds da ist, ist sehr leise und wird von der Lüftung übertönt. Tonleiter klingt auch unvollständig.
Was 0 Sinn macht, ist das die Lok halb abgerüstet / aufgerüstet aufgegleist wird. Man muss beim Panto, dem HS und der Federspeicher noch selber Hand anlegen.
Die Readme ist dezent bescheiden und lückenhaft. Inputmapper auch Lückenhaft. Der Panto z.B. hat keine Tastenbelegung für hoch / runter, sondern nur die Vorwahl. Alles weitere schau ich mir morgen in Ruhe im Inputmapper an.
Kurzes Video zur Lok folgt noch gleich.
Schwache Leistung bisher. Schulnote irgendwo im 3er Bereich.
Immerhin Roadrunner ist vorhanden

-
Ich hab 17,02€ bezahlt

-
Nun ist das passende Gegenstück zum IC2 erhältlich, nämlich die 146.5 in der FV Lackierung.
Kostet 17,02€ und gibts hier
BR 146-5 Fernverkehrwww.railtraction.eu -
Die von RSSLO sind zwar optisch schön,
naja, darüber lässt sich streiten.
Back to Topic, mir fehlt da eine Textur von der Stützmauer hinter Treuchtlingen direkt. Lt. RW_Tools fehlt (bis auf SAD) nix mehr. Jemand eine Idee?
-
Nö, hast recht. Ist mir eben bei der ersten Testfahrt auch aufgefallen, da stimmt einiges nicht. Auch von den Signalen her.
-
Alles anzeigen
SÜWEX, bitte lösche Deinen Link im Post. Ich habe meinen Link auch gelöscht.
Vielen Dank
Gruß
Bahnfreak
Ich kann nicht auf das Pack zugreifen ohne Anmeldung sondern lange normal auf der allgemeinen DL Seite
-
Gern geschehen

-
fetthuhn Nach Anmeldung auf der Seite ist das ganze Sasule Zeugs wohl in dem Pack enthalten.
Balík součástí (nejen) pro Vlárskou dráhuBalík součástí pro Vlárskou dráhu, které vytvořil Roman a povolil použití.www.sasuletrainz.cz -
Also hast du in diesem Update garkeinen Sasule Assets verbaut?
-
Ich geh den ganzen Abend schon "\Assets\CS_addon\Sasule\Scenery\Vegetace\" suchen und find sie einfach nirgendwo. Wo bekomm ich die Assets her?
Dennoch schonmal danke für das Update.
Übrigens das Romanian Assets Pack gibts schon etwas länger in v7 unter https://railstudios.com/product/romanian-assets-pack-v7/
-
Nur zum Verständnis für mich, TSW4 DLCs sind auch mit TSW5 Kompatibel oder?
-
Vermutlich eher den Verkehrsverbünden bzw den 2 SPNV.