Beiträge von SÜWEX
-
-
Hier passendes Gif einfügen...
Und deshalb liebe Kinder, macht man regelmäßig ein Backup. -
Meint ihr nicht das irgendwann mal gut ist?

-
-
Der Sound. Da freuen sich meine Ohren. Mal schauen ob man den auch in die vR 185 gebaut bekommt

-
@Solin Onkel Matze meint die Gleisperre muss anders rum eingebaut werden. So fliegt der Zug direkt in den Gefahrenbereich.
-
Dann TTB anschreiben.
-
Ach das ist lzb Ende. Hatte mich schon gewundert wieso ich ne Zwangse hatte aber kurze Zeit später wieder volle 200kmh fahren durfte.
-
@TrainFW ich habe nebenbei noch Fraps mitlaufen lassen, da der TS <15fps nicht anzeigen kann. Und der TS liegt auf ner SSD, aber das nützt dir nix hier. Scheinbar wurde die Kachel zu gut ausgestaltet.
-
Am besten wäre sowieso ein Streckenklon. Aber wenn ein Marker einfach nur verlängert wird, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Aufgaben nicht mehr funktionieren.
Btw. ich denke hier sollte man dringend die Performance optimieren. Das geht zwischenzeitlich runter auf 7fps und das macht überhaupt keinen Spaß.
-
Wenn ihr schon dabei seit und es nochmal ein Update gibt, in Südkreuz Bahnsteig 3 der Marker könnte nochn gutes Stück verlängert werden
Und auf das AP Wetter dürfte auf gerne verlinkt werden
-
Ich schließe mich dann mal den Fehlermeldungen an.
-
@stuch17 This is normal in the Editor.
-
Taschen für Bad Rinckenburg Reloaded. Leider auch in der Finalen Version kein ordentlicher Rbf/Gbf vorhanden

Jedenfalls wird die Aufgabe größtenteils den Köblitztakt von @TrainFW und co enthalten, sofern ich nicht vorher meinen Rechner aus dem Fenster schmeiß weil der Fahrplan unübersichtlich geschrieben ist. -
Wusstet ihr schon? Im Epic Store gibts vom 30.01 bis einschl. 06.01 den LS19 for Free. Heißt wenn ihr ihn einmal "gekauft" habt, ist er lebenslang in eurem Besitz.
-
@matthias.gose man merkt wirklich das du Spaß an dem ICE hast. Ich mein, wer sonst baut das komplette Modell einfach neu in einem sehr weiten Stadium. Hut ab, bin schon sehr gespannt auf das fertige Modell mit (hoffentlich) einer extra Portion Schmutz

-
Da schaut man einmal 2 Minuten nicht hin, schon entgleist man. Was lernen wir draus? Wenn Gleise unsichtbar sind, dann nicht unbedingt mit Vollgas drüber fahren. Könnte sonst unschön ausgehen
@Marcel Lp auf welcher Version von Regensburg findet die Aufgabe statt? -
Das war auf den Stream bezogen @BR-218 und nicht auf die Finale Version, also von daher bitte nicht falsch verstehen, wie es schon geschah.
Und ja das Update werde ich mir bei Gelegenheit auch selber anschauen, sobald es fertig ist. Ich glaube wir sprechen dann weiter darüber.
Vielleicht schaut es ja wirklich besser aus, als im Stream
-
Soweit ich es bisher sehen konnte, ist auf einem Großteil der Strecke nach wie vor Kuju Vegetation verbaut, von daher scheinbar kaum Änderungen.
Das Szenario ist jedoch sehr schön geworden. Freue mich schon aufs Selber fahren bzw. fliegen mit der Crew an Board
-
Zumindest der Sound klingt gut.