Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das zusi auf einem tablet läuft. Sicher das es nicht zusi Display war?
Beiträge von SÜWEX
-
-
Ich denke wenn man da noch ein bisschen Arbeit reinstecken würde, wäre die Strecke garnicht so schlimm.
-
Wenn man aber im Editor das AP Wetter wählt wird es auch trotz "falscher" tod genutzt.
-
Dennoch hat Matthias sich um sound Aufnahmen vom ice 1 bemüht @julian frank

-
Ice 4 Sound update macht eigentlich keinen Sinn. Der Sound ist wunderbar gelungen. Vielleicht hat linus ja mit dem ice 1 mehr Glück als Matthias

-
Das ist der Weltuntergang. Rette sich wer kann.

Ich glaube eher das der Server Schluckauf hat. Abwarten, Tee trinken und hier abschließen ist mein Vorschlag.
-
An sich schöne Aufgabe von @luckygod aber sie hätte noch einiges mehr an Potenzial wenn einige Dinge beim KI verbessert werden würden.
-
Dank @shorti ist es soweit.
Der 440 von Nürnberg Regensburg existiert nun auch in einer Agilis Version.
Download auf Railomanie. -
Wenn die ZZA endlich mal richtig funktionieren würde, würde das Repaint mal online gehen. Kann sich nurnoch um Jahre handeln.
Sofern jemand bei der Fehlersuche helfen möchte, bitte PM-. -
101 094 auf dem Weg nach Koblenz.
-
Lass dich einfach mal überraschen und frag nicht weiter.
-
Mein Gott. Keine versteht was ich meine

-
Wieso nicht gleich auf ue5 updaten . Stimmt is ja zu viel Aufwand.

-
Manchmal sollte man Nachdenken was man schreibt. Das ist allgemein bezogen.
-
Das Häkchen solltest du aber dennoch bekommen.

-
Freut mich wenn es dir gefallen hat. Nummer 2 ist auch in schon seit ein paar Tagen in der mache.
-
@BR-218 ja das steht etwas versteckt in der Readme oder auch in den Kommentaren.
Ich hab euch mal die Readme angehangen, damit man nicht direkt das ganze Update ziehen muss. Hoffe das ist ok @Solin -
Ich war auch schon fleißig und hab über Nacht ne Aufgabe für euch zusammengeschustert. Ok, war im Beta Test aber dennoch. Have Fun.
Das andere Thema ist, warum es ein Signal Update dazu gibt? Keine Beschreibung ob man das braucht oder nicht. Mit der Strecke hat das Signal Update nix zu tun, da die Dateien in Schuster seinem Ordner abgelegt werden.
Ein paar Infos warum das so ist oder ob man es braucht, wären sehr nett.Weil die Sperrsignale in Köln nicht korrekt schalten in der Version ohne das Update, daher hat Schuster das wohl für Solin gefixt und dieser liefert es als Update mit.
-
Frage: Was haben fremde Personen auf deinem PC verloren, obwohl dir hier im Forum geholfen wird, ohne dass deine HDD ausgeschnüffelt wird? Lasse das nie wieder zu, das verstößt gegen europäisches und deutsches RechtDSGVO - https://dsgvo-gesetz.de/
Wichtig: Du hast das Programm bezahlt und nicht den PC vom Händler geschenkt bekommen. Beides ist dein persönliches Eigentum und die sich darauf befindlichen Daten sowiesoGibt es dazu einen Kontext?
-
Mal überlegt Strecken und co die du nicht nutzt zu löschen?