Hallo zusammen,
hat jemand schonmal den ZP9 Trigger erfolgreich verbaut? Ich habe es trotz Anleitung leider nicht hinbekommen.
Trigger liegt ca. 150 Meter vor dem Signal, welches mit HP0 Trigger auf 95 Sec. HP0 geschaltet werden soll (funktioniert noch nicht so ganz), der ZP9 Trigger soll nach 110 Sekunden ZP9 auslösen, macht es aber scheinbar nicht. Hat jemand eine Ahnung woran es liegt? Beißen sich die 2 Trigger ggf.? Genutzt werden die neusten HV Signale.
Beiträge von SÜWEX
-
-
Ersatzzug IC 1115 zwischen Köln und Koblenz.
-
Streckenmarker kosten bei GBE scheinbar auch extra, wie soll man so Vernünftig bauen...
-
Maybe you can ask Chris directly for his ATB system?
-
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das zusi auf einem tablet läuft. Sicher das es nicht zusi Display war?
-
Ich denke wenn man da noch ein bisschen Arbeit reinstecken würde, wäre die Strecke garnicht so schlimm.
-
Wenn man aber im Editor das AP Wetter wählt wird es auch trotz "falscher" tod genutzt.
-
Dennoch hat Matthias sich um sound Aufnahmen vom ice 1 bemüht @julian frank

-
Ice 4 Sound update macht eigentlich keinen Sinn. Der Sound ist wunderbar gelungen. Vielleicht hat linus ja mit dem ice 1 mehr Glück als Matthias

-
Das ist der Weltuntergang. Rette sich wer kann.

Ich glaube eher das der Server Schluckauf hat. Abwarten, Tee trinken und hier abschließen ist mein Vorschlag.
-
An sich schöne Aufgabe von @luckygod aber sie hätte noch einiges mehr an Potenzial wenn einige Dinge beim KI verbessert werden würden.
-
Dank @shorti ist es soweit.
Der 440 von Nürnberg Regensburg existiert nun auch in einer Agilis Version.
Download auf Railomanie. -
Wenn die ZZA endlich mal richtig funktionieren würde, würde das Repaint mal online gehen. Kann sich nurnoch um Jahre handeln.
Sofern jemand bei der Fehlersuche helfen möchte, bitte PM-. -
101 094 auf dem Weg nach Koblenz.
-
Lass dich einfach mal überraschen und frag nicht weiter.
-
Mein Gott. Keine versteht was ich meine

-
Wieso nicht gleich auf ue5 updaten . Stimmt is ja zu viel Aufwand.

-
Manchmal sollte man Nachdenken was man schreibt. Das ist allgemein bezogen.
-
Das Häkchen solltest du aber dennoch bekommen.

-
Freut mich wenn es dir gefallen hat. Nummer 2 ist auch in schon seit ein paar Tagen in der mache.