Ist der pieps Sound wenn ne debug Meldung kommt eigentlich beabsichtigt?
Beiträge von SÜWEX
-
-
Noch ein Tipp, Bau lieber auf Der freiburg Basel reloaded Strecke. Die Performance ist dort etwas besser und es wurden viele Bugs behoben an denen man sich beim Aufgabenbau die Zähne ausgebissen hat. Gibt es Hier für umme.
-
Jumaster hat doch schon geschrieben das man sich um Bugfixing kümmert und aus Erfahrungen mit shg wissen wir doch das gefixt wird.
-
Rsslo hat den schlimmsten Kopierschutz. Der fuchtelt im system Ordner rum.
-
Ich denke man sollte eher mal froh sein das es Hersteller wie Chris und Matthias gibt, die an die Repainter denken.
-
Railtraction will doch auch einen bauen meines Wissens.
Besser nicht. Die haben den IC2 und den Twindexx Vario schon bescheiden umgesetzt.
-
Ach du herjee, da lässt man euch mal über's Wochenende mit so einer Ankündigung alleine und jetzt wälze ich erstmal 5 Seiten Beiträge!
Allgemein keine gute Idee

-
Ganz schön was los in Köln
-
Kann man ja alles von der 112 übertragen

-
Soviel Szenarien kann man garnicht fahren, wie du Soundupdates bastelst. Ich freu mich riesig. Insbesondere auf die 152, welche anfangs immer so schön jault

-
Und .. rein informativ.. warum macht das verstellen der Auflösung solch großen Problem
Weil nicht jeder Monitor jede Auflösung kann. Jeder Montior ist anders, grad bei alten Monitoren muss man noch viel Experimentieren, da noch keine wirklich brauchbare Automatische Erkennung vorhanden ist.
-
Einfachste Lösung. Im ts Verzeichnis gibt es einen Ordner content. Dort mal die playerprofile.bin löschen. Dadurch setzt sich das Benutzerprofil samt Einstellungen auf 0 zurück.
-
Mal ne Simple Frage, du hast nicht zufällig die Steam Version?
-
Dau bedeutet das die Leute es nicht auf die Reihe bekommen einfachste Dinge die vorgeschrieben werden durchzuführen. Sei es Dateien von A nach B zu kopieren oder richtig zu lesen.
-
Ich hätte nicht gedacht das ich sowas mal jemals sage, aber GBE hat bei Trier Gerolstein teilweise wesentlich besser den Trierer Raum ausgestaltet als Aerosoft.
-
bis da eine DAU fähige rwp-Installation gestanden wäre.
Hätte aber nix gebracht, da der User immernoch Hand anlegen muss. Richtig Dau fähig wäre es ja eigentlich erst dann, wenn der User nix mehr machen muss. Also zum Beispiel wie bei Steam.
Selbst mit einem Installer kannste immernoch nen Fehler machen. -
Dann am besten auch mal bei DTG fragen, wann das nächste Dlc kommt

-
Im Railworks/content-Ordner alle Dateien löschen /extern parken, die ein cache im Namen haben.
Dann muss der TS die neu anlegen, könnte helfen.Eigentlich reicht es schon die Szenariodatenbank Dateien (glaub das ist die sbcache.bin) zu löschen. Der TS speichert unter content zum Beispiel auch das Spielerprofil und das muss ja nicht sein wenn die weg ist.
-
Lass ihn doch einfach mal in Ruhe arbeiten, anstatt ständig nach Neuigkeiten zu fragen. Mich als Entwickler würde sowas auf die nerven gehen.
-