Gern geschehen
Beiträge von SÜWEX
-
-
fetthuhn Nach Anmeldung auf der Seite ist das ganze Sasule Zeugs wohl in dem Pack enthalten.
Balík součástí (nejen) pro Vlárskou dráhuBalík součástí pro Vlárskou dráhu, které vytvořil Roman a povolil použití.www.sasuletrainz.cz -
Also hast du in diesem Update garkeinen Sasule Assets verbaut?
-
Ich geh den ganzen Abend schon "\Assets\CS_addon\Sasule\Scenery\Vegetace\" suchen und find sie einfach nirgendwo. Wo bekomm ich die Assets her?
Dennoch schonmal danke für das Update.
Übrigens das Romanian Assets Pack gibts schon etwas länger in v7 unter https://railstudios.com/product/romanian-assets-pack-v7/
-
Nur zum Verständnis für mich, TSW4 DLCs sind auch mit TSW5 Kompatibel oder?
-
Vermutlich eher den Verkehrsverbünden bzw den 2 SPNV.
-
Falls es wen interessiert
Hier der Thread bei den Nachbarn dazu:
Neue Oberleitung für HaSiV4 (Erst mal Privat, bitte lesen) - Railworks AustriaSo, ein neues Oberleitungsprojekt: Hagen Siegen V4 bekommt einen neuen Draht. Dies wird im rail-sim.de Forum häufig gewünscht, aus Zeitlichen Gründen aber…railworks-austria.at -
Korrekt.
-
Kannst Du mir bitte ein Beispiel nennen?
DB Repaint für die 146.5 aus dem TTB SP3.
Wurde offline genommen weil das Repaint nicht von TTB gewünscht war.
-
Da das ganze mit BR650/001 passiert und er auch Teil von RD&F ist dürfte das ganze rechtliche im Hintergrund das kleinste Problem sein.
-
-
-
Welche Ansagen hast du denn genommen? Der TS ist da leider sehr wählerisch.
-
Von welcher 146.2 reden wir denn?
[185.2] BR 146.2 SWB Repaint Pack Vol.1 - Railomanie(Das Paket ist ab sofort wieder exklusiv bei uns erhältlich! Vielen Dank an Eric (BR650/001) für die neue Freigabe!)BR146.2 (Basis ist logischerweise die vR…railomanie.eu -
BR650/001 kannst du hier weiterhelfen?
-
Es gibt doch von Matze eins für 146.2.
-
Schade das man sowas missbraucht. Aber danke für die Auskunft. Dann brauch ich ja nicht länger zu warten
-
Ich erahne böses. Stichwort 101EL in TSW
-
Simulation hin oder her, aber wenn die lzb dir den ganzen Zug durch Pseudo Zwangsen lahmlegt, dann hört die simulation auf.
-
Muss man immer alles niederreden?
Das meinst du aber nicht ernst? Hast du dir mal die lzb im Steuerwagen angeschaut? Mit lzb hat das nix zu tun. Die ist mehr buggy als irgendwas.