Ich habe die v 1.3 installiert, so ist das nicht. Daher wunder ich mich das es weiterhin auftritt. In der alten Version war mir das bewusst, nur dachte das man es in der 1.3 behoben hat. ![]()
Beiträge von SÜWEX
-
-
Ich bräuchte mal euer Fachwissen. Bekomme immer eine am 120er GPA in Weißenturm eine Zwangse. Bin etwas verwirrt, da
1. Bin ich unter der Prüfgeschwindigkeit von 135,
2. ist die Prüfgeschwindigkeit richtig eingetragen,
3. bin ich auf der Ziel Vmax von 120kmh.
4. Ist keine Beeinflussung vorher erfolgt, woraus ich mich hätte unerlaubt befreien können.
Dennoch meldet sich immer wieder der 2000Hz Magnet zu Wort. Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich tendiere zu einem Scriptfehler.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mal bisschen Abwechslung hier rein bringen nach den ganzen Vectrons.
Einmal die RB 26 von eisbaer6 im ersten Teil.Desweitern nähert sich der 1022 seiner Fertigstellung. Wer ordentlich fährt, kann ein kleines Highlight erleben

-
Bbauen und fahren, fahren und Fotos machen

-
Du machst auf die Datei einen Rechtsklick und dann "öffnen mit" drücken. Dort wählst du dann zum Beispiel edge oder Firefox aus.
-
Wäre gut zu wissen welche Version du meinst. die von trainworks oder von railomanie.
-
Und nachher jammerst du weil du deinen TS geschossen hast

wenn du schon alles aufheben musst, machst du es am besten so wie Maverick es geschrieben hat.
-
Coming soon

Dank dem Patches von TrainFW und Cotten Eye Joe kann man ja halbwegs gescheit mit der Kiste fahren.
-
Übrigens gibt's von Influenzo ja eine 146.0, besser als nichts

-
Dann muss man eben patchen bis zum umfallen Marcel. Aber wenn man bedenkt, das sowas wie funktionierende Zugheizung einbaut, dann frage ich mich ehrlich gesagt wo der Entwickler die Priorität gesetzt hat? Soviele Funktionen wie möglich einbauen? Das entschuldigt nicht das Update Verhalten von dem Entwickler, im Endeffekt leider der Ruf von Niclas als Entwickler komplett, als auch der Ruf von 3dzug als Publisher, was ich persönlich richtig schade finde.
@BR143_Fan Zügel mal deinen Ton. Wenn du mal lesen würdest, wüsstest du das Matthias schon dran ist. Bringt aber nichts wenn der Entwickler auf Durchzug schaltet.
-
Besorgt einen vernünftigen Sound und schickt ihn an RWA. Dann werdet ihr merken das es schwer ist diesen zu bekommen.
-
-
Ich meine Maik hatte doch schonmal irgendwann was zu dem Thema Traktion im TS geschrieben das es nicht ohne weiteres möglich ist das 100% real abzubilden.
-
Könntest du vielleicht die Anzeige der Bremse im Hud verbessern? Ich bin jedesmal verwirrt mit diesen komischen % Zahlen. Zum anderen habe ich das Problem das die Animation der Hebel teilweise so langsam ist. Jemand eine Idee was das sein könnte?
-
Ihr wisst aber schon das die normalen HV und KS von Schuster bereits die Scripte mit drin haben?
Elbewer ist das nur das eine Signal oder auch andere? Wenns nur das eine ist, dürfte es eine Signalstörung sein.
-
Wie wäre es mit einfach machen lassen und nicht nerven?
-
Fahrbaren Steuerwagen gibts von Matze.
-
Schöne Lok, Schöne Strecke, schöne Aufgabe Nightrogamer
-
Naja, kaufste sie, haste auch keine 146.2, sondern sowas ähnliches. Ich behelfe mir für die .2 weiterhin mit den 185-Repaints, für Münster-Bremen und Freiburg-Basel kann man, zwar auch nicht korrekt, aber die der 146.1 ähnliche und hervorragende 146.0 von MF/vR einsetzen.
Vielleicht muss man doch mal ein Community-Projekt aufmachen. Zumindest den reinen Modellbau würde ich mir zutrauen.
Für Münster Bremen ist das eh egal, da der RE9 einen 140er Fahrplan hat, weil früher im Sommer Fahrradwagen eingereiht wurden, welche nur 140 laufen durften. Das ist zwar heute nicht mehr der Fall, dennoch ist der Plan auf 140kmh ausgelegt.
-
Die 146.2 war im letzten Sale dabei gewesen. Glaub das war ende November. Aber ja das mit dem Update würde ich auch gerne wissen.