Installer am besten als Admin laufen lassen und die neuste Version runterladen. Gab 2 Updates von der v2
Beiträge von SÜWEX
-
-
Old but Gold.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kann ich nicht beurteilen, hab die Strecke noch nicht.
-
Wäre es nicht sinnvoller anstatt das jeder einzeln einne Patch macht, das alle die einen gemacht haben sich zusammensetzen und einen großen Patch machen. Habe ja Oliver gestern vormittag bereits einen OL Patch sowie einen ToD Fix zugeschickt damit er das in sein Vegetation Update einbauen kann.
-
-
Scheinbar hat man in Dresden die Uhrzeiger vergessen

-
Falls ihr Newsletter-Abonnent bei RSSLO seit, solltet ihr heute gegen 12:00 Uhr eine E-Mail mit Gutscheinen für die Draisine - X626 (70 % Rabatt), den Desiro ML - ÖBB Cityjet (50 %) und für die Karawankenbahn (40 %) erhalten haben. Die Gutscheine sind nur heute (bis 23:59 Uhr) gültig.
Wenn jemand interessen an den Gutscheinen haben sollte, schreibt mich an. Hab sie über und brauch sie nicht.
-
Und sinds wieder die umlackierten NAH.SH Dostos geworden?
-
Ja sollte. Aber du hast dir jetzt alles geschossen, was du schießen kannst.
-
TrainFW Br 185 Drehstromer Es war kurzzeitg offline, weil das Repaint fehlerhaft war.
-
So ein Vias Repaint für den Flirt von Rivet hätte auch was

-
Nein, ist per Script defeniert.
-
Könnte man den Sound nicht eigentlich auch gut für die RWA 1216 verwenden? So rein theoretisch müssten die doch sehr ähnlich klingen.

Kurzes Offtopic, eher von der 189, da die 1216 technisch eher der 189 entspricht und optisch nur anders ausschaut.
-
Ich suche nach wie vor Leute

-
Die Einbauweiße ist aber eine andere, da viel mehr Links und viel mehr zubeachten ist, als bei DTG. Sowas muss man sich in Ruhe anschauen bzw aneignen. Da hilft es nicht einfach Wild einzubauen. Ich denke da können wir nach 2-3 weiteren Strecken drüber sprechen, sofern da von DTG überhauptjemand einbauen möchte.
-
Meinst du die KI 481 oder die fahrbare von TTB?
-
aber dann hoffe ich das beim nächsten mal es DTG alleine macht...
Vergiss es. Das ist für DTG viel zu komplex.
-
Naja ihr müsst bedenken, DTG hat die Signale teuer bei Schuster eingekauft und liefert nich einfach die Freewaresignale mit wie ein anderer Hersteller mit 3 Buchstaben. Zudem baut die Signale mal eine kompetente Person ein, die mehr Ahnung hat als DTG selber. Von daher find ich den Preis schon gerechtfertig. Und Gleise und Vegitation sind btw sehr schnell getauscht.
-
-
Hätte man besser mal schon mit Frankfurt Koblenz machen sollen