Lass mich raten, die lzb ist hinter Nürnberg ein kurzes Stück an.
Beiträge von SÜWEX
-
-
Warum sollte man da mit LZB fahren, wenn dort keine LZB verbaut ist?
-
Gibt doch schon ein gutes für die 187, einfach umschreiben und gut ist. Scriptupdate bräuchte man eher.

-
Geht mir genauso. Damals waren das noch Zeiten am Rhein, als ein Umlauf immer mit 111 + n-wagen wegen Fahrzeugmangel fuhr. Ist ja mittlerweile Geschichte. Das besondere ist übrigens, dass der Fahrplan nach wie vor auf 120kmh ausgelegt ist, wie damals zu 143er Zeiten auch,
-
Also sind es jetzt doch einzelne Baureihen? Drüben hast du doch geschrieben das es alle betrifft.
-
Meinst du vom Kontrast her?
-
Das sind meine RWE Pro Settings. Ansonsten einfach mal probieren und testen

-
Ich würd bis auf weiteres die Finger von 11 lassen. Es läuft sehr fehlerhaft und wirklich einen Grund von 10 auf 11 sehe ich nicht. Zumindest bisher.
-
Lad dir mal das runter und versuchs erneut.
-
Schau mal hier TrainFW

Sie war seit November nicht mehr Online. Einfach Geduld haben. Jetzt steht eh Weihnachten vor der Tür, da gibts wichtigeres wie ein Forum.
-
Könnte sein das dir die Scripttrigger von Scarlet fehlen, sofern TrainFW die verbaut hat.
-
Obwohl es mal in einem Newsletter mal so stand!
Moserst du bei EA, Ubisoft und co auch? Die verschieben auch ihre Releasedaten, Aber mehr wie einmal.
Matthias lass dir bitte soviel zeit wie du/ihr braucht. Jetzt ein Halbfertiges Produkt auf den Markt zu bringen ist doof.
-
Dumme Frage, Szenariendichte ist aber auf Maximal? Ich hab da irgendwas im Hinterkopf, das bei niedrigen Einstellung irgendwas mal nicht richtig funktioniert hat.
-
Steht doch oben ist der Kopierschutz, der greift.
-
Freut euch mal nicht zu früh. Da kommt bestimmt irgendwann nochmal firma V und pinkelt uns ans Bein...
-
Wie kommst du denn auf die Zeitangaben und woher weißt du das der Beta-Test begonnen hat? SAD hat doch nirgendwo was in der Richtung geschrieben.
-
Das weiß keiner.
-
Learning by Doing. Einfach mal selbst ausprobieren

-
Normal müsstest du nur in der entsprechenden bin die proxyxml neu verlinken. Das wäre der einfachste Weg.
-
Mir ist nicht bekannt das es da was geben würde.
Dann macht doch ein Schloss davor und die Sache ist geritzt, wenn man unbedingt Freeware möchte, hat man eben pech gehabt. Verstehe das Problem dahinter nicht