Der wie viele Rnoos Wagen ist das mittlerweile für den TS? ![]()
Beiträge von SÜWEX
-
-
Wieso für 146.0 eine neue Version?
-
Haben wir danach eigentlich noch eine EL mit Standart Sound? Glaub jetzt müsste alles durch sein

-
Es ist eine komplett neue Strecke die 0,0% mit IKB zu tun hat.
-
Es ist nicht offline genommen in dem Sinne. Das Programm bzw das Script existiert noch, aber ist eben nicht mehr funktionstüchtig in dem Sinne.
-
wenn der Supprt nicht antwortet kann man es ja versuchen freundlich, sehe kein Grund warum es nicht so sein darf wenn kein Kontakt zum Support zustande kommt
Der Support antwortet, nur kann man nicht erwarten das man wie bei große Unternehmen binnen 24h eine Antwort bekommt.
Matthias hat mir immer geantwortet, und wenn man ein paar Tage warten musste.
Glaub das längste was ich mal warten musste war ne gute Woche.
-
Nicht übers Forum, sondern über den Support schreiben.
-
Jetzt fangt nicht an irgendwelche Mods vorzuschlagen, wenn er schon mit den Grundlagen überfordert ist. Also bitte mal die Füße still halten.
-
Eine richtige 101 wäre die von vR. Zum Beispiel die mit InterCity Wagen
virtual Railroads hat eine Menge tolle Loks die besser als das Standard Zeugs sind. Aber ich warne dich vor, der TS ist kein billiges Hobby

-
Den Installer hast du aber ausgeführt und den richtigen Pfad zum TS angegeben?
-
Wird die Strecke denn im Reiter schnelles Spiel angezeigt?
-
Für Steam-basierte Käufe lohnt es sich auch oft, bei z.B. Gamivo oder Gamesplanet zu schauen. Da gibt's auch außerhalb von Sales oft gute Preise.
Ich bevorzuge Keyforsteam. Quasi eine Preisvergleichseite für alle möglichen Games.
-
In Köln fahren doch mehr als nur Lint, Coradia Continental und Desiro HC. Nur weil Matthias Fotos von einer Baureihe angefragt hat, muss das nix heißen. Schon 3x nicht für den TS. Denkt man an Trainz.
-
Die Beschriebene SSD ist ein komplett anderes Modell und nutzt Sata anstatt nvme.
-
Ich persönlich würde nicht nach irgendwelchen Tests bzw. Benchmarks gehen, denn als 0815 User merkst du eh keinen wirklichen Unterschied.
-
Rein technisch müssten beide identisch sein. Haben beide die gleichen Chips drauf und da ein und der selbe Konzern würd ich sagen bestimmt auch der gleiche Controller drauf. Aber ich würd noch einen Kühler für die SSD dazu kaufen, da bei der WD zumindest nichtmals ein Wärmeleitpad drauf ist und der Chip frei liegt. Also sofern dein Mainboard das nicht schon hat.
-
Mir stellt sich grade ehrlich gesagt wirklich die Frage wieso man das Thema hier freischaltet? Sonst werden doch immer brauchbare und vorzeigbare Bilder vorgelegt werden aber hier reicht ein einfaches Bild aus Blender mit einem Quader aus. Muss man nicht verstehen oder?

-
Ihr dürft nicht vergessen, es sind nach wie vor 2 verschiedene Betreiber. Das ist ein kleines aber feines Hinternis. Ihr geht ja auch nicht zu Edeka und wollt Preise von Rewe haben.
-
Wieso das denn? Im RRX Netz fährt doch immer der HC Desiro, egal was für Betreiber am Werk sind? So wurde mir das zumindest mal erklärt, als ich kurz bei Abellio ausgeholfen habe.
Ganz einfach, weil das Personal von Abellio bei NX fertig geschult ist. An sich bleiben die Fahrzeuge ja, nur muss das ganze Personal umgeschult werden und die Arbeitsverträge müssen alle geändert werden bzw. das Personal neu eingestellt.
-
Nicht nur motzen, fehler sammeln und rsslo melden. Die haben in der Vergangenheit gezeigt das die Fehler fixen.