Ist noch was Richtung Elbe Textur geplant? Find die verbaute ehrlich gesagt nicht wirklich schön. Da ist die normale Textur von DTG besser.
Beiträge von SÜWEX
-
-
Ich Zweifel ganz stark das es eine Strecke für den TS wird. Auch wenn man sich von den Wort pc blenden lässt.
-
Danke für die Rückmeldung. Irgendwie ist mit dem Update gestern die TSC OL verloren gegangen bei mir. Hätte ja sein können, dass es hiermit zusammen hängt.
-
Kurze Frage, hat sich noch jemand nach der Installation der Strecke die Strecke Köln Koblenz v2 geschossen oder ist das jetzt einfach nur dummer zufall bei mir?
Oberleitung + Masten fehlen und teilweise auch Lampen.
-
Frankfurt Koblenz von BR-218 ist doch eingestellt wenn ich das richtig im kopf habe.
-
Weiß jemand zufällig wo der ToD Ordner für die Strecke liegt? Würde gerne AP Wetter einbauen, aber find den entsprechenden Ordner nicht.
-
Maximal als Repaint von den normalen Fallblattanzeigen (was eigentlich falsch ist, die sind ja eckig und nicht rund an den Ecken und viel zu klein), aber nicht als seperates Modell.
Eigentlich müsste man nur die normalen LCD Teile nehmen und da Fallblatt einbauen. Mehr ist das auch nicht. Fallblattanzeiger im LCD Gehäuse. Quasi die letzte Generation der Fallblatt.
-
Das ist wie Johmathema schon schrieb ein alt bekanntes Problem auf der Strecke, zumal es nur sporadisch auftritt. RSSLO hat sich nicht die Mühe gemacht und das bis heute zu fixen. Sofern du nicht das Update von Amisia hast, würde ich die Strecke wenn möglich zurück geben.
-
Mir sind da auch noch paar Dinge beim prüfen mit RW Tools aufgefallen. Zum einen ist da ein Bus von IKB mit reingerutscht, zum anderen ein Schild von RWA.
Außerdem scheint da noch irgendwas von WOP verbaut zu sein, was ich jetzt auf anhieb nicht finde.
-
Beim Installieren ist mir aufgefallen, dass der Link für Landwirtschaftliche Nutzfahrzeuge nicht funktioniert.
-
Aber aufpassen beim Installieren der Original Strecke, so wie ich GBE kenne, werden nach wie vor die Freeware Signale von Schuster mitgeliefert. Sicherheitshalbe nach der Installation der Strecke die Signale aus dem Forum nochmal drüber bügeln. Wer weiß was sonst raus kommt

Es gibt doch aber immer noch die GBE Dostos oder die neuen DTG Dostos von Dresden Leipzig. Beide Fahrzeuge mit VVO Lackierung, bei DTG sogar mit passender ZZA.

Sind aber nicht so schön wie die TTB Dostos.

-
lustiger weiße wurden beim TEIL 1 auf Passau - Regensburg genauso viel KI und noch mehr verwendet auch mit den Wagen.
Ach das kenn ich von Köln Koblenz v2 genauso. Hab mich auch tot und dämlich gesucht bevor ich rausgefunden habe, welches Rollmaterial zickt. Keine Ahnung wie der TS da tickt.
-
Wieso die proxy ändern? Da müsste man bei 0 beginnen. Der Ansatz ist schon richtig .
Er will ja einen bestehenden Sound ändern und keinen neuen kreieren.
Man muss eben bedenken der Steuerwagen ist von Matze modifiziert worden. Daher wäre es durchaus möglich das hier ein Konflikt vorliegt.
-
Mach dir einen Klon und lösch nach und nach jeden KI. Zug der diese Wagen enthält. Lädt die Aufgabe wieder, muss man genauer schauen wo das Problem liegt. Wenn nein gleiches Spiel mit den restlichen Zügen machen. Ist zwar viel Aufwand, aber so habe ich eine Aufgabe auch wieder zum laufen bekommen.
Was auch noch spannend zu wissen wäre, ob du die Repaints von Matze installiert hast und in welcher Version.
-
Ein schöne Fahrt mit der prima Lok von Alstom.
Wo gibt es die Lok?
-
Dann aber in einem Atemzug auch ein WFB Repaint, weil die WFB vor der Eurobahn fuhr.
-
TS Classic gibts z.B. für 9,99€ und Leipzig Riesa für 14,99€
-
TransRegio erweitert übrigens seine Kapazitäten am Wochenende. Man setzt nun alle Fahrzeuge ein, die Fahren können. Quelle.
-
Wer kommt mit von Koblenz nach Luxemburg mal?
Bitte die kommende Sperrung der Mosel Nummer X beachten. Grund ist nach wie vor das Dstw in Wittlich, was nicht wirklich vorran geht.
-
Türlich, aber die DB könnte doch an den SPNV Nord rantreten und sagen wir haben ein kleines großes Kapazitäten Problem. Kann doch nicht so schwer sein