Mir stellt sich übrigens die Frage ob man wirklich die komplette 200km lange sfs baut. Kann und will ich mir nicht vorstellen.
Beiträge von SÜWEX
-
-
Dann hätte dtg sich vorher mal Gedanken machen müssen und nicht große Töne spucken. Das ist schlichtweg ein Eigentor was die sich geschossen haben.
-
Also zusammen gefasst, den gleichen sch... den man im TS schon praktiziert, macht man nun auch im TSW. Naja wenn's dumme gibt, die das mitmachen, brauch man sich nicht zu wundern warum dtg immer weiter macht. Stichwort Editor.
-
Aus aktuellen Anlass für die Strecken rund um Dresden. 440 in MRB Lackierung fehlt auch noch schmerzlich.
Und ein MRB (Mittelrheinbahn) Repaint für den neuen RWA CJ 4746 wäre auch toll

-
Naja, wieso soll YouTube an dem Video rumfummeln?
Wieso weiß keiner, aber Youtube ist dafür bekannt.
-
Müsste man beim original schauen, ob die Bitrate genauso bescheiden ist oder ob YT mal wieder YT Dinge gemacht hat.
-
Alles anzeigen
Moin SÜWEX
wie konnte das denn passieren? Es wurden gar keine Veränderung an den Signalen vorgenommen. Das würde bedeuten, dass die Signale in der Tracks.bin Datei andere Standorte haben als die Masten im Senery Ordner haben. Das kann ich mir aber wiederum nicht vorstellen da bei anderen Usern dieses Problem nicht auftaucht.
Meine Idee wäre den Cache einmal in den Einstallungen zu leeren. Vielleicht bringt das ja was.
MfG. Lefabo
Ich hab keine Ahnung wie das passiert ist. Nach komplett neuen Installieren der Grundstrecke gings wieder. Dennoch komisch

Aber schönes Update, macht was her. Vielleicht noch die paar Ruckler vernichten und dann ist das perfekt.
-
Kann man so nicht sagen. Dtg interne Produkte haben gefühlt keine Qualitätskontrolle, 3rd Content kreiden die gefühlt jeden kleinsten Mist an, der nichmals unbedingt ein Fehler ist.
-
Na endlich, hat wirklich noch gefehlt im ts.
Aber das mit dem Rabatt ist für mich eher in Richtung wollen die nicht.
-
Ich glaub da wurde was übersehen.

-
Dann stell doch bitte einen Link, mit dem aktuellen Repaintpack, bereit, damit man das auch überprüfen kann, ich hätte das schon jetzt gleich selbst gemacht, aber Railomanie.eu ist im Moment nicht erreichbar.
Geht doch, weiß nicht was du hast
3DZUG KI Gueterwaggon Repaints (alle Packs) - RailomanieEnthalten sind alle bisher von mir veröffentlichten KI Güterwaggons in einem Paket...Die Einzelpakete zu den "Eanos", "Zans" und "Hccrrs" sind hier ebenfalls…railomanie.eu -
Südbahn Upgrade v1.2 von @Oberheizer78 mit dem sehr bald erschienenen D859.
-
Wenn ich das noch richtig im Kopf habe, kannst du dich warum auch immer aus einer ZB wegen LZB Ende nicht befreien. Das gleiche hatte ich auch schonmal mit der Lok. Kann man hoffen, dass irgendwann mal das Update für den RJ erscheint und der Fehler gefixt wird.
-
Falls jemand zwischenzeitlich mal Kontakt mit dem Entwickler hatte, plant er eigentlich ein Update bzgl Bugfixing? Hier meldet er sich ja nicht mehr zu Wort.
-
Ach da. Glatt überlesen

-
Wo finde ich in der Mobile Version jetzt die rechte Seitenleiste mit den letzten Beiträgen?
-
Wird es mit der neuen Version endlich einen DarkMode geben? Siehe Railomanie oder RWA.
-
Wahrscheinlich auf das Bild von mir 3 Beiträge oben drüber.
-
Ich habe beim Aufgabenbau ein Problem mit einem Signal. Der Fahrweg ist frei, Signale davor und dahinter alle KS1, nur dieses eine Signale bleibt egal wie man es biegt auf KS2.
Die Scripte sind alle aktuell und das Upgrade auch. Es fährt kein Zug über dieses Signal außer der Spielerzug.
Kann das jemand bestätigten?
-
Nach langem wieder was komplett neues angefangen

Mit dem Railjet nach Berlin über Dresden.