Signale neu installieren sollte 99% aller Probleme lösen. Daran sollten die fehlenden Strecken normal nichts ändern.
Beiträge von SÜWEX
-
-
In besagten Szenario ist kein GTW verbaut. Und selbst wenn wäre es viel besser, den Link zum Repaint zu nennen, anstatt auf eine Readme zu verweisen.
-
Wo hast du denn den 425 gekauft? Bei 3dzug oder JTG?
-
Nein, die ice sounds liegen bei 3dzug. Hatte er im letzten Post geschrieben auf Patreon.
-
Ich denke, es ist eher die Version von Linus gemeint

-
Das müsste auf Patreon verfügbar sein, da es noch offiziell als Beta gilt.
-
Für zza kannst du ganz einfach dieses Tool nutzen. Schilder müsstest du klassisch machen.
-
Was hier wohl passiert?
-
Achso, das ist kein richtiger Generator in dem Sinne, sondern du machst die Ansagen manuell. Das ergibt natürlich sinn.
-
Wieso wird überhaupt eine E-Mail gebraucht? Das habe ich noch nicht so ganz verstanden.
-
Versuchs mal bei der S-Bahn München. Die nehmen wohl Leute mit Kusshand.
-
Weil der stream wenige Minuten später vorbei war, weil technische Probleme.
-
Aber wenn die Anderen zum TSW (3) umsteigen können, muss es einen Editor geben? Aber die gibt es nicht? Oder nicht für Jedermann.
Natürlich gibt es einen Editor, sonst würden 3rd Entwickler wie Mail oder Rivet keinen Content machen können.
Nur der normale Nutzer hat Pech, weil DTG sich wohl übernommen hat und keinen Nutzerfreundlichen Editor zu erstellen.
-
Stadler und billig? Würde ich nicht so unterschreiben. Sind doch schon was höherwertigeres, da das Grundprodukt aus der Schweiz stammt.
-
Aber es hieß dann so "Joa, das müssen se halt nen anderen Sitzplatz suchen". Geld kassieren für ne Reservierung geht immer, doch für sein Geld nen Sitzplatz bekommen, geht nimmer. Das ist Service bei der DB.
Wie können denn solche Defekte auftreten?
Ich will nicht wissen, in was für einen Zustand die ICEs 1 allgemein sind.
Es ist Technik, Technik kann selbst bei bester Wartung kaputt gehen. Sei froh das der Wagen abgesperrt wird. Hier im Nahverkehr heißt es Pech gehabt, wenn die Klima streikt. Kürzlich erst im Metronom erlebt.
Was die Reservierung angeht, schreib den Kundendialog Fernverkehr an, schilder denen die Situation sachlich und freundlich (nicht so wie hier). Normalerweise bieten die hier eine Lösung an.
-
Tante google: findet unter db neue Zugzieanzeiger das: https://www.google.com/search?…cgBCMABAQ&sclient=gws-wiz
Die Anzeigen können mittlerweile noch mehr. Die DB hat an vielen Bahnhöfen ein tolles Plakat hierzu hängen, aber online finde ich das nirgendwo.
-
Hätte ich das gewusst, hätte ich dir ein Foto davon gemacht. Ich war letzte Woche im Hohen Norden zu Besuch und mir sind die neuen Anzeigen auch schon aufgefallen. In der Unterführung hing auch ein Plakat, dass man das Design umgestellt hat und neue Features hinzugefügt hat, wann man sich zum Gleis begeben sollte. Ich schau mal ob ich Infos dazu finde.
-
Beim 4744 war es meine Ich |zza Code Hinter der Zug Nummer
-
Im Trailer sieht man beim 401 so schön das der Regen, an der Fahrzug-Kante runterläuft. Ich hoffe man sieht das auch so im Spiel. Oder das die Scheiben Einfrieren.
Trailer zeigen immer alles besser als es in Wirklichkeit ist und den Leuten das Produkt schmackhaft zu machen.
-
Würzburg Fulda wäre realistisch gewesen