Wenn man den Soundmod denn endlich implementieren würde, würden sicher auch nochmal die Absatzzahlen vom ICE1 steigen
Bezweifle ich ziemlich stark. Wer den ICE bisher noch nicht gekauft hat, hat ihn bestimmt nicht nur wegen den Sound bisher nicht gekauft.
Sicher ein Soundupdate wäre nice to have, jedoch habe ich persönlich das mittlerweile aufgegeben. Genauso das Script Update für PZB/LZB für die beiden ICEs. So kann man leider nicht bauen, dass ein Zug vor dem ICE fährt, weil die LZB das leider nicht erkennt.
Verkehrspack Güterwagen 2 was angekündigt worden ist und dazu dann noch der ICE-T und der neue Dieseltriebzug was auch angekündigt worden ist aber noch weit von der Fertigstellung entfernt ist.
Da muss ich Matthias verteidigen und sagen nur weil etwas angekündigt wurde, heißt es nicht dass es im Hintergrund nicht voran geht. Das Thema wurde hier doch schon öfters ausführlich besprochen.
Ich hoffe, dass sich 3DZUG bald endlich dem ICE1 und generell wieder mehr dem TS widmet.
Kurz und knapp, vergiss es.